vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Tassadar

  • Gast
Antwort #390 am: 01. Januar 2006 um 13:50
@ Schleimlerche:

Cool! Erinnert an Stimmungen von alten Lustmord Platten.

wau, kuhl danke!


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #391 am: 03. Januar 2006 um 20:43
@Schleimlerchchen
Hab mir grade Stör und Doom runtergeladen. Find ich beide geil. Mal was sehr anderes. :)


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #392 am: 04. Januar 2006 um 21:46
@jimmy
Hab mir jetzt "I...You" runtergeladen. Erinnert mich an Bad Religion irgendwie. Ich mag Bad Religion ;)
« Letzte Änderung: 04. Januar 2006 um 22:04 von klee »


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #393 am: 04. Januar 2006 um 22:04
danke...@klee... 8) inzwischen eigentlich schon fast peinlich die geschichten hier...eigentlich gefällt mir keins mehr bis auf chains  >:D

@jobst und wolf und habit:
ich habe nachholebedarf, aber meine call by call modemverbindung gibts im moment nicht her :(
...and to be yourself is not that easy.


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #394 am: 04. Januar 2006 um 22:07
Also, mir gefällts ;)


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #395 am: 07. Januar 2006 um 11:43
danke...@klee... 8) inzwischen eigentlich schon fast peinlich die geschichten hier...eigentlich gefällt mir keins mehr bis auf chains  >:D

Na mach Deine Sachen mal nicht schlechter als sie sind, und peinlich sollte einem hier sowieso schonmal überhaupt nichts sein. Immerhin hast Du als blutige Anfänger hier Deine Sachen veröffentlicht. Das ist zum einen mutig und zum anderen sind tolle Sachen dabei rumgekommen :).

@jobst und wolf und habit:
ich habe nachholebedarf, aber meine call by call modemverbindung gibts im moment nicht her :(

Laß Dir Zeit ;)


el_duderino

  • Gast
Antwort #396 am: 08. Januar 2006 um 00:22
ich hier allen mal ein dickes lob aussprechen. hab jetzt länger nichts mehr angehört und jetzt einiges aufzuholen gehabt. gefällt mir alles sehr gut was hier so veröffentlich wird. sehr engagiert und viel herz ist da auch dabei!!!

@ jimmy: du bist schon ziemlich fortgeschritten (sowohl spielerisch, als auch vom songwriting her). am besten gefällt mir aber deine stimme.
errinert mich irgendwie an jerry cantrell, nur ausdrucksstärker  :). also nix da mit peinlich, zählt allles zum entwicklungsprozess eines songwriters  ;)


Offline matthias

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #397 am: 08. Januar 2006 um 12:48
wow, chains is aber echt groß :o :)

gefällt mir sehr gut; is das ne eigenkomposition oder n cover?


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
Antwort #398 am: 09. Januar 2006 um 16:37
"entwicklungsprozess eines songwriters..." :o
mannmannmann...ich bin hier am erröten!! hört auf!! (nein...macht weiter..ahh...fühlt sich das gut an... ;))

mal im ernst. über chains hab ich mich auch ziemlich gefreut, @matthias-->ist eigenkomponiert, jep.
ich hab da auch noch so einiges auf halde, aber irgendwie keine zeit mich da mal hinterzuklemmen. keine ruhe und immer jemand im haus. da kann ich mich nicht gehen lassen irgendwie. zumindest nicht wenn man schreibt und rumprobiert.

apropos: ich treff mich heute mit ner bekannten und will mal ein wenig jugendclub-proberaum erfahrungen sammeln...mal sehen...eigentlich hab ich ja nicht wirklich lust kompromisse einzugehen, aber erfahrung kann halt nix ersetzen schätz ich  ::)

...and to be yourself is not that easy.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #399 am: 09. Januar 2006 um 22:28
Wir haben endlich ne neue Seite: www.lazonga.com

Ist zwar noch alles andere als fertig, aber immerhin! Gibt auch einen neuen Song dort zum Downloaden. Gute Version von "Dangerchair" vom letzer Woche...

Miterweile haben wir auch endlich einen Bassisten, aber der ist leider auf der Aufnahme noch nicht dabei. Aber ich hoffe das ändert sich demnächst mal.....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #400 am: 10. Januar 2006 um 13:54
hey eure seite ist schon ma ziemlich geil!!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #401 am: 10. Januar 2006 um 14:10
hey eure seite ist schon ma ziemlich geil!!

Danke  ;)

Muss aber schon noch einiges dran gearbeitet werden. Ist noch lange nicht fertig. Aber ein guter Anfang.
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #402 am: 10. Januar 2006 um 22:07
Wer zufällig am 30.1. hier in Freiburg ist kann uns mal wieder offiziell Live sehen. Im Kulturzentrum "Z". Da wird doch tatsächlich noch Noise gehört unter den Kulturfreunden..... :D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #403 am: 10. Januar 2006 um 23:09
hey eure seite ist schon ma ziemlich geil!!

Hab's ja schon in euer Forum geschrieben, ich finde die Seite auch toll! Vor allem funktioniert sie jetzt auch in anderen Browsern als IE... ;)

Aber im Ernst, vor allem die animierten gifs gefallen mir sehr gut! Da musst du mir unbedingt mal sagen, wie das geht, wenn wir unsere Seite neu machen, was auch bald passiert... Irgendwie gefällt mir das Teil nicht mehr.

BTW: Was ist eigentlich La Zonga?


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #404 am: 10. Januar 2006 um 23:50
hey eure seite ist schon ma ziemlich geil!!

Hab's ja schon in euer Forum geschrieben, ich finde die Seite auch toll! Vor allem funktioniert sie jetzt auch in anderen Browsern als IE... ;)

Aber im Ernst, vor allem die animierten gifs gefallen mir sehr gut! Da musst du mir unbedingt mal sagen, wie das geht, wenn wir unsere Seite neu machen, was auch bald passiert... Irgendwie gefällt mir das Teil nicht mehr.

BTW: Was ist eigentlich La Zonga?

Die Sachen sind alle im Adobe Photoshop gemacht. Da gibt´s dann noch ImageReady, das für Internet-Anwendungen ist. Da kann man einfache Bewegte-Gif´s machen. Keine Ahnung, wie ich das jetzt per Text erklären soll  :D

LaZonga ist der Name unseres "Imaginären-Plattenlabels" LaZonga Music  ;)

Ausserdem war jede Domain weg, die irgendwas mit Samsara zu tun hat. Und Lazonga.com kann man sich ganz gut merken.

Das ganze kommt daher, das wir mal ne ganze kurze Zeit "Britney LaZonga" hießen. Jetzt eben Samsara....
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com