vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


suche frühen soundgarden song

Offline The ACDC Fan

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 54
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
am: 17. Mai 2005 um 23:22
Hallo,

Ich suche den soundgarden song HERETIC. Doch der is auf keinem Album drauf. Weis einer von euch wie ich diesen song bekommen kann ?
Vielen Dank


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #1 am: 17. Mai 2005 um 23:48
Hallo,

Ich suche den soundgarden song HERETIC. Doch der is auf keinem Album drauf. Weis einer von euch wie ich diesen song bekommen kann ?
Vielen Dank

Das hast Du Dir sicher einen der am schwersten zu bekommene SG Song ausgesucht.

Der ist auf folgenden Samplern drauf:PUMP UP THE VOLUME (Soundtrack, mal bei Ebay in den USA schauen) oder auf dem super raren Seattle Sampler DEEP SIX ( da sind dann auch noch so Schätzchen wie Tears to forget und All your lies drauf),
ansonsten hat es HERETIC auf die LOUDEST LOVE (Japan Edition), die Loud Love 12er Promo und Hands all over 10er (sicher am einfachsten zu bekommen über Ebay, aber dann halt auf Vinyl).

Oder aber Du hast super Glück und findest den Soundgarden Gral FORESHOCKS (Promo Sampler von A&M), dort sind neben ausgewählten STücken von Badmotorfinger, Superunknown und Louder than Love auch noch die super seltenen Stücke COME TOGETHER (Beatles Cover, auch auf der Hands all over 10er drauf) und HIV BABY (vom Born to choose Sampler).
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you