vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Ryan Adams

Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #900 am: 27. September 2008 um 19:06
Kann man da mit ner Sammelbestellung sparen?

Kann man, nur wird das Porto anteilig dann kaum spürbar günstiger - unverhältnismäßig hohe Versandkosten :-(

Es sei denn, das "Comic" wird ein extradicker Band mit bebilderten Stories zu jedem einzelnen Adams-Song... ;-)


Offline Mrs. A

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.940
    • Geschlecht:Weiblich
  • get me away from here, i'm dying
Antwort #901 am: 08. Oktober 2008 um 12:37
Dieser Ryan Adams is ne Sekte.... alle irre....


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #902 am: 08. Oktober 2008 um 12:42
Dieser Ryan Adams is ne Sekte.... alle irre....

Da sagst du was...macht die kleinen Mr. und Mrs. dieser Welt völlig verrückt ;D ;D
ja ja ja!!!


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #903 am: 13. Oktober 2008 um 23:27
Dieser Ryan Adams is ne Sekte.... alle irre....

Da sagst du was...macht die kleinen Mr. und Mrs. dieser Welt völlig verrückt ;D ;D

Wer is hier verrückt?  ;)
Im Ernst: Kann mich nicht erinnern schon mal ein Album so sehr ersehnt zu haben.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #904 am: 27. Oktober 2008 um 10:17
So, Jungens und Mädels. Morgen ist es soweit!  :) Ich hab so im Gefühl, dass das Album ganz gut wird.. ;)
Mal ne Frage, weil ich gerade nich mehr durchblicke: The Color Of Pain ist exklusiver iTunes-Bonus-Track? Wie siehts aus mit Memory Lane?
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #905 am: 27. Oktober 2008 um 10:28
So, Jungens und Mädels. Morgen ist es soweit!  :) Ich hab so im Gefühl, dass das Album ganz gut wird.. ;)
Mal ne Frage, weil ich gerade nich mehr durchblicke: The Color Of Pain ist exklusiver iTunes-Bonus-Track? Wie siehts aus mit Memory Lane?

Das Gefühl hab ich auch, wie gesagt anders, aber gut  :)
Memory lane ist Bonus track in der UK, hab bereits das Album dort auch bestellt ;)
Also mach dir keinen Kopf, zu hören wirst du es bekommen ;)
ich überleg schon auch noch die itunes Version zu kaufen, aber wegen einen Song 10 Euro hinblättern ist auch nicht gerade günstig, aber du weisst ja wie das ist, aber Ende siegt das Herz und nicht der Kopf ;D ;)
ja ja ja!!!


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #906 am: 27. Oktober 2008 um 10:30
Ach ja, und jetzt sag angesichts der heutigen Cardinology Mail noch mal, dass Cobwebs auf Platte besser ist als live!  >:D ;)
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #907 am: 27. Oktober 2008 um 11:19
Ach ja, und jetzt sag angesichts der heutigen Cardinology Mail noch mal, dass Cobwebs auf Platte besser ist als live!  >:D ;)

 :-X :-X :-X ;D
ja ja ja!!!


Offline Tomcat

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.227
  • Space is the place!
Antwort #908 am: 28. Oktober 2008 um 20:20
Kann man da mit ner Sammelbestellung sparen?

Kann man, nur wird das Porto anteilig dann kaum spürbar günstiger - unverhältnismäßig hohe Versandkosten :-(

Es sei denn, das "Comic" wird ein extradicker Band mit bebilderten Stories zu jedem einzelnen Adams-Song... ;-)

Das gute Stück bietet ein Händler aus Hamburg für ca. 23.- incl Porto via ebay an... habe mal zugegriffen (und das Paket noch erweitert da zusätzliche Vinyls kein Mehrporto kosten :-)


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #909 am: 29. Oktober 2008 um 08:21
Hier ein kurzer Bericht über eine gestrige "Überraschungsshow"

http://www.billboard.com/bbcom/news/article_display.jsp?vnu_content_id=1003878697

@und hier kann schonmal geschnuppert werden...

http://apps.facebook.com/ilike/artist/Ryan%20Adams
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008 um 08:26 von bruetschi »
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #910 am: 30. Oktober 2008 um 09:22
Kann man da mit ner Sammelbestellung sparen?

Kann man, nur wird das Porto anteilig dann kaum spürbar günstiger - unverhältnismäßig hohe Versandkosten :-(

Es sei denn, das "Comic" wird ein extradicker Band mit bebilderten Stories zu jedem einzelnen Adams-Song... ;-)

Das gute Stück bietet ein Händler aus Hamburg für ca. 23.- incl Porto via ebay an... habe mal zugegriffen (und das Paket noch erweitert da zusätzliche Vinyls kein Mehrporto kosten :-)

Das hätte man mal wissen müssen... Hab gerade die Versandbestätigung von Heartbreaker Inc bekommen.

