vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Alive T-Shirts

Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
am: 14. Oktober 2005 um 10:49
Hallo!

Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass mein heissgeliebtes Alive-Shirt mit dem Stickman langsam altersschwäche zeigt und ich wohl ein neues brauche.
Nun habe ich bei Ebay geschaut und festgestellt, dass es verschiedene, jeweils leicht unterschiedliche, dieser Shirts gibt.

Die Bilder von zweien davon, die ich bei Ebay gefunden habe, habe ich mal angehängt.
Mein altes Shirt sieht sogar noch etwas anders aus: Zwischen den Füssen steht nicht "Alive" und der Aufruck leuchtet im Dunkeln.

Kennt Ihr Euch damit aus?
Welches ist denn authorisiert? Oder gibts davon kein authorisiertes mehr? Weiss nicht, welches ich mir bestellen soll...

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 14. Oktober 2005 um 11:01 von Windwalker »
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 14. Oktober 2005 um 11:30
Ich glaube kaum, dass es noch authorisierte gibt und wenn dann nicht oder selten bei E-Bay...
Achte darauf, wie gut der Druck ist. Da gibts mega - Abweichungen.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #2 am: 14. Oktober 2005 um 11:36
ich habe glaube ich auch schon lange keine "richtigen" guten mehr gesehen.
meins ist auch schon 12 jahre alt glaube ich.
ich habe hinten so ne "setlist" drauf kleben. keine ahnung ob das dann nen original ist, aber es hat bis jetzt 12 jahre gehalten und hat super qualität auch wenn es jetzt langsam zerfällt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -IamMine1896-

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 85
Antwort #3 am: 14. Oktober 2005 um 16:40
Ich habe das untere, wenn ich mich jetzt nicht irre.
Nach 2x waschen ist die Hälfte des Druckes abgegangen...
Ich würde mir das nicht nochmal kaufen.


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #4 am: 15. Oktober 2005 um 19:01
Ich glaub kaum, dass jemand bei Ebay noch authorisierte verkauft. Die authorisierten, die es jetzt noch gibt, die müssten so wie deins aussehen ;)
Also ich hab auch kein Authorisiertes, is mir auch egal, solange das Motiv ungefähr das selbe ist, und es die Message transportiert, die es transportieren soll. Nämlich, dass Pearl Jam die geilste Band auf Erden ist :)


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #5 am: 18. Oktober 2005 um 15:40
Is zwar kein offizielles bzw. authorisiertes Shirt. Ich finds aber witzig und es ist uralt - da hängen erinnerungen dran. Hab das Ding in einem ziemlich kleinen Weiler in Südtirol erstanden, da gabs nen Laden, der hatte so alles mögliche an Poster und Merchendising.

[gelöscht durch Administrator]


Offline Vegetable Smith

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 14
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 18. Oktober 2005 um 16:56
Also ich hab rausgefunden, dass die Offizielle Marke für PJ T-Shirts und solche Sachen "Nice Man" ist. Das ist dann auch ne ordentliche Qualität. Hab mir auch mal über E-Bay nen Shirt bestellt und das war ganz klar nachgemacht...
I can kill 'cause in god i trust


Offline DrJones

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
  • Wer braucht eine Signatur?!
Antwort #7 am: 18. Oktober 2005 um 19:58
Man braucht doch nicht umbedingt die Authorized-Shirts. Imitate tuen es doch auch. Ich mein, solange das eigentliche Shirt von einer ordentllichen Marke/Qualität ist, ist es doch in Ordnung. In erster Linie zählt für mich das Motiv.
Authorized Shirts haben dann noch den Nachteil, dass sie wesentlich teurer sind.


Jones