vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gruss aus Kanada!!!

Gast · 4 · 1487

Dennis (aus Kanada)

  • Gast
am: 15. September 2005 um 04:59
Hallo, liebe Jammer!

Endlich habe ich auch mal die Gelegenheit mich mal kurz zu melden und Euch liebe Gruesse aus Kanada zu bestellen!

Christiane und ich sind heute an den Niagara Faellen und haben endlich mal die Moeglichkeit das Netz zu nutzen. Leider bin ich technisch nicht so gutausgestattet wie Kollege Jobst.

Morgen geht es bereits wieder nach Hause und dann folgt ein langer Bericht. Eines kann ich bereits jetzt schon sagen. Ich habe wohl die 3 geilsten Konzerte meines Lebens miterleben duerfen. Ihr habt die Setlisten mit sicherheit schon gelesen. 3 Mal Ed Preset und jeder Abend ging ueber 2,5 Stunden. Unglaublich!!! Besser konnte es nicht laufen!

Gruss an alle!

P.S.: Hallo, Birthe, Jobst, Stefan und Marc. Vielen Dank fuer die schoene Zeit. War schoen Euch persoenlich kennen gelernt zu haben und unvergessliche Momente mit Euch erlebt zu haben! Schoenen Urlaub noch und kommt gesund wieder nach Hause!

Gruss,

Christiane und Dennis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #1 am: 15. September 2005 um 09:16
Auf den Bericht bin ich gespannt!  :)

Jobst` TTB nach zu urteilen hat sich der Trip ja mehr als gelohnt. Für ihn lohnt er sich ja noch immer... Das freut mich außerordentlich für euch alle! Genießt den letzten Tag und kommt vor allem wieder gut über den Teich!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline benharper

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 424
    • Geschlecht:Männlich
  • Lookin' for a leader,...
Antwort #2 am: 15. September 2005 um 10:05
Auf den Bericht bin ich gespannt! :)

Jobst` TTB nach zu urteilen hat sich der Trip ja mehr als gelohnt. Für ihn lohnt er sich ja noch immer... Das freut mich außerordentlich für euch alle! Genießt den letzten Tag und kommt vor allem wieder gut über den Teich!

Dem schließe ich mich einfach mal an!
..."the woman in you, is the worrie in me..."


Offline canisburger

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 856
    • Geschlecht:Männlich
  • Fight the Bad Days
Antwort #3 am: 15. September 2005 um 10:54
 ;) ;) ;) denen scheint echt die sonne aus dem A.... = GLÜCKSKINDER  ;) ;) ;)
freu mich auf ausführliche konzertstories - kommt gesund nach hause
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen


vaf-Tipp-Meister 2011/2012