vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Zum an der Autobahnraststaette aussetzen ...

Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
am: 20. Oktober 2005 um 20:35
... oder so aehnlich ...
Was ich eigentlich sagen will ... sie bricht wieder an die Zeit, die Zeit, in der die ganze Stadt von nervigen Erstsemestern bevoelkert wird ... junges, naives, weltfremdes Volk, dass gerade mit Papi und Mami auf Wohnungssuche war ... haendchenhaltend versteht sich ... von ihnen ihre eigene Wohnungseinrichtung finanziert bekommt ... jedes Wochenende zu Hause vorbeischaut, weil es ja so einsam ist ... taeglich anrufen muss, um zu berichten, was es denn so alles in der wilden, freien Welt erlebt ... das erste Mal in Psychobehandlung muss, weil es Mami und Papi ja so vermisst ... und in der restlichen Zeit allen normalen Menschen auf die Nerven geht ... in ihren ach-so-alternativen SportfreundeStiller-T-Shirts ... dem sowieso so alternativen Lebensstil ... dem ausbreiten von Lebensweisheiten, die keine sind ... dem ach so coolen Gehabe auf all den ach so coolen Semestereroeffnungsfeiern ... und sie treten immer in Rudeln auf ... was es noch schwerer macht, ihnen aus dem Weg zu gehen ...
Somit ... ausgerufen ist hiermit der AssiErsti-Wettbewerb ... bitte um Bilder derjenigen, die sich dazu irgendwie qualifizieren ... Geschichten ... allem ...   
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #1 am: 20. Oktober 2005 um 21:21
Was ich eigentlich sagen will ... sie bricht wieder an die Zeit, die Zeit, in der die ganze Stadt von nervigen Erstsemestern bevoelkert wird ...
Du hast wohl im dritten Sem. angefangen?! *scnr*
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #2 am: 20. Oktober 2005 um 22:41
da hat aber jemand getrunken  :-\
...and to be yourself is not that easy.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #3 am: 20. Oktober 2005 um 22:58
da hat aber jemand getrunken  :-\

Da hat wohl jemand bei der Wohnungssuche gegen einen Erstsemesterstudenten den kürzeren gezogen.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Antwort #4 am: 21. Oktober 2005 um 08:21
... andererseits muß man hier auch feststellen,daß es sich um eine weltklasse Leistung handelt mit 23 dermaßen erhaben und gefestigt zu sein! Glückwunsch und weiter so!  ;)


Offline sefie

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 880
    • Geschlecht:Weiblich
  • Oh dear!
Antwort #5 am: 21. Oktober 2005 um 11:16
War doch jeder mal im ersten Semester.... ;) Und wenn du dir deine Wohnungseinrichtung selbst leisten konntest und dich auch immer überall sofort zurechtgefunden hast, hast du eben Glück gehabt.  ;)


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #6 am: 21. Oktober 2005 um 11:45
Aber ein komisches Volk isses doch, denk ich. Als Erstsemester ist einem das gar nich so bewusst gewesen.
Wenn ich (gezwungenermassen :) ) ein niedrigeres Semester besuche, kann ich beobachten, dass das Verhalten in den Vorlesungen doch immer schräger wird. Aber pauschalisieren darf man natürlich nicht!  :police:
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 21. Oktober 2005 um 13:38
Jaja Erst nehmen sie uns die Arbeit weg und dann auch noch die Frauen!  :D
...from the heart of my bottom!


