vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


10c Mail Adresse für EBAY Auktionen

Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #15 am: 19. Oktober 2005 um 17:37
jau, eben. kann mich dem medium mp3 nicht so recht anfreunden.
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #16 am: 19. Oktober 2005 um 18:55
Sorry, aber ich find das absolut nicht in Ordnung selbstgebrannte CDs zu verhökern!! Keiner kann mir erzählen, dass er nicht mind. einen Bekannten mit DSL hat......das glaub ich nicht! Deswegen würde ich das immer wieder bei Ebay melden......!! Hier glaubt doch nicht einer wirklich, dass er keine Kopie für sich behält.......oder etwa doch? ::) ::)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #17 am: 19. Oktober 2005 um 19:14
Sorry, aber ich find das absolut nicht in Ordnung selbstgebrannte CDs zu verhökern!! Keiner kann mir erzählen, dass er nicht mind. einen Bekannten mit DSL hat......das glaub ich nicht! Deswegen würde ich das immer wieder bei Ebay melden......!! Hier glaubt doch nicht einer wirklich, dass er keine Kopie für sich behält.......oder etwa doch? ::) ::)

Sicher nicht unrealistisch, aber andererseits könnte er sich die Show dann auch zweimal runtergeladen haben, sofern das geht.

Ansonsten gilt immer noch die Unschuldsvermutung, bis man ihm etwas anderes nachweist.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #18 am: 19. Oktober 2005 um 19:25
klar glaube ich, dass er noch kopien hat.

aber ich werd trotzdem drauf mitbieten. will zwar weder pj schaden noch ihn reich machen, aber ich werd mir garantiert keine bootlegs runterladen.
da warte ich lieber ein paar monate und hab dafür ein schickes bootleg (wie etwa 2000) [will damit nicht sagen, dass sein artwork schön ist], als dass ich drei stunden nach der show schon am anhören bin.
liebes pearl jam, mir gefällt diese entwicklung einfach nicht, betrachtet das einfach als meinen stillen protest.

just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #19 am: 19. Oktober 2005 um 20:50
klar glaube ich, dass er noch kopien hat.

aber ich werd trotzdem drauf mitbieten. will zwar weder pj schaden noch ihn reich machen, aber ich werd mir garantiert keine bootlegs runterladen.
da warte ich lieber ein paar monate und hab dafür ein schickes bootleg (wie etwa 2000) [will damit nicht sagen, dass sein artwork schön ist], als dass ich drei stunden nach der show schon am anhören bin.
liebes pearl jam, mir gefällt diese entwicklung einfach nicht, betrachtet das einfach als meinen stillen protest.



Ich würde zwar jetzt auch groß kein Geld für diese selbstgebrannten Dinger ausgeben (maximal die rohling kosten  ;D), aber ich würde auch nicht für digitale downloads bezahlen. Ob nun MP3 oder WAV. Wenn ich Geld für Musik ausgebe, gehört da nen Cover, Booklet und ein Silberling dazu (wahlweise auch schwarze Scheiben die ein bisschen größer ausfallen  ;)) aber Digitale Downloads gegen (realtiv viel) Geld, gehen mir gegen den Strich. Aber solange es sich "nur" auf die Boots auswirkt, kann ich mit leben. Hör ich halt meine alten. Schade, aber so ist´s leider. Ich hab noch keine einzige Sekunde von PJ05 gehört...
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #20 am: 04. April 2006 um 21:40
Das Melden von Auktionen soll nach Ebay Angaben einfacher und schneller werden.

Ebay will einen Report Button in jede Auktion einbauen, damit man nur noch klicken muß, um die Auktion zu melden.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you