vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Gute Freunde kann niemand trennen...

Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
am: 31. Dezember 2005 um 18:17
Hallo und einen schönen Silvesterabend wünsche ich Euch allen! Habe die letzten zwei Stunden im Forum verbracht und nachgeholt, was ich im letzten Jahr verpasst habe...

Es ist schon ein wenig her, aber den ein oder anderen im Forum kenne ich noch und ich wollte mich mal wieder melden!

Freuen wir uns auf eine Europa-Tour 2006 und dann hoffe ich, könne sich ganz viele tolle Mitglieder dieses Forums endlich mal persönlich kennen lernen... ich freu mich und wünsche allen einen guten Rutsch! Werde morgen in den Ski-Urlaub fahren und bin erst Mitte Januar wieder einsatzfähig was Pearl Jam betrifft.

Würde dann gerne wieder Traden...

Karsten
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!