vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Günstige Bodentreter von Behringer

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
am: 15. März 2005 um 20:29
Behringer bringt im Laufe des Jahres eine komplette Bodeneffektserie raus und das zu unglaublich günstigen Preisen. Viele der Effekte sollen lt. UVP 22 Euro kosten und meist bieten die Händler die Behringersachen noch unter UVP an. Ich schätze, dass einige Anbieter die Dinger für 19,99 auf den Markt bringen werden.

Behringer ist ja bekannt für seine (guten) Kopien populärer Markenprodukte. Wenn ich mir zB den Equalizer anschaue erinnert er mich doch stark an den von BOSS.

Ich werd den ein oder anderen Kauf in Betracht ziehen, mal sehen, wann die im Laden stehen. Vor Sommer rechne ich nicht damit.
Karriere beendet.


el_duderino

  • Gast
Antwort #1 am: 15. März 2005 um 22:06
Behringer bringt im Laufe des Jahres eine komplette Bodeneffektserie raus und das zu unglaublich günstigen Preisen. Viele der Effekte sollen lt. UVP 22 Euro kosten und meist bieten die Händler die Behringersachen noch unter UVP an. Ich schätze, dass einige Anbieter die Dinger für 19,99 auf den Markt bringen werden.

Behringer ist ja bekannt für seine (guten) Kopien populärer Markenprodukte. Wenn ich mir zB den Equalizer anschaue erinnert er mich doch stark an den von BOSS.

Ich werd den ein oder anderen Kauf in Betracht ziehen, mal sehen, wann die im Laden stehen. Vor Sommer rechne ich nicht damit.

rein optisch sind die ja fast eins zu eins von boss übernommen. es sind im vorhinein schon bilder im netz kursiert, wo boss wirklich klagen hätte können, so extrem war das ihren pedalen nachempfunden, jetzt wurde es ein wenig geändert. bin auch gespannt, bei uns im musikladen ist nächste woche eine vorstellung von neuen ibanez(sabber  >:D) und behringer produkten. vielleicht seh ich die pedale da auch schon


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2 am: 17. März 2005 um 15:03
wenn bei dem preis nicht die qualität irgendwie auf dem weg bleibt, heisst es ja wohl nur zuschlagen. ich finde die preise bei boss und co. etwas übertrieben mitlerweile. ich meine 100 euro sind schon sehr stolz, und gelten noch als schnäppchen. da kommen firmen wie behringer wirklich gerade recht, und liefern eigentlich genauso solide arbeit ab!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #3 am: 17. März 2005 um 15:11
Behringer bringt im Laufe des Jahres eine komplette Bodeneffektserie raus und das zu unglaublich günstigen Preisen. Viele der Effekte sollen lt. UVP 22 Euro kosten und meist bieten die Händler die Behringersachen noch unter UVP an. Ich schätze, dass einige Anbieter die Dinger für 19,99 auf den Markt bringen werden.

Behringer ist ja bekannt für seine (guten) Kopien populärer Markenprodukte. Wenn ich mir zB den Equalizer anschaue erinnert er mich doch stark an den von BOSS.

Ich werd den ein oder anderen Kauf in Betracht ziehen, mal sehen, wann die im Laden stehen. Vor Sommer rechne ich nicht damit.

rein optisch sind die ja fast eins zu eins von boss übernommen. es sind im vorhinein schon bilder im netz kursiert, wo boss wirklich klagen hätte können, so extrem war das ihren pedalen nachempfunden, jetzt wurde es ein wenig geändert. bin auch gespannt, bei uns im musikladen ist nächste woche eine vorstellung von neuen ibanez(sabber  >:D) und behringer produkten. vielleicht seh ich die pedale da auch schon
ich finde nich das sich ibanezpedale gut anhören!


mhh 20 euro...  ::)


el_duderino

  • Gast
Antwort #4 am: 17. März 2005 um 16:51
Behringer bringt im Laufe des Jahres eine komplette Bodeneffektserie raus und das zu unglaublich günstigen Preisen. Viele der Effekte sollen lt. UVP 22 Euro kosten und meist bieten die Händler die Behringersachen noch unter UVP an. Ich schätze, dass einige Anbieter die Dinger für 19,99 auf den Markt bringen werden.

Behringer ist ja bekannt für seine (guten) Kopien populärer Markenprodukte. Wenn ich mir zB den Equalizer anschaue erinnert er mich doch stark an den von BOSS.

Ich werd den ein oder anderen Kauf in Betracht ziehen, mal sehen, wann die im Laden stehen. Vor Sommer rechne ich nicht damit.

rein optisch sind die ja fast eins zu eins von boss übernommen. es sind im vorhinein schon bilder im netz kursiert, wo boss wirklich klagen hätte können, so extrem war das ihren pedalen nachempfunden, jetzt wurde es ein wenig geändert. bin auch gespannt, bei uns im musikladen ist nächste woche eine vorstellung von neuen ibanez(sabber  >:D) und behringer produkten. vielleicht seh ich die pedale da auch schon
ich finde nich das sich ibanezpedale gut anhören!


mhh 20 euro...  ::)

hab oben eigentlich nicht ibanez pedale gemeint, sondern gitarren. aber trotzdem sind ihre pedale auch großartig. sowohl die neuere 7er serie ist preis/leistungs-technisch eine wucht, als auch die alten sachen(9er-serie, usw). mike und stone verwenden ja auch einen tubescreamer von ibanen


Tassadar

  • Gast
Antwort #5 am: 17. März 2005 um 17:20
Achso na dann nehm ich alles wieder zurück obwohl ich finde das die pedale etwas künstlich und steril klingen..
naja hab ja auch ne Ibanez (western) und bin hoch zu frieden.....ahh OT!