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #8 am: 21. Oktober 2005 um 13:56
Mir Erstis verhaelt es sich wie mit Zwergen ... zum typischen Ersti muß man geboren sein ... somit war ich hoffetlich nie einer davon ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Offline MarriedtotheSea

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 375
    • Geschlecht:Männlich
  • defined redefined fucked tortured and discarded
Antwort #9 am: 21. Oktober 2005 um 13:58
War doch jeder mal im ersten Semester.... ;) Und wenn du dir deine Wohnungseinrichtung selbst leisten konntest und dich auch immer überall sofort zurechtgefunden hast, hast du eben Glück gehabt.  ;)

Was man an diesen Zawaengen als Glueck definieren soll, weiß ich nicht wirklich ...
ch glaube nicht mehr an Gott.
Ich glaube nicht mehr an die Liebe.
Ich glaube nicht mehr an die Welt.
Und an mich glaube ich schon lange nicht mehr.
Mit anderen Worten: Ich bin auf dem besten Weg, einfach klar zu werden.
Manche nennen das Depression...


Traveller

  • Gast
Antwort #10 am: 21. Oktober 2005 um 14:21
Meine Fresse bin ich im Laufe der Jahre verspießt!! Empfinde eine Wohnungseinrichtung so gar nicht mehr als Zwang. Wenn ich so recht überlege möchte ich meine Couch gar nicht mehr missen. Auf den Fliesen im Wohnzimmer schmerzen die Knie nach dem vögeln immer so..... ;)


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #11 am: 21. Oktober 2005 um 14:25
Meine Fresse bin ich im Laufe der Jahre verspießt!! Empfinde eine Wohnungseinrichtung so gar nicht mehr als Zwang. Wenn ich so recht überlege möchte ich meine Couch gar nicht mehr missen. Auf den Fliesen im Wohnzimmer schmerzen die Knie nach dem vögeln immer so..... ;)

Habe ich auch gerade gedacht, andererseits hatten wir vielleicht einfach Glück von einer Quarter Life Crisis verschont geblieben zu sein.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Traveller

  • Gast
Antwort #12 am: 21. Oktober 2005 um 14:30
Meine Fresse bin ich im Laufe der Jahre verspießt!! Empfinde eine Wohnungseinrichtung so gar nicht mehr als Zwang. Wenn ich so recht überlege möchte ich meine Couch gar nicht mehr missen. Auf den Fliesen im Wohnzimmer schmerzen die Knie nach dem vögeln immer so..... ;)

Habe ich auch gerade gedacht, andererseits hatten wir vielleicht einfach Glück von einer Quarter Life Crisis verschont geblieben zu sein.

Verschont?? Bin mitten drin. Ziehe gerade lächerliche Klamotten an, mache 17-jährigen schöne Augen, renne in Teeniediscos und der Zweisitzer ist auch schon bestellt.
Ziel der ganzen Aktion......so cool zu werden wie der Typ in "American Beauty". ;D


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #13 am: 21. Oktober 2005 um 14:38
Meine Fresse bin ich im Laufe der Jahre verspießt!! Empfinde eine Wohnungseinrichtung so gar nicht mehr als Zwang. Wenn ich so recht überlege möchte ich meine Couch gar nicht mehr missen. Auf den Fliesen im Wohnzimmer schmerzen die Knie nach dem vögeln immer so..... ;)

Habe ich auch gerade gedacht, andererseits hatten wir vielleicht einfach Glück von einer Quarter Life Crisis verschont geblieben zu sein.

Verschont?? Bin mitten drin. Ziehe gerade lächerliche Klamotten an, mache 17-jährigen schöne Augen, renne in Teeniediscos und der Zweisitzer ist auch schon bestellt.
Ziel der ganzen Aktion......so cool zu werden wie der Typ in "American Beauty". ;D

Prima,

und wenn dann die 17jährige in Deinen Zweisitzer einsteigt und Du gerade "American Woman" anmachen willst, mußt Du feststellen das Joshuas Benjamin Blümchen Kassette drin ist und der ganze Aufwand war wieder umsonst.
Aber ein Glück, daß es mehr als eine Erstsemesterparty gibt.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline the wrong child

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
  • :-/
Antwort #14 am: 21. Oktober 2005 um 14:56
Sehr lustiger Thread  ;D
Als (noch) nicht Student kann ich aber leider nicht mitreden.   :)
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2005 um 16:29 von the wrong child »