vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Trades!

Gast · 2 · 12662

Sabien

  • Gast
am: 22. Oktober 2001 um 23:19
Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht mal, ob es schon sowas ähnliches auf der Page gibt, sicher, es gibt nen Tree, aber, naja...  ::)

Wie wäre es, wenn wir mal ne Ecke hätten, in die sich jeder einträgt, der gerne tradet.
Nur als Vorschlag. Wäre vielleicht übersichtlicher, wie wenn jeder nen neues Thema im Forum macht?!?

Greetz Sabien

P.S.: Starkes Forum!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »


Offline nicole

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #1 am: 22. Oktober 2001 um 23:36
coole idee... :D
ich hab hier zwar nix zu sagen, aber dafür muss man ja nicht ne ganz neue ecke machen...
einer von diesen netten sticky threads im trade bereich würde doch schon fast reichen, damit man immer gucken kann und das ding nicht irgendwo verschwindet weil lange keiner mehr gepostet hat...
irgendwas mit ner netter überschrift...
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 um 01:00 von 1025128800 »
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.