vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gesucht!

Gast · 22 · 3287

Zap

  • Gast
am: 12. Juni 2005 um 22:49
Hi Community!
Ich suche ein wirklich originelles und seltenes Geschenk, welches mit Pearl Jam zu tun hat! Hatte schon an ein Venyl o.ä gedacht. Nur leider habe ich da keine Ahnung was es von PJ gibt und wo ich es bekomme. Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe!

Gruß
TheZap


Offline last-exit

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 534
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 13. Juni 2005 um 04:27
schau mal unter www.pearljam.com - dort unter goods

...und so manches findet sich bestimmt bei www.ebay.de
"Alles geben die Götter, die unendlichen, ihren Lieblingen ganz. Alle Freuden, die unendlichen, alle Leiden, die unendlichen, ganz."

http://www.wahlfieber.de


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #2 am: 13. Juni 2005 um 07:12
Im Whispers in Halle gibts auch immer schöne Sachen!Den Gibts auch in Leipzig.
Ich hab bis auf die Yield und die No Code eigentlich alle Studio Alben auf Vinyl.Da sollte was dabei sein, oder?
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #3 am: 13. Juni 2005 um 15:31
Würde ich auch sagen, mit ner Vinyl kannst du eigentlich nix falsch machen. Ansonsten wird eigentlich auch ein Shirt immer gehne genommen denke ich... da würde ich aber von ebay abraten, zumindest die "Sofort Kaufen" Dingsis finde ich da extrem überteuert... Binaural Shirt für 18 Euro... naja, muss nicht wirklich sein, auch wenns ein schickes Shirt ist...
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #4 am: 13. Juni 2005 um 15:39
Würde ich auch sagen, mit ner Vinyl kannst du eigentlich nix falsch machen. Ansonsten wird eigentlich auch ein Shirt immer gehne genommen denke ich... da würde ich aber von ebay abraten, zumindest die "Sofort Kaufen" Dingsis finde ich da extrem überteuert... Binaural Shirt für 18 Euro... naja, muss nicht wirklich sein, auch wenns ein schickes Shirt ist...

Ja, aber meistens sind´s bei Ebay irgendwelche Bootleg-Shirts mit misserabler Qualität. Die Shirts vom 10C sind halt einfach unübertrefflich gut!
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 13. Juni 2005 um 15:49
Würde ich auch sagen, mit ner Vinyl kannst du eigentlich nix falsch machen. Ansonsten wird eigentlich auch ein Shirt immer gehne genommen denke ich... da würde ich aber von ebay abraten, zumindest die "Sofort Kaufen" Dingsis finde ich da extrem überteuert... Binaural Shirt für 18 Euro... naja, muss nicht wirklich sein, auch wenns ein schickes Shirt ist...

Ja, aber meistens sind´s bei Ebay irgendwelche Bootleg-Shirts mit misserabler Qualität. Die Shirts vom 10C sind halt einfach unübertrefflich gut!
Konnte mich bis jetzt bei den "Ebay" Shirts nie beschweren 2oder3 Shirts hab ich mir da geholt und die waren alle TOP Preis hat auch gestimmt.
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #6 am: 13. Juni 2005 um 15:51
Würde ich auch sagen, mit ner Vinyl kannst du eigentlich nix falsch machen. Ansonsten wird eigentlich auch ein Shirt immer gehne genommen denke ich... da würde ich aber von ebay abraten, zumindest die "Sofort Kaufen" Dingsis finde ich da extrem überteuert... Binaural Shirt für 18 Euro... naja, muss nicht wirklich sein, auch wenns ein schickes Shirt ist...

Ja, aber meistens sind´s bei Ebay irgendwelche Bootleg-Shirts mit misserabler Qualität. Die Shirts vom 10C sind halt einfach unübertrefflich gut!
Konnte mich bis jetzt bei den "Ebay" Shirts nie beschweren 2oder3 Shirts hab ich mir da geholt und die waren alle TOP Preis hat auch gestimmt.

