vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Medicine

Denim_Demon

  • Gast
am: 31. Mai 2005 um 18:40
Moin,

hm ich höre grad den the crow soundtrack und stecke grad bei medicine - time baby III fest. Was fürn geiler song!!!
wollt ma fragen, ob es von dieser band eine seite oder irgendetwas anderes gibt.!

also dann.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #1 am: 31. Mai 2005 um 20:15
Moin,

hm ich höre grad den the crow soundtrack und stecke grad bei medicine - time baby III fest. Was fürn geiler song!!!
wollt ma fragen, ob es von dieser band eine seite oder irgendetwas anderes gibt.!

also dann.


Ich kenne auch nur den einen Song, und spiel den auch regelmäßig! Der Song ist jedenfalls Hammer. Mehr habe ich leider noch nie von dennen gehört...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com