vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Suche Jens aus Eisenach!?

Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
am: 10. Mai 2005 um 20:09
Wie man sich ja schon denken kann geht es um eine Suchmeldung!Ich war letztes JAhr im Juni bei Ben HArper in Dresden und da haben wir am Straßenrand Wein getunken und laut Pearl Jam gehört.Es lief glaub ich Yellow Ledbetter!Auf jedenfall hat er da neben uns geparkt und war total nett, leider hab ich seine Adresse verlegt und mich würde einfach mal interessieren ob es ihn noch gibt!Bräuchte auch mal wieder neue LIve DVDs!Das einzige was ich noch weiß ist das er eben aus Eisenach kommt und das das Konzert der Hammer war.! ;) 8)
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #1 am: 10. Mai 2005 um 21:39
Mir können hier ja Jörg Wontorra (BTW:*würg*) zum Ehrenmod ernennen und gemeinsam rufen: "Bitte melde Dich!"!!!  ;D ;)

Hat der Dude erwähnt dass er hier unterwegs ist im Forum? Denn wenn nicht, glaube ich können wir Dir hier leider nicht viel weiter helfen...  :)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #2 am: 11. Mai 2005 um 07:45
ICh weiß ist ein blödes Thema,aber irgendwie muss ich mir doch helfen!Weiß ich eben nicht 100 pro.Er hatte nur gemeint das er immer mitm Fanclub in de USA reist und da hatte ich mir gedacht, das er da sicherlich hier irgendwo auch rum geistert! :police:
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Longtalltoni

  • Gast
Antwort #3 am: 11. Mai 2005 um 22:31
Geht´s du hier hin http://www.walexplodiert.de/ und guckt´s mal nach dem Thread vom VHC (Vitalogy Health Club), da ist auch der eine oder andere Pearl Jam-Nerd... vielleicht isser dabei