vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ryan Adams

Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #585 am: 07. Dezember 2006 um 13:24
super, danke.. möchte v.a. den live-sound der band kennenlernen, der nach den beschreibungen eigentlich genau meinem geschmack entsprechen müsste...
wobei ich sagen muss, dass ich in letzter zeit auch absolut den "akustischen" adams für mich entdeckt habe.... 29 ist jawohl der absolute hammer, hat knapp ein halbes jahr gedauert, bis die gezündet hat aber jetzt..... wie geil ist eigentlich nightbirds?? oder dieser übergang von elizabeth... wow.. ich könnte die nur noch hören.. naja, neben jcn (hardest part...), lih und heartbreaker.. :D und cold roses ... ;)
werd mir auf jeden fall erstmal oslo zu gemüte führen...

freut mich dass das ryan feuer bei dir entfacht ist :D

jaja die 29...ein absoluer wahnsinn ist das....auch starlite diner hat es mir sehr angetan...einfach klasse.

mit oslo machst du auf gar keinen fall einen fehler, ist zudem auch mit der längste auftritt gewesen
ja ja ja!!!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #586 am: 07. Dezember 2006 um 13:32
super, danke.. möchte v.a. den live-sound der band kennenlernen, der nach den beschreibungen eigentlich genau meinem geschmack entsprechen müsste...
wobei ich sagen muss, dass ich in letzter zeit auch absolut den "akustischen" adams für mich entdeckt habe.... 29 ist jawohl der absolute hammer, hat knapp ein halbes jahr gedauert, bis die gezündet hat aber jetzt..... wie geil ist eigentlich nightbirds?? oder dieser übergang von elizabeth... wow.. ich könnte die nur noch hören.. naja, neben jcn (hardest part...), lih und heartbreaker.. :D und cold roses ... ;)
werd mir auf jeden fall erstmal oslo zu gemüte führen...

freut mich dass das ryan feuer bei dir entfacht ist :D

jaja die 29...ein absoluer wahnsinn ist das....auch starlite diner hat es mir sehr angetan...einfach klasse.

mit oslo machst du auf gar keinen fall einen fehler, ist zudem auch mit der längste auftritt gewesen

naja, ich hab mir schon die gold beim erscheinen geholt und danach brav jedes album gekauft... und love is hell und cold roses fand ich schon immer richtig geil... aber stimmt schon, der richtige funke ist erst vor kurzem übergesprungen... beeindruckend v.a. aber auch das gesamtwerk, wer bitteschön kann (in so wenigen jahren) so viele veröffentlichungen nachweisen (auf diesem niveau) und eine solche stilvielfalt...
und bei der 29 find ich auch den zusammenhang ab straberry wine toll... nicht das der titelsong schlecht wäre.. aber der rest zusammen ist ungemein schlüssig
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #587 am: 07. Dezember 2006 um 13:40
super, danke.. möchte v.a. den live-sound der band kennenlernen, der nach den beschreibungen eigentlich genau meinem geschmack entsprechen müsste...
wobei ich sagen muss, dass ich in letzter zeit auch absolut den "akustischen" adams für mich entdeckt habe.... 29 ist jawohl der absolute hammer, hat knapp ein halbes jahr gedauert, bis die gezündet hat aber jetzt..... wie geil ist eigentlich nightbirds?? oder dieser übergang von elizabeth... wow.. ich könnte die nur noch hören.. naja, neben jcn (hardest part...), lih und heartbreaker.. :D und cold roses ... ;)
werd mir auf jeden fall erstmal oslo zu gemüte führen...

freut mich dass das ryan feuer bei dir entfacht ist :D

jaja die 29...ein absoluer wahnsinn ist das....auch starlite diner hat es mir sehr angetan...einfach klasse.

mit oslo machst du auf gar keinen fall einen fehler, ist zudem auch mit der längste auftritt gewesen

naja, ich hab mir schon die gold beim erscheinen geholt und danach brav jedes album gekauft... und love is hell und cold roses fand ich schon immer richtig geil... aber stimmt schon, der richtige funke ist erst vor kurzem übergesprungen... beeindruckend v.a. aber auch das gesamtwerk, wer bitteschön kann (in so wenigen jahren) so viele veröffentlichungen nachweisen (auf diesem niveau) und eine solche stilvielfalt...
und bei der 29 find ich auch den zusammenhang ab straberry wine toll... nicht das der titelsong schlecht wäre.. aber der rest zusammen ist ungemein schlüssig

