vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #300 am: 11. Oktober 2005 um 21:20
"John´s Do". Bin einmal mehr gespannt auf Kritik


Unverwechselbarer Samsara- Sound, würde ich sagen ;D. Ich muß ja zugeben, dass ich mehr ein fan von Euren "ruhigeren" Passagen bin. Hier gefällt mir der Gitarrensound echt richtig gut. Auch das mit dem backround- Gesang kommt cool.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #301 am: 11. Oktober 2005 um 21:31
"John´s Do". Bin einmal mehr gespannt auf Kritik


Unverwechselbarer Samsara- Sound, würde ich sagen ;D. Ich muß ja zugeben, dass ich mehr ein fan von Euren "ruhigeren" Passagen bin. Hier gefällt mir der Gitarrensound echt richtig gut. Auch das mit dem backround- Gesang kommt cool.

Ja ja, der oft kopiere unverwechselbare Samsara-Sound   ;D (ich schmeiss mich gerade weg  ;)) Der Background Gesang ist neu, und ohne (!!!) Mikrofon aufgenommen. Irgendein Mikro im Raum muss den wohl mitaufgenommen haben  ;D

DANKE für die Blumen!  :D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #302 am: 12. Oktober 2005 um 16:01
Der absolute Wahnsinn. Der Sound, die Songstruktur, der Refraintext (and i know and i know, the best part is your elbow - oder geht das nicht so?), der unfreiwillige Backgroundgesang, der trotzdem so passt, das Geschrei.
Ich glaube, ihr habt euch weiterentwickelt ;D
(ich bin mir sogar ganz sicher ;) )


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #303 am: 12. Oktober 2005 um 18:26
Der absolute Wahnsinn. Der Sound, die Songstruktur, der Refraintext (and i know and i know, the best part is your elbow - oder geht das nicht so?), der unfreiwillige Backgroundgesang, der trotzdem so passt, das Geschrei.
Ich glaube, ihr habt euch weiterentwickelt ;D
(ich bin mir sogar ganz sicher ;) )

Danke  ;) kann sein, das mit der weiterentwicklung....

ja genau, der text stimmt so. aber den sinn verrat ich jetzt hier nicht  ;D

der background war ja schon gewollt, nur hat keiner mit gerechnet, das der auch tatsächlich auf der aufnahme drauf ist. halt so ohne mikro. muss aber wohl das vom schlagzeug gewesen sein, das dann wohl doch etwas mehr aufgenommen hat...zum glück!  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #304 am: 13. Oktober 2005 um 18:09
Steht zwar schon in nem anderen Threa, aber egal. Auf Last.fm sind wir nun sammt stream vertreten. siehe hier: http://www.last.fm/music/Samsara/Demos%202005

da ist auch ein alter neuer dabei, der bisher immer zu groß war um ihn ins Netz zu stellen: Palyndrom. Einer meiner Lieblingssongs. Auch Capital Moving ist ne neue Version, wesentlich besser vom Sound, wie alle bei last.fm. Und hat viel mehr bumm´s  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Azatdawn

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:Männlich
  • postwhore
Antwort #305 am: 15. Oktober 2005 um 22:47
Okay. Habe ein paar neue Songs auf www.soundclick.com/Azraelatdawn

ID: iwannalisten@gmx.net
passwort: 123

Vor allem der Song cure ist zu empfehlen... meiner persönlichen unvoreingenommenen Meinung nach eine der besten 3 Sachen die ich bisher aufgenommen habe (was allerdings nicht viel bedeuten muss).
I'm a cloud that grows from swallowing rain


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #306 am: 16. Oktober 2005 um 18:10
@Azatdawn

...hab mir gerade "cure" angehört.  :o Meiner Meinung nach bester song hier im Tonstudio thread. Grandios. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Offline Azatdawn

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:Männlich
  • postwhore
Antwort #307 am: 16. Oktober 2005 um 20:37
@Azatdawn

...hab mir gerade "cure" angehört.  :o Meiner Meinung nach bester song hier im Tonstudio thread. Grandios. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
oh wow. vielen Dank, mein Herr... ernsthaft... danke.
I'm a cloud that grows from swallowing rain


