vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #555 am: 13. Juni 2006 um 20:15
Werft mal einen Blick ins Tonstudio und sagt, ob alles funktioniert.

www.vaf-tonstudio.de


Hey Jobst,

ich finds super, sehr schön übersichtlich. Unsere Sachen funktionieren auch alle. Muß mir mal die neuen Sachen der anderen anhören.
Vielen Dank für die Arbeit. :D


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #556 am: 14. Juni 2006 um 07:19
Sehr schöne Sache Jobst. Großes Danke  :-*
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #557 am: 15. Juni 2006 um 14:53
Echt coole Sache......schön gemacht ....danke!!!!!!  :-*
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #558 am: 16. Juni 2006 um 09:16
Auf unserer MySpace Seite steht jetzt ein neue Song namens: I Replace........
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #559 am: 16. Juni 2006 um 14:50
so ich wollte nur mal auf unser STREET TEAM aufmerksam machen.
WIR WÜRDEN UNS ÜBER WIRKLICH JEDE UNTERSTÜTZUNG SUPERMÄSSIG FREUEN!!
nähere INFOS könnt ihr auch auf unserer seite nachlesen.
Zögert nich mir ne mail zu schreiben. ;)
vielen dank im vorraus.
www.jicksagainstnorm.de


el_duderino

  • Gast
Antwort #560 am: 16. Juni 2006 um 16:07
Auf unserer MySpace Seite steht jetzt ein neue Song namens: I Replace........

Die halbe Welt stellt ihre Songs bei MySpace zur Verfügung, nur Vorzeige-Sozialist Billy Bragg weigert sich seit kurzem. Ein Arbeitskollege hatte in den kleingedruckten MySpace-Bedingungen einen Absatz entdeckt, der Bragg gar nicht schmeckte. Demnach ist es den MySpace-Betreibern frei gestellt, was sie mit den online gestellten Inhalten - zu denen auch die Songs zählen - anstellen. Nicht fair, meint Bragg, weil die Künstler dafür nicht bezahlt werden. Deshalb möchte er gleich eine kleine Revolution starten. Natürlich über MySpace, das schließlich für seine kommunikativen Möglichkeiten bekannt sei. "Wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, können wir diesen Missstand ändern!"
Wer auf der Suche nach Songs von Billy Bragg ist muss sich solange mit seiner Homepage begnügen.


wollte ich nur mal so anmerken  ;D


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #561 am: 16. Juni 2006 um 18:30
Auf unserer MySpace Seite steht jetzt ein neue Song namens: I Replace........

Die halbe Welt stellt ihre Songs bei MySpace zur Verfügung, nur Vorzeige-Sozialist Billy Bragg weigert sich seit kurzem. Ein Arbeitskollege hatte in den kleingedruckten MySpace-Bedingungen einen Absatz entdeckt, der Bragg gar nicht schmeckte. Demnach ist es den MySpace-Betreibern frei gestellt, was sie mit den online gestellten Inhalten - zu denen auch die Songs zählen - anstellen. Nicht fair, meint Bragg, weil die Künstler dafür nicht bezahlt werden. Deshalb möchte er gleich eine kleine Revolution starten. Natürlich über MySpace, das schließlich für seine kommunikativen Möglichkeiten bekannt sei. "Wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, können wir diesen Missstand ändern!"
Wer auf der Suche nach Songs von Billy Bragg ist muss sich solange mit seiner Homepage begnügen.


wollte ich nur mal so anmerken  ;D

ähhhhh ok  :P  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #562 am: 18. Juni 2006 um 14:48
@Jobst: Alles funktioniert. Und mein Lied wär fertig.. *hust*  ::)
könnt ichs dir wieder schicken?


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #563 am: 18. Juni 2006 um 15:52
Ja, kannst Du.
Karriere beendet.


