vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


anderes gutes Musik-Forum

Offline JahJeremy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:Männlich
am: 29. November 2005 um 19:45
Ist jemand von euch auch noch bei einem anderen guten Musik-Forum?
"There's no wrong or right, but I'm sure there's good and bad."


Offline Apu Nahasapeemapetilon

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 692
    • Geschlecht:Männlich
  • HSV Forever And Ever
Antwort #1 am: 29. November 2005 um 20:47
Ich bin noch bei ringrocker.com

Ist ein Forum mit dem Schwerpunkt Rock am Ring aber auch alle anderen Konzerte, Bands, Festivals haben dort ein Zuhause. Daneben gibt's einen witzigen Off-Topic-Bereich. Knapp 15.000 Mitglieder sorgen für eine große Aktualität, auch wenn natürlich längst nicht alle posten.

Außerdem bin ich noch in einem Anthrax-Forum aus den USA, Red Mosquito, dem Forum von DepecheMode.de und U2-Forum.de angemeldet. Am meisten bin ich aber bei den Ringrockern (und natürlich hier). ;D
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?


Offline JahJeremy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 29. November 2005 um 21:12
werde ich mal reinschauen. thx
"There's no wrong or right, but I'm sure there's good and bad."


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #3 am: 29. November 2005 um 21:25
Ich hab noch nix gefunden, das auch nur halbwegs hier ran kommt.  ;)

Ausserdem fühlt man sich doch einfach nur hier zuhause  8)
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #4 am: 29. November 2005 um 21:49
Geht mir auch so. Schon was Umgangston und den Stil der "Unterhaltungen" angeht, kommt ans VAF irgendwie nix so recht ran. Wir hatten doch schon mal so nen Thread, kann das sein? Soweit ich mich erinnere war der mit dem Link zu nem Nickelbackforum dann Geschichte! *fg*
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #5 am: 30. November 2005 um 02:07
Ich bin noch beim RollingStone-Forum angemeldet, war aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr da. Ist mir zu groß irgendwie...

Ansonsten bin ich bei amusic.de angemeldet, ein Alternative-Musik Portal, da gibt's auch ein Forum. Aber auch das hatte ich eigentlich schon vergessen...

Mir gefällt's hier einfach am Besten, ich schließe mich meinen Vorrednern nahtlos an!


Offline bluemoon

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.494
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 30. November 2005 um 11:32
Neben dem vaf bin ich noch bei den Rammsteinfans auf bei www.rfan.de dabei.Im Forum des deutschen Rolling Stone bin ich auch noch dabei.Allerdings poste ich dort nur noch sehr selten.
Hier im Vaf gefällts mir definitiv am besten.


Offline JahJeremy

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 260
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 30. November 2005 um 13:54
Schon was Umgangston und den Stil der "Unterhaltungen" angeht, kommt ans VAF irgendwie nix so recht ran.

Liegt daran das wir alle PJ Fans sind glaube ich und PJ Fans gehen halt mit ihren Mitmenschen gut um. Also richtige Fans die sich auch mit der Band und den Songs identifizieren können meine ich.
"There's no wrong or right, but I'm sure there's good and bad."


Tassadar

  • Gast
Antwort #8 am: 30. November 2005 um 15:20
Schon was Umgangston und den Stil der "Unterhaltungen" angeht, kommt ans VAF irgendwie nix so recht ran.

PJ Fans gehen halt mit ihren Mitmenschen gut um
ich denke nicht das man das verallgemeinern kann!


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #9 am: 30. November 2005 um 16:55
Schon was Umgangston und den Stil der "Unterhaltungen" angeht, kommt ans VAF irgendwie nix so recht ran.

PJ Fans gehen halt mit ihren Mitmenschen gut um
ich denke nicht das man das verallgemeinern kann!

Sicherlich nicht. Aber im allgemeinen habe ich noch nie einen PJ Fan getroffen, der mir irgendwie auf die Nerven ging. Das ist bei anderen Bands gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz anders  >:D  ;D
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #10 am: 30. November 2005 um 17:08
Ging mir bis jetzt nur gut. Als ich mich mal mit mopedtobias traf wussten wir auch nicht viel mehr voneinander als das wir beide hier sind, gern PJ hören und unsere Adressen. Dann saßen wir 3 Stunden oder so bei ihm in der Wohnung und haben uns über die alltäglichsten Dinge wie alte Freunde unterhalten. Darf ich das mal so stehen lassen, Alex?
Auch mit moesman (der wirklich alles über sich ergehen lässt - danke!) oder Habit kann ich mich sehr gut unterhalten, wird wohl bei den meisten nicht viel anders sein, hoffentlich. :)
Ach, eigentlich kann man sich mit allen gut unterhalten :)
Und auch wird man wegen seinem Alter nicht ausgegrenzt. Ging mir schon mehrmals so, dass ich, als ich sagte, ich sei 14 total abgestempelt wurde. Hier nicht.
Aber hier solls ja um andere Foren gehen....
Ich weiss nicht. Irgendwie macht die Atmosphäre sehr viel aus, und die ist bei so ganz großen Foren einfach nicht da. Da bleib ich viel lieber hier und unterhalt mich ein bisschen aber dies und das und natürlich Musik - unter Freunden, quasi :D


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #11 am: 30. November 2005 um 17:40
Ging mir bis jetzt nur gut. Als ich mich mal mit mopedtobias traf wussten wir auch nicht viel mehr voneinander als das wir beide hier sind, gern PJ hören und unsere Adressen. Dann saßen wir 3 Stunden oder so bei ihm in der Wohnung und haben uns über die alltäglichsten Dinge wie alte Freunde unterhalten. Darf ich das mal so stehen lassen, Alex?
Auch mit moesman (der wirklich alles über sich ergehen lässt - danke!) oder Habit kann ich mich sehr gut unterhalten, wird wohl bei den meisten nicht viel anders sein, hoffentlich. :)
Ach, eigentlich kann man sich mit allen gut unterhalten :)
Und auch wird man wegen seinem Alter nicht ausgegrenzt. Ging mir schon mehrmals so, dass ich, als ich sagte, ich sei 14 total abgestempelt wurde. Hier nicht.
Aber hier solls ja um andere Foren gehen....
Ich weiss nicht. Irgendwie macht die Atmosphäre sehr viel aus, und die ist bei so ganz großen Foren einfach nicht da. Da bleib ich viel lieber hier und unterhalt mich ein bisschen aber dies und das und natürlich Musik - unter Freunden, quasi :D

amen :-X ;)
I can watch and not take part where i end and where you start


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #12 am: 30. November 2005 um 18:25
ok, da hab ich zuviel reingeschmalzt, schon verstanden :D ;) ;D


Offline ghjt6u7

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.641
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #13 am: 30. November 2005 um 18:29
intro.de

newsseite, musik- und konzertforum schau ich eigentlich täglich an.
die (mitglieder) sind verdammt schnell da, was neue bands, konzerte, gute alben...usw angeht.


ins forum von plattentest.de schau ich nur sporadisch rein.....hat aber auch kompetente mitglieder da.........
mir ist da nur der aufbau des forums etwas zu unübersichtlich.
« Letzte Änderung: 30. November 2005 um 18:35 von elvis »


Offline Stargazer

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.890
    • Geschlecht:Männlich
  • 4 8 15 16 23 42
Antwort #14 am: 30. November 2005 um 18:58
ok, da hab ich zuviel reingeschmalzt, schon verstanden :D ;) ;D
nö! habe ja extra nen smiley gebracht!
I can watch and not take part where i end and where you start