vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zum an der Autobahnraststaette aussetzen ...

Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #15 am: 21. Oktober 2005 um 16:26
... oder so aehnlich ...
Was ich eigentlich sagen will ... sie bricht wieder an die Zeit, die Zeit, in der die ganze Stadt von nervigen Erstsemestern bevoelkert wird ... junges, naives, weltfremdes Volk, dass gerade mit Papi und Mami auf Wohnungssuche war ... haendchenhaltend versteht sich ... von ihnen ihre eigene Wohnungseinrichtung finanziert bekommt ... jedes Wochenende zu Hause vorbeischaut, weil es ja so einsam ist ... taeglich anrufen muss, um zu berichten, was es denn so alles in der wilden, freien Welt erlebt ... das erste Mal in Psychobehandlung muss, weil es Mami und Papi ja so vermisst ... und in der restlichen Zeit allen normalen Menschen auf die Nerven geht ... in ihren ach-so-alternativen SportfreundeStiller-T-Shirts ... dem sowieso so alternativen Lebensstil ... dem ausbreiten von Lebensweisheiten, die keine sind ... dem ach so coolen Gehabe auf all den ach so coolen Semestereroeffnungsfeiern ... und sie treten immer in Rudeln auf ... was es noch schwerer macht, ihnen aus dem Weg zu gehen ...
Somit ... ausgerufen ist hiermit der AssiErsti-Wettbewerb ... bitte um Bilder derjenigen, die sich dazu irgendwie qualifizieren ... Geschichten ... allem ...   

Meine Fresse, das ist mit Abstand der grösste Rotz in diesem Forum, seit dem letzten Posting von Chaoszwerg!

Du hast entweder ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein oder was ganz schlechtes getrunken/geraucht oder schlicht und ergreifend einen Riss in der Schüssel.

Ich verleihe dir hiermit den Ehrentitel "Held vom Erdbeerfeld", denn offensichtlich bist du in jeder Phase deines Lebens und in jeder Situation Herr der Lage. Du weißt natürlich genau, was zu tun ist. Du bist natürlich nie unsicher. Du hast mit Anfang 20 natürlich schon ein solch hohes Maß an Lebensweisheit, daß du über die Probleme deiner Altersgenossen nur herzhaft lachen kannst. Und natürlich hast du auch keine Vorurteile. Dafür, schätze ich jetzt mal, bist du bestimmt relativ einsam...

Und für so einen Wortmüll hier noch einen Thread aufzumachen... Junge, geh kacken!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #16 am: 21. Oktober 2005 um 16:37
... oder so aehnlich ...
Was ich eigentlich sagen will ... sie bricht wieder an die Zeit, die Zeit, in der die ganze Stadt von nervigen Erstsemestern bevoelkert wird ... junges, naives, weltfremdes Volk, dass gerade mit Papi und Mami auf Wohnungssuche war ... haendchenhaltend versteht sich ... von ihnen ihre eigene Wohnungseinrichtung finanziert bekommt ... jedes Wochenende zu Hause vorbeischaut, weil es ja so einsam ist ... taeglich anrufen muss, um zu berichten, was es denn so alles in der wilden, freien Welt erlebt ... das erste Mal in Psychobehandlung muss, weil es Mami und Papi ja so vermisst ... und in der restlichen Zeit allen normalen Menschen auf die Nerven geht ... in ihren ach-so-alternativen SportfreundeStiller-T-Shirts ... dem sowieso so alternativen Lebensstil ... dem ausbreiten von Lebensweisheiten, die keine sind ... dem ach so coolen Gehabe auf all den ach so coolen Semestereroeffnungsfeiern ... und sie treten immer in Rudeln auf ... was es noch schwerer macht, ihnen aus dem Weg zu gehen ...
Somit ... ausgerufen ist hiermit der AssiErsti-Wettbewerb ... bitte um Bilder derjenigen, die sich dazu irgendwie qualifizieren ... Geschichten ... allem ...   

Meine Fresse, das ist mit Abstand der grösste Rotz in diesem Forum, seit dem letzten Posting von Chaoszwerg!

Du hast entweder ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein oder was ganz schlechtes getrunken/geraucht oder schlicht und ergreifend einen Riss in der Schüssel.

Ich verleihe dir hiermit den Ehrentitel "Held vom Erdbeerfeld", denn offensichtlich bist du in jeder Phase deines Lebens und in jeder Situation Herr der Lage. Du weißt natürlich genau, was zu tun ist. Du bist natürlich nie unsicher. Du hast mit Anfang 20 natürlich schon ein solch hohes Maß an Lebensweisheit, daß du über die Probleme deiner Altersgenossen nur herzhaft lachen kannst. Und natürlich hast du auch keine Vorurteile. Dafür, schätze ich jetzt mal, bist du bestimmt relativ einsam...

Und für so einen Wortmüll hier noch einen Thread aufzumachen... Junge, geh kacken!

das unterschreibe ich sofort!!!!

ich war auch mal erstsemester und bin (nicht mit meinen Eltern) aber mit meiner freundin händchen haltend durch die stadt gelaufen um das nötige einzukaufen.
600 km weg von zu hause, ohne überhaupt jemanden zu kennen, ohne zu wissen was in der stadt so los ist, was an der fh üblich ist, was da so abgeht. mit einem ach-so-alternativen pearl jam t-shirt.
täglich mit jemandem telefoniert um über all das neue zu berichten. und das aht verdammt noch mal spaß gemacht!
und dann auf die erstsemester party gegangen, wo man ältere semester trifft, denen es GANZ GENAUSO gegangen ist. und jetzt bin ich einer der älteren und freu mich wieder erstis kennenzulernen.
und diesen Rudeln hättest du dich vielleicht mal anschließen sollen, dann würde da nicht so ein gequirlter mist bei rauskommen!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #17 am: 21. Oktober 2005 um 16:37
Meine Fresse, das ist mit Abstand der grösste Rotz in diesem Forum, seit dem letzten Posting von Chaoszwerg!

Du hast entweder ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein oder was ganz schlechtes getrunken/geraucht oder schlicht und ergreifend einen Riss in der Schüssel.

Ich verleihe dir hiermit den Ehrentitel "Held vom Erdbeerfeld", denn offensichtlich bist du in jeder Phase deines Lebens und in jeder Situation Herr der Lage. Du weißt natürlich genau, was zu tun ist. Du bist natürlich nie unsicher. Du hast mit Anfang 20 natürlich schon ein solch hohes Maß an Lebensweisheit, daß du über die Probleme deiner Altersgenossen nur herzhaft lachen kannst. Und natürlich hast du auch keine Vorurteile. Dafür, schätze ich jetzt mal, bist du bestimmt relativ einsam...

Und für so einen Wortmüll hier noch einen Thread aufzumachen... Junge, geh kacken!
....
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #18 am: 21. Oktober 2005 um 17:21
War doch jeder mal im ersten Semester.... ;) Und wenn du dir deine Wohnungseinrichtung selbst leisten konntest und dich auch immer überall sofort zurechtgefunden hast, hast du eben Glück gehabt.  ;)

Das zimmer war vielleicht möbiliert und die Uni beschildert ?!


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #19 am: 21. Oktober 2005 um 17:28
... oder so aehnlich ...
Was ich eigentlich sagen will ... sie bricht wieder an die Zeit, die Zeit, in der die ganze Stadt von nervigen Erstsemestern bevoelkert wird ... junges, naives, weltfremdes Volk, dass gerade mit Papi und Mami auf Wohnungssuche war ... haendchenhaltend versteht sich ... von ihnen ihre eigene Wohnungseinrichtung finanziert bekommt ... jedes Wochenende zu Hause vorbeischaut, weil es ja so einsam ist ... taeglich anrufen muss, um zu berichten, was es denn so alles in der wilden, freien Welt erlebt ... das erste Mal in Psychobehandlung muss, weil es Mami und Papi ja so vermisst ... und in der restlichen Zeit allen normalen Menschen auf die Nerven geht ... in ihren ach-so-alternativen SportfreundeStiller-T-Shirts ... dem sowieso so alternativen Lebensstil ... dem ausbreiten von Lebensweisheiten, die keine sind ... dem ach so coolen Gehabe auf all den ach so coolen Semestereroeffnungsfeiern ... und sie treten immer in Rudeln auf ... was es noch schwerer macht, ihnen aus dem Weg zu gehen ...
Somit ... ausgerufen ist hiermit der AssiErsti-Wettbewerb ... bitte um Bilder derjenigen, die sich dazu irgendwie qualifizieren ... Geschichten ... allem ...   