Memory Lane ist ja mal saustark! Warum sowas wieder als Bonus Track "aussortiert" wird...?
Brauch ich nur noch The Color Of Pain und ich bin glücklich, allerdings scheint iTunes ja bzgl. dem Release von Cardinology großen Mist gebaut zu haben...
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline redmosquito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.375
    • Geschlecht:Männlich
  • beware!
Antwort #911 am: 30. Oktober 2008 um 09:26
Brauch ich nur noch The Color Of Pain und ich bin glücklich, allerdings scheint iTunes ja bzgl. dem Release von Cardinology großen Mist gebaut zu haben...

Memory Lane ist echt der Knaller  :D

iTunes? Mist gebaut? Klär mich auf
ja ja ja!!!


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #912 am: 30. Oktober 2008 um 09:33
Brauch ich nur noch The Color Of Pain und ich bin glücklich, allerdings scheint iTunes ja bzgl. dem Release von Cardinology großen Mist gebaut zu haben...

Memory Lane ist echt der Knaller  :D

iTunes? Mist gebaut? Klär mich auf

Irgendwie haben einige Leute vom RAA versucht bei iTunes herunterzuladen, aber Color of Pain war nicht (mehr?) dabei.
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)


Offline Rob Sweater

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 734
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #913 am: 01. November 2008 um 12:19
hier gibt es die Performance von Cobwebs bei David Letterman. Schickes T-Shirt, schöner Song


Offline CrownOfThorns

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.314
    • Geschlecht:Männlich
  • früher war mehr old school...
Antwort #914 am: 11. November 2008 um 00:35
So, kurzer Bericht aus Dublin meinerseits. Wie nicht anders zu erwarten: Hammer Show!
Das Ambassador ist ne tolle Location (altes Theater, fasst 1200 Leute) und macht vom Flair echt was her. Schwarzmarkt-Preise vor der Halle bei 100 Euro pro Ticket! Es waren einige Nationen vor Ort. War ja der einzige Samstags-Termin der UK-Tour, das haben viele ausgenutzt und die Reise auf sich genommen. Stimmung im Publikum sehr gut. Teilweise wieder die leider nicht aussterbenden Dazwischen-Brüller, hat Ryan aber nicht (merklich) angekotzt. Dafür aber eine komplett andere Show im Vergleich zu meiner letzten (Amsterdam 07). Leider kaum Kommunikation von Seiten Ryans mit dem Publikum (wie in Berlin letztes Jahr), dafür volle Konzentration auf die Musik und ein Song-Marathon! Mag vielleicht auch etwas stressbedingt gewesen sein, die Band hatte am Vormittag noch einen Radio-Termin in London.
Setlist spricht IMO schon für sich:

On stage - 8:20PM GMT
1. Cobwebs
2. Everybody Knows
3. Born Into A Light
4. Please Do Not Let Me Go
5. Fix It
6. Natural Ghost
7. Goodnight Rose
8. Off Broadway
9. Wonderwall
10. I Taught Myself How To Grow Old
11. Sun Also Sets
12. Come Pick Me Up
13. Grand Island (Neal Casal)
14. Go Easy
15. Sink Ships
16. Crossed Out Name
17. Stars Go Blue
Band Intro
18. Let it Ride
19. Desire
20. Evergreen
21. Cold Roses

Off 22:00

On 22:05

22. Freeway to the Canyon (Neal Casal)
23. Like Yesterday
24. La Cienega
25. Stop
26. Two
27. I See Monsters

Off at 22:33

Herauszuheben hierbei I Taught Myself How To Grow Old mit einem unglaublichen Ryan Solo am Ende und die neue rockige Version von Off Broadway, welche ebenfalls in einem Wahnsinns-Jam ausartete. War für mich fast schon zu viel vom neuen Album. Die neuen Songs kommen aber auf jeden Fall richtig gut. Sehr gefreut habe ich mich über Sink Ships und Stop. I See Monsters zum Schluss – besser geht’s nicht! War auf Pre- und Post-Show Parties mit Leuten aus dem RAA. Sehr lustig alles! Kannte einige schon aus Amsterdam 07. Einer von den Leuten kennt die ganze Band und ist gut mit Neal Casal befreundet. Kommt deshalb z.B. auch problemlos in den Soundcheck. Den Kontakt werde ich pflegen :-) Einer der Holländer hat Brad und Chris vor der Show getroffen (ich wollte nicht mitkommen, argh…). Die haben verraten, dass sie im Frühling nach Europa kommen werden. Da die Wiederholungsshow in Tulsa für den 28.2.09 angesetzt ist, denke und hoffe ich mal, dass das im März werden wird. Dann gibt’s die volle Stalker-Tour!
Alles in allem ein geiles Erlebnis, allein schon Samstag abend mit den RAA’ers in Dublin von Pub zu Pub zu ziehen. Ach ja, während wir uns in Winterjacke mit Kapuze den Arsch abgefroren haben, laufen die irischen Mädels in Mini-Rock und Top durch die Straße. Warum auch nicht…^^ Das nächste Mal vielleicht trotzdem ne billigere Stadt. 5,30 bis 6,60 für ein Bier, das macht auf die Dauer keine Freude…
46/1355/191

"Hallo Werner!" (S. Hentschel)