vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Brockenhexchen

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 454
    • Geschlecht:Weiblich
  • I Am Mine
Antwort #675 am: 21. Dezember 2006 um 22:11
Übrigens gibts jetzt die schon in Auszügen vorgestellten Stücke bei MySpace zum Anhören und downloaden:

http://www.myspace.com/dynamicroadservice

Gott, wie sag ich's, ohne dass es fürchterlich geschleimt klingt: ....  ::)

toll  :)


Offline Last Kiss

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 17
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #676 am: 06. Januar 2007 um 01:40
soooo, nach langer Zeit und einigem Gewühle hab ich noch nen älteren song gefunden, den ich Euch um die Ohren lallen kann ;-)
hab mir nun endlich einkleines vierspurgerät zugelegt, das shure sm57 bestellt und hoffe in den nächste nmonaten ein dutzend neuer songs zusammenzustellen.

bastel ebenfalls an meiner kleinen myspace-seite, hier schonmal vorab der link....

http://www.myspace.com/joeysunger


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #677 am: 06. Januar 2007 um 09:19
@Last Kiss: Deine Mail war leer (ohne Anhänge).
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #678 am: 06. Januar 2007 um 18:47
Ich bin ja ganz stolz....wer lust hat kann jetzt auf Lazonga.com in mehrere Bands reinhören. Ich habe gestern mit der Band "LPL" zwei Songs aufgenommen und Produziert die sind jetzt Online. Das ist eine ganz ganz tolle Frauen Rock Band hier aus Freiburg. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Songs und finde auch die Mische an sich gelungen....Kritik willkommen.

Ausserdem möchte ich "The Morning Collides" an alle empfehlen. Der Kopf dahinter ist Bernd ein guter Freund von mir, der dieses Post-Rock Monster zum Leben erweckt hat...bitte bitte hört mal rein!

Christian
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


ansgar

  • Gast
Antwort #679 am: 07. Januar 2007 um 12:54
Ich bin ja ganz stolz....wer lust hat kann jetzt auf Lazonga.com in mehrere Bands reinhören. Ich habe gestern mit der Band "LPL" zwei Songs aufgenommen und Produziert die sind jetzt Online. Das ist eine ganz ganz tolle Frauen Rock Band hier aus Freiburg. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Songs und finde auch die Mische an sich gelungen....Kritik willkommen.
Dafür, dass es alles an einem Tag produziert wurde finde ichs auf jeden Fall sehr gelungen.
Die Songs gefallen mir von der Atmosphäre, ich finde nur die Stimme auf Dauer ein wenig eintönig und ein bisschen dünn im Gesamtsound. Die Abstimmung untereinander finde ich ziemlich gut, wenn auch die verzerrte Gitarre (1. Song) mir zu sehr reinhaut (aber das ist ja Geschmackssache, ich bin halt Schlagzeuger). Weiter so!
Mich würd interessieren, wie du das aufgenommen hast? Alles einzeln mikrofoniert und nacheinander eingespielt?
« Letzte Änderung: 07. Januar 2007 um 13:00 von LostDog »


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #680 am: 07. Januar 2007 um 13:28
Ich bin ja ganz stolz....wer lust hat kann jetzt auf Lazonga.com in mehrere Bands reinhören. Ich habe gestern mit der Band "LPL" zwei Songs aufgenommen und Produziert die sind jetzt Online. Das ist eine ganz ganz tolle Frauen Rock Band hier aus Freiburg. Ich bin sehr zufrieden mit den beiden Songs und finde auch die Mische an sich gelungen....Kritik willkommen.
Dafür, dass es alles an einem Tag produziert wurde finde ichs auf jeden Fall sehr gelungen.
Die Songs gefallen mir von der Atmosphäre, ich finde nur die Stimme auf Dauer ein wenig eintönig und ein bisschen dünn im Gesamtsound. Die Abstimmung untereinander finde ich ziemlich gut, wenn auch die verzerrte Gitarre (1. Song) mir zu sehr reinhaut (aber das ist ja Geschmackssache, ich bin halt Schlagzeuger). Weiter so!
Mich würd interessieren, wie du das aufgenommen hast? Alles einzeln mikrofoniert und nacheinander eingespielt?

