vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Kanada - wer fliegt hin?

Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
am: 26. April 2005 um 08:29
Wer beabsichtigt nach Kanada zu den Konzerten zu fliegen? Wohin genau und wieviele?

Mich kribbelt es irgendwie und ich überlege derzeit meinen Jahresurlaub in der Gegend von Toronto zu verbringen. Da liegen 4 Orte ganz günstig :)

Das hieße aber bei einer Europatour kürzer zu treten, was auch schade wäre. Aaargh, was mach ich bloß.


Edit: Mittlerweile haben sich schon einige gefunden, die über den Teich fliegen wollen. Der Übersichtlichkeit halber hier eine Zusammenfassung, die ich bei Neuzugängen aktualisieren werde:

Dennis: Kitchener, London, Hamilton

Nicole: Montreal, Ottawa, Toronto

Mr. Igby: Kitchener, London, Hamilton, Toronto

Stamson: London, Kitchener

Wolf: Montreal, Ottawa, Toronto

Jobst: Kitchener, Hamilton, Toronto


« Letzte Änderung: 05. Juli 2005 um 19:21 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 26. April 2005 um 08:48
Jau, das wäre ne runde Sache.
Habe bisher aber keinen günstigen Flug gefunden. so 3-4 Konzerte würde ich gerne sehen.
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #2 am: 26. April 2005 um 09:55
Iiiiichh.

Ich hab grade Karten für Montreal, Ottawa und Toronto bestellt. Oh man, was hab ich getan? Naja, jetzt gibts kein Zurück mehr.... Kanada ich komme.  :) :D  :D :o 8)
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 26. April 2005 um 10:14
Cool!

Welchen Flug buchst Du denn?
Bin für jeden Tipp dankbar!
I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline nicole

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 3.766
    • Geschlecht:Weiblich
  • Och.. warum nicht?
Antwort #4 am: 26. April 2005 um 10:36
Ich gucke schon nach Flügen gerade.
Ich weiss noch nicht, ob ich z.B. Montreal hin und zurück oder Montreal hin, Toronto zurück buchen soll. Das ist alles eine Frage des Geldes.
Und ich weiss auch noch nicht, ob mir ein absoluter Direktflug Frankfurt - Montreal die ca. 250 Euro wert ist, die das mehr kostet.
Ich denke ich werde am 12. oder 13. hin fliegen und dann am 20. wieder zurück. Vielleicht hole ich mir auch noch Tickets für Quebec, das fällt bei der ganzen Kohle ja schon fast nicht mehr auf.
Vielleicht gehe ich mal ins Reisbüro, und buche alles mit Flug, Unterkunft Mietwagen komplett. Aber wahrscheinlich ist es besser (bzw. billiger) sich das im Netz selbst zusammen zu suchen.
Du siehst, ich hab noch keine Ahnung, hehe.
Nächstes mal selbst nachschauen, Faulpelz! Oder neeee warte, ich suchs eben für Dich raus... ganz Pearljamlike eben. Kein Problem, lehn Dich zurück, bin sofort wieder da.


Offline Dennis

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.453
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 26. April 2005 um 11:12
Condor fliegt verschiedene Orte in Kanada für 99,00 € an. Toronto, Vancouver, Halifax.
Alledings sind im Moment für diesen Zeitraum keine Flüge verfügbar.

I think we have a grandios Saison gespielt!


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #6 am: 26. April 2005 um 11:57
Das kann ich nicht schon wieder bringen. Wenngleich es mich juckt. Aber meine bessere Hälfte köpft mich....und meine Bank übrigens auch  ;D
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 26. April 2005 um 13:06
Werd heute abend mal meine Liebste zu Rotwein und Kerzenschein einladen. Huch, wo kommt denn der Kanada-Katalog her? ;)

@ Nicole: wie geil, freut mich für dich. sven ist auch dabei oder?

ich hatte ein auge auf kitchener, london, evtl hamilton und toronto geworfen. in toronto würden wir uns dann treffen :)

ich bin so hin und her gerissen.

was flüge angeht ist es noch zu früh. was habt ihr für preise? hab vor ein paar tagen mal geguckt und die günstigsten nach toronto (linie) waren so 500.
Karriere beendet.


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #8 am: 26. April 2005 um 13:37
Werd heute abend mal meine Liebste zu Rotwein und Kerzenschein einladen. Huch, wo kommt denn der Kanada-Katalog her? ;)
lol, genau. Schau mal Schatzi, ich habe hier einen suuuuper kanadischen Rotwein bei Lidl ergattert. Und wo wir grad so schön beisammensitzen.....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
absolut genial-wie es der zufall so will bin ich im september in canada-und pearl jam auch!
habe gerade beim 10-c erfolgreich tickets für die shows in kitchener, london, hamilton und toronto geordert! das wird der geilste september überhaupt. sehe ich jemanden von euch in canada? ich freu mich RIESIG!!!
aka CosmoKramer


chillinthemost

  • Gast
Alle, die wie ich hierbleiben freuen uns wahnsinnig für dich ( :-X :-\), NEID???? nööööööööööö  :'(


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
absolut genial-wie es der zufall so will bin ich im september in canada-und pearl jam auch!
habe gerade beim 10-c erfolgreich tickets für die shows in kitchener, london, hamilton und toronto geordert! das wird der geilste september überhaupt. sehe ich jemanden von euch in canada? ich freu mich RIESIG!!!

Mann, hast du es gut!


Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß! :)


Offline brokennase

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 951
    • Geschlecht:Männlich
Alle, die wie ich hierbleiben freuen uns wahnsinnig für dich ( :-X :-\), NEID???? nööööööööööö  :'(

mir kommen gerade die Tränen, vor eifersucht  :'(


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #13 am: 26. April 2005 um 18:03
Iiiiichh.
Ich hab grade Karten für Montreal, Ottawa und Toronto bestellt. Oh man, was hab ich getan? Naja, jetzt gibts kein Zurück mehr.... Kanada ich komme.  :) :D  :D :o 8)
ICH WILL IN DEN KOFFER!!! :o
Also ich bin total neidisch - dass muss ich jetzt einfach mal zugeben ;) ;D ;D ;D
LG
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #14 am: 26. April 2005 um 18:04
Iiiiichh.
Ich hab grade Karten für Montreal, Ottawa und Toronto bestellt. Oh man, was hab ich getan? Naja, jetzt gibts kein Zurück mehr.... Kanada ich komme.  :) :D  :D :o 8)
ICH WILL IN DEN KOFFER!!! :o
Also ich bin total neidisch - dass muss ich jetzt einfach mal zugeben ;) ;D ;D ;D
LG
Christiane
YEAH Christiane auch mal wieder doa ?  ;D  :D ja also ich freu mich für euch Reisenden. Habt viel Spass und Rockt das Haus
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone