vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


www.vaf-tonstudio.de

Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #405 am: 11. Januar 2006 um 19:47
@Habit: Größten Respekt für die Seite. Sieht klasse aus. Vor allem dieses Retro- Konzept find ich klasse.
 Den neuen Song hab ich angefangen runterzuladen, allerdings stürzt meine Verbindung mal wieder ständig ab. Diesen Monat wirds wohl was mit DSL, dann lad ich wieder mehr runter.

wolf


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #406 am: 11. Januar 2006 um 19:51
@Habit: Größten Respekt für die Seite. Sieht klasse aus. Vor allem dieses Retro- Konzept find ich klasse.
 Den neuen Song hab ich angefangen runterzuladen, allerdings stürzt meine Verbindung mal wieder ständig ab. Diesen Monat wirds wohl was mit DSL, dann lad ich wieder mehr runter.

wolf

Viele Dank! Mal sehen, was uns noch so einfällt, da reinzustellen....

Bin ja froh, das das Abstürzen an deiner Verbindung liegt, und nicht an unserer Seite  >:D  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #407 am: 12. Januar 2006 um 18:28

Bin ja froh, das das Abstürzen an deiner Verbindung liegt

War ja klar das ich von einem Noise Rocker keine Feinfühligkeit erwarten kann ;)


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #408 am: 12. Januar 2006 um 19:41

Bin ja froh, das das Abstürzen an deiner Verbindung liegt

War ja klar das ich von einem Noise Rocker keine Feinfühligkeit erwarten kann ;)

hi hi hi  >:D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #409 am: 12. Januar 2006 um 19:43
Noise-Rock-Pop stars
Ohne Anspielung auf einen Nirvanagig 1992 im Crocodile Cafe in Seattle, versteht sich.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #410 am: 12. Januar 2006 um 21:21
Noise-Rock-Pop stars
Ohne Anspielung auf einen Nirvanagig 1992 im Crocodile Cafe in Seattle, versteht sich.

Und wenn, verstehe ich die Anspielung gerade nicht  ???  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #411 am: 12. Januar 2006 um 22:02
WTLO-DVD, "Talk to me" ;)


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #412 am: 18. Januar 2006 um 20:15
Jo, endlich gibt's von uns auch mal wieder was neues!

Unter gibt's unseren Song "Freedom Run" (;) ) zum downloaden!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #413 am: 18. Januar 2006 um 22:54
Jo, endlich gibt's von uns auch mal wieder was neues!

Unter gibt's unseren Song "Freedom Run" (;) ) zum downloaden!

Hey, sehr schöner Song. Erzeugt ne gute Stimmung, und hört sich typisch nach euch beiden an.

Bleibt ihr eigentlich ein Duo, oder schonmal dran gedacht noch Drums/Bass einzubauen? Gerade bei dem Song würde das sehr gut passen, und der Schluss könnte schön los rocken alá Pearl Jam...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #414 am: 19. Januar 2006 um 00:06

Bleibt ihr eigentlich ein Duo, oder schonmal dran gedacht noch Drums/Bass einzubauen? Gerade bei dem Song würde das sehr gut passen, und der Schluss könnte schön los rocken alá Pearl Jam...

Nachgedacht über Drums/Bass haben wir schon oft, das Problem daran ist nur, dass wir beide kein eigenes Equipment haben und momentan auch kein Geld, uns Verstärker zu kaufen. Und das bräuchten wir dann ja schon.

Bei dem Ende sprichst du mir aus der Seele, so habe ich das auch immer im Kopf!


Offline Wolf

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 694
  • Signaturen, wer brauch das schon!
Antwort #415 am: 22. Januar 2006 um 10:48
@Habit: So, hab jetzt mal Dangerchair angehört und gefällt mir wieder ziemlich gut. Vor allem Dein Gitarrenspiel ist cool. Was ist denn das für ein effekt im solopart? Kommt ziemlich gut. Ich finde nur wir sollten für Euren Schlagzeuger für ein neues Crash- Becken sammeln, das klingt ein bisschen fies ;D (kann natürlich auch an der Aufnahme liegen)

@moesman: hab jetzt auch freedom run gehört. Schöne Melodie. Erinnert mich vom Gitarrensound wieder etwas an die alten REM- sachen. Ich finde beim Refrain würde ne 2. Gesangsstimme super  passen, die das etwas versetzt (quasi Kanon mässig) singt. Das Riff zum Schluß, das auch zwischendurch mal kommt, haben wir in unserem neuen Lied lustigerweise auch. Aber Jobst ist mein Zeuge, dass unser Lied schon älter ist, also nicht geklaut ist ;D


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #416 am: 22. Januar 2006 um 20:00
@Habit: So, hab jetzt mal Dangerchair angehört und gefällt mir wieder ziemlich gut. Vor allem Dein Gitarrenspiel ist cool. Was ist denn das für ein effekt im solopart? Kommt ziemlich gut. Ich finde nur wir sollten für Euren Schlagzeuger für ein neues Crash- Becken sammeln, das klingt ein bisschen fies ;D (kann natürlich auch an der Aufnahme liegen)

Der Effekt ist nen Phaser von Boss. Top Teil, und man kann echt krasses Zeug mit machen. Nun ja, die Becken  ;D ist halt schwierig, nen guten Sound beim Schlagzeug aufzunehmen wenn man nur ein Mikro dafür nutzen kann  ;)

Aber kann auch sein das das Equipment einfach nicht das beste ist  ::)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #417 am: 23. Januar 2006 um 16:25
@moesman: hab jetzt auch freedom run gehört. Schöne Melodie. Erinnert mich vom Gitarrensound wieder etwas an die alten REM- sachen. Ich finde beim Refrain würde ne 2. Gesangsstimme super  passen, die das etwas versetzt (quasi Kanon mässig) singt. Das Riff zum Schluß, das auch zwischendurch mal kommt, haben wir in unserem neuen Lied lustigerweise auch. Aber Jobst ist mein Zeuge, dass unser Lied schon älter ist, also nicht geklaut ist ;D

Danke schön! Ich bin immer wieder erstaunt, dass die Sachen echt Leuten gefallen...
Das Riff am Schluss war bei mir irgendwie von "Leatherman" inspiriert. Da muss ich mir euren Song auch mal reinziehen, mal gucken, wie das so ist! Ich muss eh mal wieder mehr von den Sachen hier hören, leider schaff ich's nicht so richtig...


Tassadar

  • Gast
Antwort #418 am: 25. Januar 2006 um 15:18
Jo, endlich gibt's von uns auch mal wieder was neues!

Unter gibt's unseren Song "Freedom Run" (;) ) zum downloaden!
hat euer bandname eigentlich was mit kyuss zu tun??


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #419 am: 25. Januar 2006 um 15:38
Jo, endlich gibt's von uns auch mal wieder was neues!

Unter gibt's unseren Song "Freedom Run" (;) ) zum downloaden!
hat euer bandname eigentlich was mit kyuss zu tun??

Ja, cool, du bist der erste, der uns darauf anspricht! Wir hatten lange überlegt und fanden das dann irgendwie cool, auch wenn es nicht sehr kreativ ist. Musikalisch hat's ja bisher auch nicht soo viel mit Kyuss am Hut...