vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Last Kiss

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #630 am: 02. Oktober 2006 um 14:48
Hallo Leute, sorry, dass ich nicht eher hier hereinschauen konnte und mich für Eure netten Kommentare zu meinem kleinen Song bedanken konnte. Durch diese Seite hier habe ich wieder Lust darauf bekommen, die Gitarre wieder in die Hand zu nehmen, und vielleicht auch mal wieder etwas rockigeres zu machen.

Auf jeden Fall eine klasse Idee diese Page...!!!!!!!!!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #631 am: 06. Oktober 2006 um 12:14
So Leute heute bei der Bandprobe haben wir spontan versucht Remmidemmi von Deichkind zu spielen. Leider ist die Soundqualität schlecht und n "paar" Verspieler sind auch drin!^^ Hatte auch kein Pedal zum switchen wenn´s um die Effekte ging. Wie gesagt war eher spontan. Hier ist das Ergebnis:


Viel Spass ;D

hab mal reingehört ;D
das ist....punk!
nun ja, iss zugegeben nicht meine musik, aber ich bin finds eigentlich nicht schlecht! du bist der guitarrerio?
sehr lustig auf jeden fall!! ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #632 am: 06. Oktober 2006 um 12:17
ach, und bevor ichs vergesse...hab auch mal ne neue nummer hochgeladen. die gibts schon seit monaten, aber ich hab irgendwie nie ne neue aufnahme gemacht. solo ist dabei...und scheiße ;D
und am ende kling ich wie mein bade-quietsche-entchen...da hab ich mich zugegeben ein wenig zu sehr gehen lassen..aber ich bin einfach so faul und misch jetzt nichts neues   ::) :P

External Self-Destruction
...and to be yourself is not that easy.


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #633 am: 06. Oktober 2006 um 14:53
So Leute heute bei der Bandprobe haben wir spontan versucht Remmidemmi von Deichkind zu spielen. Leider ist die Soundqualität schlecht und n "paar" Verspieler sind auch drin!^^ Hatte auch kein Pedal zum switchen wenn´s um die Effekte ging. Wie gesagt war eher spontan. Hier ist das Ergebnis:


Viel Spass ;D

hab mal reingehört ;D
das ist....punk!
nun ja, iss zugegeben nicht meine musik, aber ich bin finds eigentlich nicht schlecht! du bist der guitarrerio?
sehr lustig auf jeden fall!! ;D
Jepp, naja viel zu viel Bass. Auf dem PC im Proberaum hat es sich ganz anders angehört...kack Prog!
Ma guck´n, ob ich bald ma ne "gute" Version von Hobbit Motherfuckers hochladen kann.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #634 am: 09. Oktober 2006 um 23:15
ach, und bevor ichs vergesse...hab auch mal ne neue nummer hochgeladen. die gibts schon seit monaten, aber ich hab irgendwie nie ne neue aufnahme gemacht. solo ist dabei...und scheiße ;D
und am ende kling ich wie mein bade-quietsche-entchen...da hab ich mich zugegeben ein wenig zu sehr gehen lassen..aber ich bin einfach so faul und misch jetzt nichts neues   ::) :P

External Self-Destruction


Toller Song wieder mal! Das Solo find ich cool, du solltest mal meine hören... ;) Erinnert mich gerade ein bisschen an Pothead. Und ein Quietschentchen hab ich auch nicht gehört, finde das Teil von vorne bis hinten toll!

Wann gibt's die Solo-Tour?


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #635 am: 10. Oktober 2006 um 12:56
ach, und bevor ichs vergesse...hab auch mal ne neue nummer hochgeladen. die gibts schon seit monaten, aber ich hab irgendwie nie ne neue aufnahme gemacht. solo ist dabei...und scheiße ;D
und am ende kling ich wie mein bade-quietsche-entchen...da hab ich mich zugegeben ein wenig zu sehr gehen lassen..aber ich bin einfach so faul und misch jetzt nichts neues   ::) :P

External Self-Destruction


Toller Song wieder mal! Das Solo find ich cool, du solltest mal meine hören... ;) Erinnert mich gerade ein bisschen an Pothead. Und ein Quietschentchen hab ich auch nicht gehört, finde das Teil von vorne bis hinten toll!