ja das finde ich auch ziemlich krass das alles....und wenn man dann noch die sachen mit hinzu nimmt, die bei ryan zuhause vergammeln und nicht veröffentlicht sind oder werden, dann frage ich mich schon manchmal...hat ryan`s tag 72 stunden und sein jahr 1000 Tage.
der zaubert sachen aus dem ärmel...unglaublich! und wie du so schön sagst, das niveau fällt nie ab, im gegenteil, es steigt dabei noch.
das find ich schon wahnsinnig beeindruckend.....ich hoffe das irgendwann ein richtig schmuckes boxset erscheint mit all den unveröffentlichten songs seiner musikalischen karriere. vieles davon hat man ja auch schon über diverse andere quellen bekommen und zuhause stehen, aber ich denke da gibt es tonnenweise mehr.
ja ja ja!!!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #588 am: 07. Dezember 2006 um 13:48
es gibt kaum jemanden anderen, bei dem ich so gespannt bin, was wohl als nächstes kommt.. und mittlerweile würde mich rein gar nichts mehr überraschen.. und diese produktivität ist umso beeindruckender, weil er ja "nebenbei" auch noch auf tour geht... und auf seiner homepage ist glaub ich auch eine gemälde-gallerie zu finden.....

hat eigentlich schon jemand in das willie-nelson-album reingehört, hab hier grad im glitterhouse-katalog eine sehr gute besprechnung gelesen.. da hat ryan ja so ganz nebenbei auch noch mitgewirkt
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #589 am: 07. Dezember 2006 um 13:54
es gibt kaum jemanden anderen, bei dem ich so gespannt bin, was wohl als nächstes kommt.. und mittlerweile würde mich rein gar nichts mehr überraschen.. und diese produktivität ist umso beeindruckender, weil er ja "nebenbei" auch noch auf tour geht... und auf seiner homepage ist glaub ich auch eine gemälde-gallerie zu finden.....

hat eigentlich schon jemand in das willie-nelson-album reingehört, hab hier grad im glitterhouse-katalog eine sehr gute besprechnung gelesen.. da hat ryan ja so ganz nebenbei auch noch mitgewirkt

ja ich bin auch gespannt was als nächstes kommt

und zum willie nelson album, das hat ryan produziert und die cardinals haben es mit eingespielt.

das ganze ist sehr gut gemacht wie ich finde...ich habs zuhause, aber hören tu ich es nicht oft....denn willie nelson ist jetzt nicht gerade einer meiner lieblingsinterpreten, es wurde eben gekauft weil ryan seine finger im spiel hat.

mir wäre es lieber gewesen wenn es zum beispiel von dem großartigen "blue hotel" eine ryan studio version gegeben hätte...oder auch "stella blue"....waren mit meine live-favoriten dieses jahr
ja ja ja!!!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #590 am: 07. Dezember 2006 um 14:08
ich finde eigentlich auch willie nelson nicht mal so schlecht... hab aber jetzt kein album.. werd ich da wohl auch mal reinhören müssen bei gelegenheiten..
und zu zusätzlichen songs, da gibt es so viele, die irgendwo kursieren, sei es live oder als bootlegs, oder auch bonus tracks, die kenne ich alle nicht.. ich hoffe wirklich mal auf ne vernünftige zusammenstellung...
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #591 am: 07. Dezember 2006 um 14:13
ich sehe übrigens grad, dass auf der homepage wieder zwei neuen alben aufgetaucht sind: holy shit und the movie.. beide von the shit
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #592 am: 07. Dezember 2006 um 14:18
ich sehe übrigens grad, dass auf der homepage wieder zwei neuen alben aufgetaucht sind: holy shit und the movie.. beide von the shit

jup, hab ich bereits...und die mrs. auch :)

magst haben?
ja ja ja!!!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #593 am: 07. Dezember 2006 um 14:20
ich sehe übrigens grad, dass auf der homepage wieder zwei neuen alben aufgetaucht sind: holy shit und the movie.. beide von the shit

jup, hab ich bereits...und die mrs. auch :)

magst haben?
sehr gerne!
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #594 am: 07. Dezember 2006 um 14:40
also, danke!!
mal schauen, ob ich das alles aufnehmen kann.... rein vom kopf her... ;) sehr geil auf jeden fall...
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #595 am: 07. Dezember 2006 um 14:45
also, danke!!
mal schauen, ob ich das alles aufnehmen kann.... rein vom kopf her... ;) sehr geil auf jeden fall...

bitte bitte gern geschehen :)
ja ja ja!!!


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #596 am: 07. Dezember 2006 um 16:26
hier dein gewünschtes bild mrs. :D only for you

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
ja ja ja!!!


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #597 am: 07. Dezember 2006 um 16:27
und noch eins

[gelöscht durch Administrator - Zeitablauf]
ja ja ja!!!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #598 am: 08. Dezember 2006 um 16:49
hab jetzt oslo zweimal gehört... der hammer.. jetzt beneide ich alle, die dieses jahr bei einem konzert waren...
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #599 am: 11. Dezember 2006 um 09:34
hab jetzt oslo zweimal gehört... der hammer.. jetzt beneide ich alle, die dieses jahr bei einem konzert waren...

du hast recht, die tour war grandios :)

hey...aber nicht traurig sein....die nächste tour kommt bestimmt! ;)

ja ja ja!!!