vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


London Calling

Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
am: 11. Juni 2005 um 16:41
Da ich meinen diesjährigen urlaub in London verbingen werde dachte ich mir, dass ich hier mal kurz nachfrage was man in London gesehen haben muss. Denke doch das der ein oder andere sicher schonmal in London war und wollte mir halt ein paar Infos holen. Damit mein ich jetzt nicht das klassische Touri-Programm sondern so nen paar "insider" die auch interessant sein können. Z.b Schöne Plattenläden zum stöbern..Geheimtipps eben. Anyone ?
...from the heart of my bottom!


Tassadar

  • Gast
Antwort #1 am: 11. Juni 2005 um 17:07
HAHA!!  ;D

wir (als Klasse 10a) gehn als studienfahrt nach London (im September)!
 wir werden uns Das übliche, wie den tower of london die kronjuwelen und so zeug anschauen!
Zitat
Schöne Plattenläden zum stöbern

au ja bitte, das möchte ich auch wissen....


Denim_Demon

  • Gast
Antwort #2 am: 11. Juni 2005 um 17:08
ui geh auf jeden fall in den virgin megastore in der oxford street!! findet man fast alles...die cds sind dort aber recht teuer!!


Tassadar

  • Gast
Antwort #3 am: 11. Juni 2005 um 17:17
 hast du ne genaue Adresse???

oh ich seh schon ich geb mein ganzes GEld für CD's etc. aus!! ;D


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #4 am: 11. Juni 2005 um 22:33
auf jeden fall den camden market/camden town
ist ein eher alternatives viertel mit nem super flohmarkt auch was cds betrifft.
da gibt es auch kleiner schoene independent plattenlaeden

da hab ich schon die ein oder andere cd her
an einem stand war ich ein jahr spaeter noch mal und der gleiche verkauefer konnte sich dann waehrend des gespraechs sogar wieder an mich erinnern. wir waren beide, bei dem umsonst smashing pumpkins konezrt auf der reeperbahn und hatten das schoen was zu erzaehlen.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Tassadar

  • Gast
Antwort #5 am: 12. Juni 2005 um 13:55
Goil!!!

Mein Verdacht festigt sich immer Mehr!!  ;D


chillinthemost

  • Gast
Antwort #6 am: 12. Juni 2005 um 16:57
schaut euch die royal albert hall an... habe mal als stagemanager bei einem der bekanntesten kammerphilharmonien gearbeitet, da hatten wir ein prom-konzert in der ausverkauften hall.. .ist verdammt beeindruckend... und ich durfte mitten im konzert vor 6000 leuten vor laufenden tv-kameras auf die bühne und ... hmmm ein cembalo runtertragen... aber war trotzdem geil...


Tassadar

  • Gast
Antwort #7 am: 17. September 2005 um 15:58
so morgen gehts los!!
wisst ihr sonst noch irgendwas??  ;)


Offline barf bag

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 126
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #8 am: 17. September 2005 um 20:40
ich war im april von der schule aus in london und es hat geregnet wie sau. auf jeden fall war die fahrt mit dem london eye, diesem mörder riesenrad geil, aber u-bahn fahren fand ich schlimm, alles so eng und hektisch.
(viel spaß!)  ;)