Wann gibt's die Solo-Tour?

wenns so weiter geht warscheinlich erst sommer 2045. aber wenigstens somer! ;)


wirklich, danke! ich versuch voranzukommen. aber mit der schlechten aufnahmetechnik und dem beschränkten gitarrespiel ist das immer so ne sache... ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #636 am: 14. Oktober 2006 um 19:59
So, auf unserer Seite kann man jetzt endlich unsere EP komplett runterladen. Als HQ MP3´s....brennt es....verschenkt es...tauscht es...bringt es unter Menschen. Wäre euch dankebar...www.LaZonga.com
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #637 am: 14. Oktober 2006 um 22:48
Mal was ganz anderes von mir und einem Freund: http://www.myspace.com/themorningcollides 

Bei dem Song "Gone Breathing" spiele ich Gitarre...habe auch schon ein Live Konzert mitgespielt....tolle Sache! Ein Video vom Konzert ist ebenfalls auf der Seite zu sehen. Würde uns freuen, wenn jemand draufklickt!  :)
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2006 um 22:51 von Habit »
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #638 am: 15. Oktober 2006 um 03:11

wenns so weiter geht warscheinlich erst sommer 2045. aber wenigstens somer! ;)

So lange kann ich nicht warten, ich hatte heute einen ziemlichen Ohrwurm von dem Song... Deswegen hör ich den auch gerade mal wieder!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #639 am: 15. Oktober 2006 um 20:42

wenns so weiter geht warscheinlich erst sommer 2045. aber wenigstens somer! ;)

So lange kann ich nicht warten, ich hatte heute einen ziemlichen Ohrwurm von dem Song... Deswegen hör ich den auch gerade mal wieder!

DAS ist mal ein kompliment  :o !
freut mich wie sau!!  :D
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #640 am: 15. Oktober 2006 um 21:27

wenns so weiter geht warscheinlich erst sommer 2045. aber wenigstens somer! ;)

So lange kann ich nicht warten, ich hatte heute einen ziemlichen Ohrwurm von dem Song... Deswegen hör ich den auch gerade mal wieder!

DAS ist mal ein kompliment  :o !
freut mich wie sau!!  :D

 :D  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #641 am: 18. Oktober 2006 um 12:10
Mal was ganz anderes von mir und einem Freund: http://www.myspace.com/themorningcollides 

Bei dem Song "Gone Breathing" spiele ich Gitarre...habe auch schon ein Live Konzert mitgespielt....tolle Sache! Ein Video vom Konzert ist ebenfalls auf der Seite zu sehen. Würde uns freuen, wenn jemand draufklickt!  :)
Schon lange Freund, schon lange, lange Freund... ;D


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #642 am: 23. Oktober 2006 um 13:23
kleine Spielerei meinerseits
Das Ende ist einfach frei dahingespielt, also bitte vernichtet mich nicht..aufgenommen übrigens mit meinem mp3 Player

hab gleich mal reingehört...zwar erstmal hier in der vorlesung nur mit einem ohrsöpsel, aber: es gefällt mir.
ich könnte mir das als ne ziemlich geile Basis für nen schön verschoben song vorstellen, irgendwie.
den teil ohne verzerrung find ich am besten, das spiel mit dem phaser(?) find ich gelungen!

haste schon weiterführende ideen?
...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #643 am: 23. Oktober 2006 um 13:37
ähhh klee...ich kann das nicht öffnen. bei mir wird ein .z7 format angezeigt  ???

Mach ich was falsch?
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #644 am: 23. Oktober 2006 um 13:47
.7z ;D ;)
Bester zipper, komprimiert am besten. Du machst nix falsch. Mit einer neueren Winrar Version oder 7zip lässts sich öffnen.
Achja, Jimmy...der Phaser kommt rein von Audacity (ebenso des Rauschen mit Phaser am Anfang und der Hall).
Den Tipp dazu hab ich denk ich eh von dir :)
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2006 um 13:55 von klee »