Meine Fresse, das ist mit Abstand der grösste Rotz in diesem Forum, seit dem letzten Posting von Chaoszwerg!

Du hast entweder ein Problem mit deinem Selbstbewußtsein oder was ganz schlechtes getrunken/geraucht oder schlicht und ergreifend einen Riss in der Schüssel.

Ich verleihe dir hiermit den Ehrentitel "Held vom Erdbeerfeld", denn offensichtlich bist du in jeder Phase deines Lebens und in jeder Situation Herr der Lage. Du weißt natürlich genau, was zu tun ist. Du bist natürlich nie unsicher. Du hast mit Anfang 20 natürlich schon ein solch hohes Maß an Lebensweisheit, daß du über die Probleme deiner Altersgenossen nur herzhaft lachen kannst. Und natürlich hast du auch keine Vorurteile. Dafür, schätze ich jetzt mal, bist du bestimmt relativ einsam...

Und für so einen Wortmüll hier noch einen Thread aufzumachen... Junge, geh kacken!

cool down, piano, ...

Irgendwie haben zwei Leute ganz schlechte Laune hier. Macht einfach die Kiste aus und geht an die frische Luft.




Offline SatanClaus

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.453
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some?
Antwort #20 am: 21. Oktober 2005 um 17:38
...also ich fands immer toll, wenn neue Gesichter an der Uni aufgetaucht sind - zumal es dann immer den Imma-Ball gibt  ::) ;D Die Erstsemestler sind noch so motiviert und frisch - wenn man dann ab dem 3. Jahr täglich in desillusionierte, ermüdete Gesichter schaute, konnte man zumindest am Semesteranfang noch mal erahnen, was man über die Zeit verloren hat.  ;) ;D
“People think common sense is common - but it's not.” (Don Cherry)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #21 am: 21. Oktober 2005 um 21:07
Holladiewaldfee  :o :o - Mindcrime, Du warst doch erst im Urlaub - waren doch zu viele Kilometer, wie !?  ;) ;D

Eigentlich fand ich es auch immer spannend, die neuen Gesichter an meinen Lehranstalten zu bemerken. An der FH hat man sie wg. Praxisabschnitten häufig zuerst gar nicht bemerkt. Naja, aber die spannenden Momente im Leben wird man sicher auch in Freiburg (war doch richtig oder ?) bemerken.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #22 am: 21. Oktober 2005 um 21:21
naja, aber ich versteh nicht, was in letzter zeit immer diese hassthreads sollen... :-\
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #23 am: 22. Oktober 2005 um 12:47
Naja so ein richtiger Hassthread ist das hier nicht.Sicherlich überflüssig aber ich habe in anderen Foren schon weit aus dümmere Threads gelesen.Mindcrime übertreibts ein wenig.Eine Tasse Johanniskraut -Tee  am Tag tut manchmal wirklich gut. ;)

Vielleicht ist es auch nur dieses lange Warten aufs neue PJ Album was uns so "nervös" und angespannt macht  ;D .Die Spannung,zumindest bei mir,ist jedenfalls schon recht hoch.


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #24 am: 24. Oktober 2005 um 19:10
:o
Hmmmm ... Verwirrung ... so Ernst wurden noch wenige meiner Aussagen betrachtet ...  normalerweise wird das einfach unter bitterboesem Zynismus abgehakt ... somit ... verzeihung, dass das so einige anscheinend falsch verstanden haben ... kommt nicht wieder vor ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #25 am: 24. Oktober 2005 um 21:31
Ich kann den Unmut teilweise schon nachvollziehen, aber nicht bei den Erstis an sich, sondern bei denen, die im 4. Semester immnoch so drauf sind. Im ersten Semester waren wir alles etwas strange drauf, man kam frisch von der schule oder dem Zivildienst und dann wurde man ins Unibecken geschmissen und musste sich komplett selbst organisieren. Das teibt nun einmal komische Blüten, aber das geht vorbei! Ich denke wenn man irgendwann im Grundstudium merkt, wo der Hase lang läuft, dann kann man das auch cool sehen. Allerdings bekomme ich es auch manchmal mit der Angst zu tun, wenn ich die hiesigen Erstsemester so sehe: alles kleine Sidos!!!!  :-X  ;)
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2