vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Nicht so ganz OT - Plakate

Offline unnamedguy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
am: 26. März 2005 um 21:18
Schönen guten Tach :),

für alle die es interessiert:
ich verticke bei e-bay in nächster zeit mehrere plakate die ich im siebdruck per hand hergestellt habe.
thema ist given to fly, nichts besonderes, eher was nettes... also wenn einer interesse an sowas hat einfach mal bei ebay nach given to fly-plakat gucken... ES SIND KEINE ORIGINALE UND AUCH KEINE KOPIEN VON ORIGINAL PEARL JAM PLAKATEN...
btw, will da KEINEN GEWINN mit machen... bin glücklich, wenn sich jemand dafür begeistern kann und ich meine kosten wieder reinbekomme...
achso, verticke die über den account meiner mutter, bei fragen einfach an unnamedguy(bei)gmx.de mailen :)

nochmal  für die, die gleich schreien: ich will damit keine gewinne einfahren, nur plakate loswerden, liegen bei mir nur rum und zum wegschmeissen sind sie echt zu schade....

schöne ostern an alle,

gruß
andreas


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 27. März 2005 um 10:54
Generell haben wir das ja nicht so gerne, wenn jemand für seine eigenen Auktionen Werbung macht. Da stellt sich immer die Frage, warum man die Artikel nicht dem Forum "vorweg" anbietet und einen konkreten Preis nennt (wenn Du nur Deine Kosten decken willst), dann kann jeder entscheiden, ob's das wert ist oder nicht.

Hier mach ich mal ne Ausnahme, weil's ein Graubereich ist. Ich werde die Sache aber weiter beobachten. btw: Auf dem Foto kann man überhaupt nichts erkennen. ;)
Karriere beendet.


Offline unnamedguy

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 2
Antwort #2 am: 27. März 2005 um 12:45
hi,

na ganz einfach: die materialkosten liegen bei ca. 2-3 euro pro plakat, wenn 3 gekauft werden, dann habe ich immer noch ordentlich was draufgelegt, ausserdem ist bei dieser arbeit eigentlich die schrift interessant, da sie in einem schriftentwicklungskurs entstanden ist... und da ich nicht noch mehr draufpacken will als ich ohnehin schon mache ist nur das kleinste bild drin was bei ebay geht...

desweiteren werd ich mich hier nicht hinstellen und sagen: 5 euro pro plakat plus versand, das ist für mich eindeutig handel, wenn es bei e-bay für einen euro weggeht hab ich zwar draufgezahlt, aber es ist nicht im papier-container gelandet...

so long...

andreas