vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #615 am: 12. August 2006 um 01:49
@habit:
morgen geht das geld für eure scheibe raus!!  :D

Ok, muss jetzt ganz dumm fragen, habe ich dir schon eine geschickt? Falls nein, teil mir noch deine Adresse mit! Bin etwas durch den Wind in letzer Zeit...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #616 am: 17. August 2006 um 14:04
hallöle,
wir haben auf unsere homepage auch n paar neue sachen, wie presseartikel, diverse live downloads, neue fotos, neue street teamer usw. also wir würden uns echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
www.jicksagainstnorm.de


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #617 am: 17. August 2006 um 14:06
hallöle,
wir haben auf unsere homepage auch n paar neue sachen, wie presseartikel, diverse live downloads, neue fotos, neue street teamer usw. also wir würden uns echt freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet.
www.jicksagainstnorm.de

Ihr habt ja Samstag nen Gig, seh ich da gerade! Da wünsch ich viel Spaß und viel Erfolg!


Offline moshschocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 572
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #618 am: 20. August 2006 um 12:11
danke moesman,
hat echt spass gemacht. werd später mal eine live recht auf unserer seite verfassen und bilder online stellen. kannst ja morgen mal vorbeischauen wenn du zeit und lust hast. alle anderen natürlich auch.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #619 am: 22. August 2006 um 17:48
@ Jobst: Könntest du den Song hier ( ) ins Tonstudio stellen?

Zum Song: Der Song "Meaningless" den ich alleine eingespielt habe. War ziemlich einfach mit Logic alle Instrumente selbst einzuspielen....tolles Programm. Diesem Solo-Projekt (wahaha, wer hätte Gedacht, das ich das mal sag....) habe ich einfach mal unverbindlich den Namen "Small Deformed Children" gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das noch öfters machen werde. Bin mal auf Kritik gespannt....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #620 am: 23. August 2006 um 04:16
Özgür und ich hatten am letzten WE im Rahmen meiner Bochum.- Abschiedsfeier einen kleinen Autritt im Absinth vor immerhin ca. 50 Leuten. Aus Lautstärkegründen ging mal wieder nur Rücksichtsrock mit 2 Leuten. Setlist:

ich&ich
Weitergehen
Wieder mal gelebt
Hand in Hand

Atlantic City (Bruce Springsteen)

Ich war mit meiner Leistung insb. gesanglich zwar unzufrieden, aber Spass hatten wir trotzdem.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #621 am: 23. August 2006 um 09:39
@ Jobst: Könntest du den Song hier ( ) ins Tonstudio stellen?

Zum Song: Der Song "Meaningless" den ich alleine eingespielt habe. War ziemlich einfach mit Logic alle Instrumente selbst einzuspielen....tolles Programm. Diesem Solo-Projekt (wahaha, wer hätte Gedacht, das ich das mal sag....) habe ich einfach mal unverbindlich den Namen "Small Deformed Children" gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das noch öfters machen werde. Bin mal auf Kritik gespannt....

Cooler Song! Mal was ganz anderes als die Samsara-Sachen!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #622 am: 23. August 2006 um 13:24
@ Jobst: Könntest du den Song hier ( ) ins Tonstudio stellen?

Zum Song: Der Song "Meaningless" den ich alleine eingespielt habe. War ziemlich einfach mit Logic alle Instrumente selbst einzuspielen....tolles Programm. Diesem Solo-Projekt (wahaha, wer hätte Gedacht, das ich das mal sag....) habe ich einfach mal unverbindlich den Namen "Small Deformed Children" gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das noch öfters machen werde. Bin mal auf Kritik gespannt....

Cooler Song! Mal was ganz anderes als die Samsara-Sachen!

Findest du?  ;D

Hätte ich jetzt nicht in die Kiste "Was ganz anderes" gesteckt.....aber freut mich zu hören... ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #623 am: 23. August 2006 um 13:32
@ Jobst: Könntest du den Song hier ( ) ins Tonstudio stellen?

Zum Song: Der Song "Meaningless" den ich alleine eingespielt habe. War ziemlich einfach mit Logic alle Instrumente selbst einzuspielen....tolles Programm. Diesem Solo-Projekt (wahaha, wer hätte Gedacht, das ich das mal sag....) habe ich einfach mal unverbindlich den Namen "Small Deformed Children" gegeben. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich das noch öfters machen werde. Bin mal auf Kritik gespannt....

Cooler Song! Mal was ganz anderes als die Samsara-Sachen!

Findest du?  ;D

Hätte ich jetzt nicht in die Kiste "Was ganz anderes" gesteckt.....aber freut mich zu hören... ;)

Naja, hab ja leider das Album immer noch nicht hören können, aber sonst kenn ich von Samsara eher die Noise-Sachen... Und das hier ist ja schon sehr ruhig... Wie dem auch sei, der Song ist cool!


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #624 am: 23. August 2006 um 17:02
@Habit:

Sehr schöner Song! Gefällt mir wirklich sehr! Was ganz anderes als die Samsare Sachen. Sehr fein!
Keep on rockin` in the free world!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #625 am: 28. August 2006 um 00:55
So genug der weichen Töne...wir haben "Wash And Go" fertig. Hört es euch an:

Der versuch Musikalisch alles in Stücke zu reisen hat meiner Meinung nach (zumindestens teilweise) geklappt. Bin mal gespannt was ihr von der Effekt-Schlacht haltet... ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #626 am: 28. August 2006 um 01:02
Ich hoffe, dass ich es noch vor Arnheim schaffe, Deinen Song online zu stellen. Hab nur momentan so viel um Ohren hier ;)
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #627 am: 28. August 2006 um 01:39
Ich hoffe, dass ich es noch vor Arnheim schaffe, Deinen Song online zu stellen. Hab nur momentan so viel um Ohren hier ;)

Macht überhaupt nix. Bitte keinen Stress......

Wenn du willst, kannst du den neuen "Wash And Go" von oben auch reinstellen. Aber nur wenn du Zeit findest!!!!!!!!!!!  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline kilik1981

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.117
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #628 am: 29. August 2006 um 12:02
So genug der weichen Töne...wir haben "Wash And Go" fertig. Hört es euch an:

Der versuch Musikalisch alles in Stücke zu reisen hat meiner Meinung nach (zumindestens teilweise) geklappt. Bin mal gespannt was ihr von der Effekt-Schlacht haltet... ;)


hui der anfang hat ja echt was von TOOL   :o
nicht schlecht und diese feinen kranken töne im hintergrund
06: Arnheim-Antwerpen-Bern-Bologna-Verona-Miland-Turin-Pistoia-Prag-Berlin
07: München-Ddorf-Schessel-Nijmegen
10: Dublin-Belfast-London-Nijmegen-Berlin
12: Ams. 2x Berlin 2x EV: Ams. 2x
14: Ams. 2x
17: EV: Taormina 2x
18: Berlin-Krakow-Prag
19: EV: Düsseldorf
22: Berlin-Wien-Prag- Ams. 2x


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #629 am: 01. Oktober 2006 um 18:09
So Leute heute bei der Bandprobe haben wir spontan versucht Remmidemmi von Deichkind zu spielen. Leider ist die Soundqualität schlecht und n "paar" Verspieler sind auch drin!^^ Hatte auch kein Pedal zum switchen wenn´s um die Effekte ging. Wie gesagt war eher spontan. Hier ist das Ergebnis:


Viel Spass ;D