vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #90 am: 28. März 2005 um 16:19
Oki! Hab noch eins gefunden und m Jobst geschickt (danke)!

Ist jetzt hochgeladen.
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #91 am: 28. März 2005 um 16:28
Oki! Hab noch eins gefunden und m Jobst geschickt (danke)!

s is aber ziemlich langweilig ;)
Fahrstuhlmusik halt!  ;D



 :angel: Flip :angel:

Hast du da einen Phaser genommen? Cooler Effekt....meiner tut´s irgendwie nicht mehr! Der ist leider mal zu Bruch gegangen  :'(
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #92 am: 28. März 2005 um 17:46
Oki! Hab noch eins gefunden und m Jobst geschickt (danke)!

s is aber ziemlich langweilig ;)
Fahrstuhlmusik halt!  ;D



 :angel: Flip :angel:

Hast du da einen Phaser genommen? Cooler Effekt....meiner tut´s irgendwie nicht mehr! Der ist leider mal zu Bruch gegangen  :'(

hab zuerst an einen chorus gedacht

@habit: was hast du denn für einen phaser? schraub mal unten den deckel ab und schau ob an den klinkenbuchsen ein kabel abgebrochen ist. sowas kann man sehr leicht beheben und das ist einer der häufigsten fehler die auftreten


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #93 am: 28. März 2005 um 23:02
@dude:

ist eins von Boss. Habe ich schon gemacht, müssen irgendwas in der elektronik sein. Keine Ahnung was. Das Signal selbst wird weitergeleitet, nur der Effekt selbst tritt nicht mehr auf. Hatte es mal zum Fachhandel gebracht, der wollte dann mindestens 50 Euro für die Reperatur, da habe ich dankend abgelehnt. Werd´s wohl morgen nochmal unter die Lupe nehmen...aber ich habe wenig Hoffnung!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


el_duderino

  • Gast
Antwort #94 am: 28. März 2005 um 23:46
schau mal ob irgendwelche bauteile (insbesondere ic's) schwarz sind (also durchgebrannt). hast du das teil einmal mit einer zu hohen spannung versorgt? da könnte es schon sein, das was kaputt geht. oder einfach altersschwäche.

auf jeden fall kannst du es hier mal versuchen:

http://forum.musikding.de/yabbse/index.php - großartiges effektgeräte/amp-bastlerforum.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #95 am: 29. März 2005 um 00:33
habe es eigentlich immer nur mit Batterie betrieben...daher gab´s wohl keine Überspannung. Ich werde mal schauen, jedenfalls Danke für die Hilfe!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #96 am: 29. März 2005 um 13:29
Oki! Hab noch eins gefunden und m Jobst geschickt (danke)!

s is aber ziemlich langweilig ;)
Fahrstuhlmusik halt!  ;D



 :angel: Flip :angel:


Hast du da einen Phaser genommen? Cooler Effekt....meiner tut´s irgendwie nicht mehr! Der ist leider mal zu Bruch gegangen  :'(
ja isn phaser, is aber der vom Pc!!  ;D

Kyuss - phototropic


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #97 am: 29. März 2005 um 20:25
dein pc hat ein phaser  ;D

ich kenne mich bei den ganzen software-musik sachen gar nicht aus, ist das ein programm oder wie? bin da total planlos!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #98 am: 29. März 2005 um 20:54
@schleimi
habs mir grad angehört...iss ja n ziemlicher kontrast zu dem mutant words. mit Fahrstuhlmusik hast du´s schon treffend umschrieben. aber gefällt mir besser als dein erstes! ;) ;D
...and to be yourself is not that easy.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #99 am: 30. März 2005 um 20:12
Ich hab zu Wolfs Song etwas Bass hinzugefügt und ein kleines ...naja.... "Solo". Steht jetzt im Tonstudio zum Download bereit.
Karriere beendet.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #100 am: 30. März 2005 um 23:58
Mensch...gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden! Klasse Idee und vorallem auch schon klasse songs! Da kann man diese Song-Idee die ich mal in dem einen Thread hatte doch weiterspinnen. Einer macht nen shcönes Instrumental und jeder ergänzt das und macht ne eigene Version daraus oder fügt Sachen hinzu (z.b gesang) Dann wirds so ne art vaf-band. Also wirklich...bin beeindruckt
...from the heart of my bottom!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #101 am: 31. März 2005 um 11:18
Mensch...gerade erst auf den Thread aufmerksam geworden! Klasse Idee und vorallem auch schon klasse songs! Da kann man diese Song-Idee die ich mal in dem einen Thread hatte doch weiterspinnen. Einer macht nen shcönes Instrumental und jeder ergänzt das und macht ne eigene Version daraus oder fügt Sachen hinzu (z.b gesang) Dann wirds so ne art vaf-band. Also wirklich...bin beeindruckt

ja, hat sich super entwickelt hier! das mit dem "Songbasteln" ist ja quasi auch schon am laufen. für wolfs song brauchen wir übrigens noch ein paar textvorschläge! ;)

@Jobst
klingt jetzt runder und voller. Schöne arbeit. und das solo passt genau. an der richtigen stelle, nicht zu aufdringlich, und so wie es sich anhören muss. respekt. :D
 
...and to be yourself is not that easy.


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #102 am: 31. März 2005 um 14:21
so. hab dem guten jobst mal noch was geschickt.
nicht das was ich eigentlich machen wollte, aber war grad so in der stimmung. deshalb sind auch hier und da ein paar sprünge drin, ich hab die schlimmsten verspieler und versager nämlich schon rausgeschnitten ;D

@ jobst
ich hoffe das Format macht keine Probleme, irgendwie konnte ich das ganze nicht in mp3 speichern und mein foobar konvertiert keine *.wav in *.mp3 :-\
...and to be yourself is not that easy.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #103 am: 31. März 2005 um 14:46
Ich bin begeistert! Ich hab mir mal alles gesaugt um mal zu lauschen. Ihr habt euch gut Mühe gemacht!

Ich bin mit Yamp ganz zufrieden fürs wav-Konvertieren. Probiers mal Jimmy!
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #104 am: 31. März 2005 um 16:26
Ich probier mich mal an nem text zu dem Wolf/Jobst-Song.....wenns recht ist ? Das könnte dann ja sogar in ner Foren-CD enden die dann ähnlich dem vaf-shirt vertrieben wird. Ohh ich sollte A+R Typ werden *g*
...from the heart of my bottom!