Ich hatte nur mal eins, das war wirklich aus hauch dünnem Stoff, und ist sehr schnell eingerissen. Und nem Bekannten ging´s mal genauso, daher bin ich da immer sehr vorsichtig. Wie gesagt, die Qualität der 10C Shirts ist echt Top. Ich wünschte das wäre immer so...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Zap

  • Gast
Antwort #7 am: 13. Juni 2005 um 18:19
Also,
ich habe nun folgendes rausgesucht. Einmal die Vitalogy LP inkl. 2 Stickern. Ich hoffe nur, dass ich die Sticker bei Ebay bekomme. Sonst muss die Kreditkarte ran  ::)


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #8 am: 13. Juni 2005 um 21:36
Würde ich auch sagen, mit ner Vinyl kannst du eigentlich nix falsch machen. Ansonsten wird eigentlich auch ein Shirt immer gehne genommen denke ich... da würde ich aber von ebay abraten, zumindest die "Sofort Kaufen" Dingsis finde ich da extrem überteuert... Binaural Shirt für 18 Euro... naja, muss nicht wirklich sein, auch wenns ein schickes Shirt ist...

Ja, aber meistens sind´s bei Ebay irgendwelche Bootleg-Shirts mit misserabler Qualität. Die Shirts vom 10C sind halt einfach unübertrefflich gut!
Konnte mich bis jetzt bei den "Ebay" Shirts nie beschweren 2oder3 Shirts hab ich mir da geholt und die waren alle TOP Preis hat auch gestimmt.

Ich hatte nur mal eins, das war wirklich aus hauch dünnem Stoff, und ist sehr schnell eingerissen. Und nem Bekannten ging´s mal genauso, daher bin ich da immer sehr vorsichtig. Wie gesagt, die Qualität der 10C Shirts ist echt Top. Ich wünschte das wäre immer so...

Eben, bei einigen Shirts kann man den dünnen Stoff schon auf den Fotos sehen... die werden quasi vom Blitzlicht geröntgt!  :P
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Zap

  • Gast
Antwort #9 am: 14. Juni 2005 um 14:42
Nochmal ich mit einer Frage!
Ich bin mir doch ein wenig unsicher mit der LP. Deshalb nochmal eine Frage an die Community:

Welche Platte sollte man als Pearl Jam Fan haben?

Ich weiss das ist ansichtssache. Aber mit welcher kann ich am wenigsten falsch machen? Die mit alive druff? Un ich finde zum verrecken keinen Onlineshop o.ä. für Sticker der mir sicher erscheint. Wenn also jemand einen kennt wäre ich sehr dankbar für einen Tipp  ;)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #10 am: 14. Juni 2005 um 15:00
Nochmal ich mit einer Frage!
Ich bin mir doch ein wenig unsicher mit der LP. Deshalb nochmal eine Frage an die Community:

Welche Platte sollte man als Pearl Jam Fan haben?

Ich weiss das ist ansichtssache. Aber mit welcher kann ich am wenigsten falsch machen? Die mit alive druff? Un ich finde zum verrecken keinen Onlineshop o.ä. für Sticker der mir sicher erscheint. Wenn also jemand einen kennt wäre ich sehr dankbar für einen Tipp  ;)

Für nen richtigen Fan kannst du bestimmt mit den "No Code" und "Binaural" Vinyls nichts falsch machen. Die findet man nämlich relativ selten und viele Fans suchen die. Für Sticker kann ich dir wie jemand anders hier im Thread nur nochmal www.pearljam.com und die goods section dort empfehlen, klasse Sticker und ne grosse Auswahl.


Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #11 am: 15. Juni 2005 um 07:31
Also ich würde mich dem anschließen das du mit der NO CODE oder BINAURAL nichts falsch machen kannst weil die fast wie Sammlerstücke sind.Such die nämlich auch noch für meine Freundin, aber NADA!
Und Sticker gibts beim 10c.Viel Glück noch!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Zap

  • Gast
Antwort #12 am: 15. Juni 2005 um 16:44
Und Sticker gibts beim 10c.Viel Glück noch!

Na was ist den das 10c?  ???


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #13 am: 15. Juni 2005 um 17:26
Und Sticker gibts beim 10c.Viel Glück noch!

Na was ist den das 10c?  ???

Der TEN CLUB. Der Pearl Jam Fan Club, wenn man´s so nennen will  ;)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Tassadar

  • Gast
Antwort #14 am: 15. Juni 2005 um 17:33
das hier is der tenclub:

http://www.pearljam.com/  ;D