vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


.::: 01.09.2005 - George, WA - The Gorge :::.

Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #105 am: 02. September 2005 um 20:22
die gibts morgen....

mein tipp:

crapshoot als opener!
I can watch and not take part where i end and where you start


edakasimon

  • Gast
Antwort #106 am: 03. September 2005 um 01:55
Ich bin begeistert. Sehr schön. Starke Location. Nette Covers und sonst alles super.

Trotzdem:
Bei mir geht Foto DSC_0083 nicht und LBC/Insignificance mp3 ist defekt, bzw. hat o kB. Brauche Hilfe!!! Ein zweites Mal downloaden geht leider nicht.

Sad fängt schwach an, steigert sich aber immer mehr. Hard to imagine ist göttlich. Undone hört sich auch gut an. In my tree ähnelt der Garden Version aber mit mehr Akustik und mit mehr Boom habe ich den Eindruck. Und deutlich schnellerem Abgang. Wird ja noch zum Pogo Song  ;D
Insgesamt klingt alles sehr sauber. Nur diese Flehgesänge auf Tom Petty.... tse. ;D ;D
Betterman wird ein bischen verwurstelt, aber lustig, da Tom Petty das ja nie passieren würde. Er ist ja Profi. ;D Da vermisse ich I won't back down. war doch beim Message Pit und TSIS aufgeführt????????
Blood ist genial.



Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #107 am: 03. September 2005 um 07:28
Ich bin begeistert. Sehr schön. Starke Location. Nette Covers und sonst alles super.

Trotzdem:
Bei mir geht Foto DSC_0083 nicht und LBC/Insignificance mp3 ist defekt, bzw. hat o kB. Brauche Hilfe!!! Ein zweites Mal downloaden geht leider nicht.

Sad fängt schwach an, steigert sich aber immer mehr. Hard to imagine ist göttlich. Undone hört sich auch gut an. In my tree ähnelt der Garden Version aber mit mehr Akustik und mit mehr Boom habe ich den Eindruck. Und deutlich schnellerem Abgang. Wird ja noch zum Pogo Song  ;D
Insgesamt klingt alles sehr sauber. Nur diese Flehgesänge auf Tom Petty.... tse. ;D ;D
Betterman wird ein bischen verwurstelt, aber lustig, da Tom Petty das ja nie passieren würde. Er ist ja Profi. ;D Da vermisse ich I won't back down. war doch beim Message Pit und TSIS aufgeführt????????
Blood ist genial.



Hello everyone,

A small number of people had an issue both with the actual download, and with corrupted or missing files once the download completed. Just to make sure that ALL USERS receives every single song, picture and CD art piece they paid for, we have re-posted the show into your account. This is for ALL users who have purchased the show and is a completely free download. This download solves the issue a few of you had with corrupted files. There was a minor issue with one of our bandwidth providers that has since been solved.

To access this free download you must CLOSE the Pearl Jam Live application and then re-open it and log back in again. Click on the “Gorge” show again, and then click “Start” to begin the download.

If anyone has any technical issue, please don’t hesitate to ask. Also, please check out the FAQ at http://bootlegs.pearljam.com which answers most of the questions you might have. We are striving to be as responsive as we can be to any issues that arise. Thanks again!

Sincerely,

Basecamp Productions



http://forums.pearljam.com/showthread.php?t=139400
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #108 am: 03. September 2005 um 08:19
Das nenn ich mal Service.
Karriere beendet.


edakasimon

  • Gast
Antwort #109 am: 03. September 2005 um 09:32
Jo supi dupi :D :D :D :D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #110 am: 03. September 2005 um 10:08
Wurde das schon gepostet?

[gelöscht durch Administrator]
Karriere beendet.


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #111 am: 03. September 2005 um 10:14
Was für ein schönes Bild - imo hier noch nicht gepostet.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #112 am: 03. September 2005 um 10:38
Jeff wieder ohne den neonfarbenen "Bass"-Schriftzug.
Karriere beendet.


Offline Anduril

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 38
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #113 am: 03. September 2005 um 11:30
Hab hier auch noch ein Bild von der Show (nur sehr verkleinert)

 8)

[gelöscht durch Administrator]
It's a hopeless situation.
And I'm starting to believe that this hopeless situation is what I'm trying to achieve.

Berlin 2006
München 2007
Berlin 2009
Berlin 2010
Berlin 2012 1&2
Berlin 2014
Berlin 2017 (Eddie Vedder)


edakasimon

  • Gast
Antwort #114 am: 03. September 2005 um 11:36
Das ist doch ein offizielles was beim Download war. Darf man das einfach posten??


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #115 am: 03. September 2005 um 11:46
Zwei Fragen an dei Leute die den download schon abgeschlossen haben.

Haben sie den Schalter für Distortion bei den Gitarren Verstärkern wiedergefunden (Easy Street läßt zumindest hoffen) und ist das Schlagzeug wieder etwas druckvoller?

Und noch eine Frage, hat Boom bei Alone mitgespielt?
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #116 am: 03. September 2005 um 12:04
Habe soeben erst mit dem anhören begonnen.....gerade läuft "Low light" mit heftig lautem Background-Gesang von Jeff.....klingt irgendwie ein bisschen schräg, aber cool! Auf jeden Fall ist Eddies Gesang viel, viel besser als in den letzten Jahren!!! Wirklich sehr geil....

Sind auch wieder ein paar schöne Patzer dabei.....z.B. "Off he goes"!

Edit: So, bin jetzt schon etwas weiter......das Schlagzeug ist auf jeden Fall druckvoller & die Gitarren sind auch weit vorne......Boom ist bei Alone dabei!

« Letzte Änderung: 03. September 2005 um 13:01 von tyler_durden »
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline dr.heymaker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 518
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #117 am: 03. September 2005 um 13:02
hey entschuldigt die blöde frage,
aber der gorge auftritt ist schon klar zum downloaden, or wie, oder what?
da ich jetzt einen freund  gebeten habe bei mir vorbei zu steppen und seine kreditkarte mal locker mitbringen soll, da ich es quasi nicht mehr aushalte bis meine endlich da ist!
also gorge ist am start zum downloaden?
wenn ja - weiss einer wie es aussieht mit den daten und MAC. ich hab nur anwendungen mitbekommen für pc. weiss das eventuell auch jemand von euch?
wäre eine super sache mir feedback zu geben.
danke - der doktor!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #118 am: 03. September 2005 um 13:06
Der Download läuft seit gestern Abend......
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #119 am: 03. September 2005 um 13:27
Ich finde die Aufnahme klingt sehr "frisch". Das Schlagzeug ist klar, aber nicht aufdringlich. Zum Distortionlevel kann ich nichts sagen außer "genau so muss es sein". Aber das liegt im Auge des Betrachters. Distortion wie 1992 ist es nicht, falls Du das meinst, boba.

Geil, wie das Publikum bei Even Flow den Chorus nach dem Solo übernimmt. Mikes Solo bei "Miracles" ist direkt funky. Gefällt mir bis jetzt alles sehr gut.
Karriere beendet.