Nein, die Band hat ganz normal einfach die Songs gespielt. Ich habe alles einzeln Mikrofoniert und seperat in Spuren aufgenommen. Also hatte ich letztendlich 6 Spuren für Instrumente, dann noch zwei Stimm-Spuren drüber. Gemacht habe ich das alles mit nem Alesis Multimix und Logic. Ja die Zeit war halt Problematisch, wir hatten eben nur diesen einen Tag und da musste das dann fix gehen. Aber dafür bin ich echt zufrieden!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #681 am: 15. Januar 2007 um 19:16
So ich hab mich mal dazu entschlossen etwas von unserem neueren Output zu veröffentlichen....bei MySpace gibts den Song "Wrong Medication" (www.myspace.com/lazonga). Wäre euch sehr verbunden für jede Art von Kritik....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #682 am: 15. Januar 2007 um 20:07
don´t know where to post it, so i post it here... ;)

am samstag ist unser erster gig angesagt...ich bin ja mal gesapannt...v.a., wil wir im moment nur 7-8 nummern auf die beine stellen können...hehe...kurz und schlecht wird das, aber ich meine, irgendwann uss ja jeder in saure äpfel beißen  ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #683 am: 16. Januar 2007 um 01:46
don´t know where to post it, so i post it here... ;)

am samstag ist unser erster gig angesagt...ich bin ja mal gesapannt...v.a., wil wir im moment nur 7-8 nummern auf die beine stellen können...hehe...kurz und schlecht wird das, aber ich meine, irgendwann uss ja jeder in saure äpfel beißen  ;D

Wo spielt ihr? Ich hoffe, in Paderborn oder Umgebung ;) Ich will das sehen! Aber das ist wohl zu viel verlangt... :-\ 6-8 Songs sind doch toll, so lange seit ihr ja noch nicht zusammen, oder?

Wo wir schonmal dabei sind:

Wir spielen auch wieder, und zwar am 27.1. in unserer Leib-und-Magen-Bar, der Wunder-Bar in Paderborn! Es spielt noch die Band Giants Down aus Kassel, aber wir werden zum ersten Mal "Hauptact" sein...   ::)





ansgar

  • Gast
Antwort #684 am: 16. Januar 2007 um 10:01
Yeah!!!!

Unser Song "Let's get Dangerous" war gestern Song des Tages auf mp3.de und führt zur Zeit auch die Rockcharts an...frag mich allerdings immer noch, wie wir zu der Ehre kommen...aber geile Sache!!!

http://mp3.de/musik/songdestages/200701
http://mp3.de/promo/charts/040000



Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #685 am: 16. Januar 2007 um 16:19
don´t know where to post it, so i post it here... ;)

am samstag ist unser erster gig angesagt...ich bin ja mal gesapannt...v.a., wil wir im moment nur 7-8 nummern auf die beine stellen können...hehe...kurz und schlecht wird das, aber ich meine, irgendwann uss ja jeder in saure äpfel beißen  ;D

Wo spielt ihr? Ich hoffe, in Paderborn oder Umgebung ;) Ich will das sehen! Aber das ist wohl zu viel verlangt... :-\ 6-8 Songs sind doch toll, so lange seit ihr ja noch nicht zusammen, oder?

Wo wir schonmal dabei sind:

Wir spielen auch wieder, und zwar am 27.1. in unserer Leib-und-Magen-Bar, der Wunder-Bar in Paderborn! Es spielt noch die Band Giants Down aus Kassel, aber wir werden zum ersten Mal "Hauptact" sein...   ::)





klar, wir sind euer support act ;)

ich kenn die kneipe nicht, der schlagwerker hat alles arrangiert. ich lasse mich wie ein scahf zu schlachtbank führen. ein blindes schaf  8)
...and to be yourself is not that easy.


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #686 am: 16. Januar 2007 um 21:31
Eyhey Jimmy!

Am Samstag Euer erster Gig und ich weiß noch nichts davon?  :-[ Alte Socke! Wann und wo? In LE?

Los! Raus mit der Sprache!  >:(

 >:D
Keep on rockin` in the free world!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #687 am: 17. Januar 2007 um 16:17
hey ho..iss jetzdoch schon am freitag..neben dem felsenkeller, fragt mich nicht...ich fahr hoch, stell mich hin...8 lieder..und schluss...;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #688 am: 17. Januar 2007 um 16:44
Also ich denke, ich werde dort mal mit den üblichen Verdächtigen einreiten und dem Spektakel beiwohnen.  :D

Ich hoffe, es gibt keine Buh-Rufe  ;D

Keep on rockin` in the free world!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #689 am: 17. Januar 2007 um 16:54
Also ich denke, ich werde dort mal mit den üblichen Verdächtigen einreiten und dem Spektakel beiwohnen.  :D

Ich hoffe, es gibt keine Buh-Rufe  ;D



ihr kommt, ich geb euch ein bier aus und dafür klatscht ihr, auch wenn die mukke scheiße ist ;)
um neun soll wohl anpfiff sein...wie gesagt, ne bar neben dem felsenkeller..scheiße...ich bin jetzt schon fertig...und das, wo ich auch noch überlste erkältung mit mir rumschleppe...arg  :P ;D
rockn roll  >:D
...and to be yourself is not that easy.