vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #285 am: 01. Oktober 2005 um 19:11
Hier mal wieder was neues von uns. Das Ding heisst "wash and go" und ist unter einfluss sämmtlicher "melvins" Platten entstanden, was man wohl oder übel eh raushört  ;)

hier zu finden ------------> http://www.geocities.com/capital_moving/files

bin sehr auf andere Meinungen gespannt  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #286 am: 02. Oktober 2005 um 15:11
Der Song steht jetzt auch ganz normal auf unserer Seite zum Download ...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #287 am: 02. Oktober 2005 um 17:54
nächste woche habich wieder dsl. dann gehts los. bin ja schon wieder gespannt...
...and to be yourself is not that easy.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #288 am: 06. Oktober 2005 um 18:46
Jetzt im Tonstudio:

Die aktualisierte Version von Wolfs "Ich&Ich". Wolf hat das Schlagzeug hinzugefügt und ich habe noch etwas Bass gespielt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal reinhört.
Karriere beendet.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #289 am: 06. Oktober 2005 um 19:32
Hier mal wieder was neues von uns. Das Ding heisst "wash and go" und ist unter einfluss sämmtlicher "melvins" Platten entstanden, was man wohl oder übel eh raushört  ;)

hier zu finden ------------> http://www.geocities.com/capital_moving/files

bin sehr auf andere Meinungen gespannt  ;D

Geiler Song! Mann, hast du ein Organ, Kurt is back! Die Rückkopplungen am Anfang sind auch klasse!


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #290 am: 06. Oktober 2005 um 19:45
Jetzt im Tonstudio:

Die aktualisierte Version von Wolfs "Ich&Ich". Wolf hat das Schlagzeug hinzugefügt und ich habe noch etwas Bass gespielt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal reinhört.

Finde ich sehr schön! Erinnerte mich am Anfang ein wenig an Plush von STP, aber nur am Anfang. Ist so schön relaxt!


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #291 am: 06. Oktober 2005 um 20:06
@habit
geil ohne ende. ihr habt euch irgendwie extremst entwickelt, kann das sein?
sehr geil!! >:D rockt ohne ende


@ jobst wolf und özgür

ja plush hab ich auch gleich gedacht. das ist ne sehr schöne musik. leicht und beschwingt. ich habs glaub ich schonmal gepostet, errinert ich an sommer. klingt auch ausgereift (für meine ungeübten ohren), spielt ihr ab und zu mal irgendwo?
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2005 um 20:12 von Jimmy The Exploder »
...and to be yourself is not that easy.


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #292 am: 06. Oktober 2005 um 20:58

Finde ich sehr schön! Erinnerte mich am Anfang ein wenig an Plush von STP, aber nur am Anfang. Ist so schön relaxt!


...ahhhh Plush! :o Jetzt wo Du es sagst, fällts mir wie Schuppen von den Ohren. Ich wußte, dass das erste riff geklaut ist. Und dann noch diese Pause danach...ist schon relativ dreist abgekupfert. Hab Plush früher echt oft gehört, und hatten wir mit damaliger Band auch gecovert (nicht war Stephan ;D). Egal, ich hoffe man sieht mir das klauen nach.

wolf


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #293 am: 06. Oktober 2005 um 21:01
spielt ihr ab und zu mal irgendwo?

...nur Özgür und ich zusammen. Mit Jobst rocken wir "leider nur" den cyberspace ;D


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #294 am: 06. Oktober 2005 um 22:03
Bin leider noch zu nix gekommen von euch. Hols aber so schnell wie möglich nach. Versprochen!   ;D

Ähhh danke für die Blumen. Weiterentwickelt?? ähhh also eigentlich nicht, eher rückentwicklung in Sachen noch weniger Akkorde  ;D Aber echt vielen Dank...irgendwohin muss man ja mit seinen Aggressionen  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #295 am: 06. Oktober 2005 um 22:17
zu ichundich:

Sau Stark! Echt, das könnte von irgendwelchen Pro´s kommen. Wunderschöner Song,mit total verträumtem Text...

Von der Qualität ja auch mal absolut Hammer! Darf man mal fragen, wie das alles Aufgenommen wurde? RIESEN KOMPLIMENT!!! WOW  :o
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #296 am: 06. Oktober 2005 um 23:13
@Habit

erstmal zu wash&go: endlich hat bei mir mal der download geklappt (bei mir stürzt das Internet weitehin regelmässig ab >:() Alter Schwede, der song ist echt beängstigend heavy, ich hoffe Dir gehts gut. ;) Ich finds geil.Was benutzt Du den für effekte, mehr distortion geht ja kaum?

Danke für die warmen Worte für ich&ich. Wir nehmen noch immer mit dem Zoom MRS4 auf. Akustikgitarre über Mikro. E-Gitarren bislang mit POD II in den MRS4. Schlagzeug mit einem Mikro aufgenommen. Wie Jobst den bass aufnimmt, weiß ich auch gar nicht genau. Das Abmischen mach ich jetzt mit diesem Audacity.

Gruß,

wolf


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #297 am: 07. Oktober 2005 um 13:43
Wie Jobst den bass aufnimmt, weiß ich auch gar nicht genau.

Ich habe von Wolf die abgemischte MP3-Datei mit Schlagzeug, Gitarre und Gesang bekommen und dann als eine Spur in Cool Edit Pro geladen. Der Bass ist dann über den (Gitarren-)V-Amp direkt in die Soundkarte eingestöpselt und bildet die zweite Spur. 
Karriere beendet.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #298 am: 07. Oktober 2005 um 14:13
@Habit

erstmal zu wash&go: endlich hat bei mir mal der download geklappt (bei mir stürzt das Internet weitehin regelmässig ab >:() Alter Schwede, der song ist echt beängstigend heavy, ich hoffe Dir gehts gut. ;) Ich finds geil.Was benutzt Du den für effekte, mehr distortion geht ja kaum?

Ich nehme nen Distortion Effekt von Boss, der geht dann in meinem eh schon ziemlich verGainten Marshall  ;) als Line1, Line2 geht in nen alten Ibanez 30W Verstärker der Ordentlich drückt. Ich misch also seit neustem 2 Amps, das klingt einfach besser! Ansonsten nutz ich noch sehr ausgiebig ein Digital Delay von Digitech....

Danke für die Aufnahme Info, das meiste sagt mir zwar nix  ;D aber ich werd´s mal nachschlagen. Ich nutz für alle Aufnahmen immer die freeware SparkLE da hat man leider nur eine Spur, aber es reicht. Wir nehmen ja eh immer alles Live auf...

PS: im moment gehts mir ganz gut ...  ;D ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #299 am: 09. Oktober 2005 um 17:47
Gibt mal wieder was neues von uns. Auf unserer Seite ------> http://de.geocities.com/samsara_alternative_music gibts mal wieder im Download Bereich einen neuen Song names "John´s Do". Bin einmal mehr gespannt auf Kritik  ;D

Hoffe der Download-Link funzt. Habe ihn gerade in etwas eile gesetzt, wenn nix geht. Bitte bescheid sagen.... :)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com