Tassadar

  • Gast
Antwort #564 am: 18. Juni 2006 um 17:23
Dankeschön... is unterwegs!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #565 am: 20. Juni 2006 um 02:11
Boah......wie Klee schon weiss, haben wir gestern unsere letzten Aufnahmen getätigt, und sind jetzt mit nem Album (komplett selbst Produziert, daher eben doch irgendwo Demo-Artig.....aber für unsere mittel sehr guter Sound)  fertig. Ich habe es gerade eben fertig abgemischt, und hab jetzt endlich feierabend  ;D

Nen Cover konnte ich leider nur selbst zeichnen und kopieren, aber hey.....immerhin. Jetzt muss ich mal gucken, ob da überhaupt jemand interesse hat.....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #566 am: 20. Juni 2006 um 06:12
Boah......wie Klee schon weiss, haben wir gestern unsere letzten Aufnahmen getätigt, und sind jetzt mit nem Album (komplett selbst Produziert, daher eben doch irgendwo Demo-Artig.....aber für unsere mittel sehr guter Sound)  fertig. Ich habe es gerade eben fertig abgemischt, und hab jetzt endlich feierabend  ;D

Nen Cover konnte ich leider nur selbst zeichnen und kopieren, aber hey.....immerhin. Jetzt muss ich mal gucken, ob da überhaupt jemand interesse hat.....

mannmann, da gratulier ich und wünsche viel erfolg damit! übrigens hätte ich interesse...:)
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #567 am: 20. Juni 2006 um 15:57
Boah......wie Klee schon weiss, haben wir gestern unsere letzten Aufnahmen getätigt, und sind jetzt mit nem Album (komplett selbst Produziert, daher eben doch irgendwo Demo-Artig.....aber für unsere mittel sehr guter Sound)  fertig. Ich habe es gerade eben fertig abgemischt, und hab jetzt endlich feierabend  ;D

Nen Cover konnte ich leider nur selbst zeichnen und kopieren, aber hey.....immerhin. Jetzt muss ich mal gucken, ob da überhaupt jemand interesse hat.....

mannmann, da gratulier ich und wünsche viel erfolg damit! übrigens hätte ich interesse...:)

ehrlich?  :o  ;D

Also wir hatten vor so 4 Euro für ne CD zu nehmen....müssen wir leider, da wir gerade echt übelst knapp bei Kasse sind, und dringend mal irgendwann ein neues Mischpult brauchen...und der rotz kostet 400 Euro....da müssen wir also nur 100 Stück verkaufen  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #568 am: 20. Juni 2006 um 16:22
Boah......wie Klee schon weiss, haben wir gestern unsere letzten Aufnahmen getätigt, und sind jetzt mit nem Album (komplett selbst Produziert, daher eben doch irgendwo Demo-Artig.....aber für unsere mittel sehr guter Sound)  fertig. Ich habe es gerade eben fertig abgemischt, und hab jetzt endlich feierabend  ;D

Nen Cover konnte ich leider nur selbst zeichnen und kopieren, aber hey.....immerhin. Jetzt muss ich mal gucken, ob da überhaupt jemand interesse hat.....

mannmann, da gratulier ich und wünsche viel erfolg damit! übrigens hätte ich interesse...:)

ehrlich?  :o  ;D

Also wir hatten vor so 4 Euro für ne CD zu nehmen....müssen wir leider, da wir gerade echt übelst knapp bei Kasse sind, und dringend mal irgendwann ein neues Mischpult brauchen...und der rotz kostet 400 Euro....da müssen wir also nur 100 Stück verkaufen  ;D
ich bitte dich, klar werdet ihr hundert stück los...und wenns nicht wegen der musik ist, dann für den effekt! wer kann schon behaupten, "samsara" im plattenschrank zu haben 8) mit dem namen allein habt ihr die hundert scheiben schon raus!!

und übrigens: bei mir isses wegen der musik!  :police: :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #569 am: 20. Juni 2006 um 21:41
He he .... cool....

Also wäre kein Ding. Kann dir ne CD nächste Woche oder so zuschicken...ist halt leider nur nen Cover alá Visions-Sampler...also kein 16-Seitiges Booklet und so....aber hey....immerhin  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com