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #308 am: 16. Oktober 2005 um 20:38
Mist auf der Seite kann man nur mit ID was runterladen, und irgendwie klappts gerade nicht.....hoffe das bekomme ich die nächsten Tage hin. Was ist das für ne Seite, kann man da kostenlos Songs uploaden? Sowas such ich ja schon ewig....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #309 am: 16. Oktober 2005 um 20:56
@Habit
Hab mir jetzt "Wash and Go" angehört (tu es auch grade ;) ). Erinnert sehr an Nirvana, besonders das kehlige Geschrei.
Find's gut. :)


Az-atdawn

  • Gast
Antwort #310 am: 16. Oktober 2005 um 21:57
Mist auf der Seite kann man nur mit ID was runterladen, und irgendwie klappts gerade nicht.....hoffe das bekomme ich die nächsten Tage hin. Was ist das für ne Seite, kann man da kostenlos Songs uploaden? Sowas such ich ja schon ewig....
ja genau, ist eine Seite um kostenlos Songs hochzuladen (und sich diese per copyright zu sichern  >:D)... gibt dort auch so was wie charts und so weiter...
bezüglich runterladen: ja geht leider nur mit ID, aber deshalb habe ich auch den oben genannten account kreiert
(ID: iwannalisten@gmx.net
       passwort: 123)


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #311 am: 16. Oktober 2005 um 22:35
Mist auf der Seite kann man nur mit ID was runterladen, und irgendwie klappts gerade nicht.....hoffe das bekomme ich die nächsten Tage hin. Was ist das für ne Seite, kann man da kostenlos Songs uploaden? Sowas such ich ja schon ewig....
ja genau, ist eine Seite um kostenlos Songs hochzuladen (und sich diese per copyright zu sichern  >:D)... gibt dort auch so was wie charts und so weiter...
bezüglich runterladen: ja geht leider nur mit ID, aber deshalb habe ich auch den oben genannten account kreiert
(ID: iwannalisten@gmx.net
       passwort: 123)

Ah ok. Alles klar, werde mir das morgen oder übermorgen in aller ruhe zu gemüte fühen. Bin sehr gespannt...

@Klee: Danke danke, irgendwie hat´s mich im nachhinein auch ein bisschen an ein paar "bleach" sachen erinnert. Irgendwie ist der Jahrelange einfluss einfach nicht abzuschütteln  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #312 am: 25. Oktober 2005 um 21:43
@ Azatdawn: WOW! Cool, das würde ich mir wohl kaufen  ;)
Wie hast du die Beats gemacht? So ein Programm such ich schon ne Ewigkeit...

Von uns gibts auch wieder was neues -----> Seite-----> Downloads ------> "DANGERCHAIR"!!!! Glaub man hört sehr deutlich, das ich zuviel Melvins höre im moment  ;D

@ Klee, hab dir ne Super CD von uns zusammengestellt, die glatt als Album durchgehen kann. Was man alles mit 0 Budget machen kann.... 8) kommt dann die nächsten Tage mit den Shirts. Habs leider noch nicht zur Post geschafft...

Ach ja....es gibt jetzt nen Forum auf unserer Seite, mit bisher 2 Mitgliedern  ;D
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2005 um 14:51 von Habit »
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #313 am: 26. Oktober 2005 um 20:44
Wir haben auch was neues auf der Seite, im Media-Bereich gibts "Sleepless Life" und "Where do you go", welches von MaGo in guter alter Trent-Reznor-Manier komplett alleine eingespielt wurde ;)

Auf der News-Seite steht übrigens noch mehr interessantes... ;)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #314 am: 26. Oktober 2005 um 21:44
@Klee: Danke danke, irgendwie hat´s mich im nachhinein auch ein bisschen an ein paar "bleach" sachen erinnert. Irgendwie ist der Jahrelange einfluss einfach nicht abzuschütteln  ;D
Bleach ist aber auch ein Wahnsinns-Album....auf längere Sicht ist bei mir sicherlich mehr von Bleach als von Nevermind hängen geblieben....
Und dass mit dem "nicht zur Post kommen" kenn ich, geht mir im moment ganz genau gleich....