vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Komplette Monkeywrench Chronicles B&P für 5 CLOSED UPDATE

Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #30 am: 11. Januar 2006 um 19:55
Also ich bin Mitglied und auch eingeloggt, aber ich kann "merch" nicht öffnen, weil dann immer diese doofe Meldung kommt:
Zitat
IPB WARNING [2] load_words(./lang/13/lang_purchase.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 761 of /sources/functions.php)
Hat irgendjemand eine Ahnung woher das kommt? Sowohl mit firefox als auch IE krieg ich diese Scheissmeldung...
Die Box ist ja wirklich cool! Das Artwork habe ich eigentlich alles schon, allerdings habe ich es nur auf normales Papier gedruckt und von daher kann ich da wohl nicht wirklich mithalten.
Bobafett wieso musstest du mir den Mund jetzt so wässerig machen *seufz*
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #31 am: 11. Januar 2006 um 20:00
Also ich bin Mitglied und auch eingeloggt, aber ich kann "merch" nicht öffnen, weil dann immer diese doofe Meldung kommt:
Zitat
IPB WARNING [2] load_words(./lang/13/lang_purchase.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 761 of /sources/functions.php)
Hat irgendjemand eine Ahnung woher das kommt? Sowohl mit firefox als auch IE krieg ich diese Scheissmeldung...
Die Box ist ja wirklich cool! Das Artwork habe ich eigentlich alles schon, allerdings habe ich es nur auf normales Papier gedruckt und von daher kann ich da wohl nicht wirklich mithalten.
Bobafett wieso musstest du mir den Mund jetzt so wässerig machen *seufz*
Christiane

Hab's bei mir gerade ausprobiert Christiane, ging ohne Probleme. Bei dir jetzt auch?


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #32 am: 11. Januar 2006 um 20:05
Hab's bei mir gerade ausprobiert Christiane, ging ohne Probleme. Bei dir jetzt auch?
Hab`s gerade noch mal ausprobiert - geht weder mit Firefox noch mit IE...
Ich werde mal checken, ob`s mit Lailas Compi funzt!
Bin gleich wieder da  ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Antwort #33 am: 11. Januar 2006 um 20:10
Also ich bin Mitglied und auch eingeloggt, aber ich kann "merch" nicht öffnen, weil dann immer diese doofe Meldung kommt:
Zitat
IPB WARNING [2] load_words(./lang/13/lang_purchase.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 761 of /sources/functions.php)
mh, sieht nach einer Fehlermeldung des Boards aus. Der findet eine Datei nicht, maybe nur ein temporäres Problem...
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #34 am: 11. Januar 2006 um 20:12
Also ich bin Mitglied und auch eingeloggt, aber ich kann "merch" nicht öffnen, weil dann immer diese doofe Meldung kommt:
Zitat
IPB WARNING [2] load_words(./lang/13/lang_purchase.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 761 of /sources/functions.php)
Hat irgendjemand eine Ahnung woher das kommt? Sowohl mit firefox als auch IE krieg ich diese Scheissmeldung...

Schau mal bei BRY im Forum nach, erinnere mich, daß da einige Probleme hatten Anfangs. Bei mir ging es gottlob ohne Probleme, dai ch von Computern und Internet so keine Ahnung habe.

Die Box ist ja wirklich cool! Das Artwork habe ich eigentlich alles schon, allerdings habe ich es nur auf normales Papier gedruckt und von daher kann ich da wohl nicht wirklich mithalten.
Bobafett wieso musstest du mir den Mund jetzt so wässerig machen *seufz*
Christiane
Ich kann nichts dafür, ich bin halt so ein Frauentyp, sowas passiert mir dauernd.

Ich habe den Forumsnamen doch nciht, weil ich eine krankhafte Sammelleidenschaft habe und alles jagen muß, sondern weil ich ständig einen Helm tragen muß. Hast Du eine Ahnung was an der Uni oder beim Sport jedes Mal los ist. Man(n) kommt ja zu nichts.

Ne im Ernst, die Box ist sowas von schön, die mußte ich einfach zeigen. Bin da ja sonst auch recht emotionslos, aber als ich die vorhin ausgepackt habe und dieses hochwertige Artwork, dieses supergute Papier für die Booklets und Inlays gesehen habe, da ist mir erst wieder aufgefallen, daß eine der besten Bands der Welt, mit Abstand die besten Fans hat.

Ich möchte nicht wissen was da an Arbeit drin steckt und der verkauft die mal eben aus seiner Bude, unglaublich.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #35 am: 11. Januar 2006 um 20:14
mh, sieht nach einer Fehlermeldung des Boards aus. Der findet eine Datei nicht, maybe nur ein temporäres Problem...
Das wäre schön, aber es muss noch einen anderen Zusammenhang geben... An Laila`s Compi geht es nämlich auch mit beiden browsern nicht und Madrigal und alle anderen kommen ja offensichtlich rein...
Kann das irgendwas mit meinem Router zu tun haben?
Christiane

In den BRY postings finde ich nichts, ich werde mal bei "help" posten"...
« Letzte Änderung: 11. Januar 2006 um 20:31 von Crazydissident »
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline bj

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 46
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 12. Januar 2006 um 07:56
Also ich bin Mitglied und auch eingeloggt, aber ich kann "merch" nicht öffnen, weil dann immer diese doofe Meldung kommt:
Zitat
IPB WARNING [2] load_words(./lang/13/lang_purchase.php): failed to open stream: No such file or directory (Line: 761 of /sources/functions.php)
mh, sieht nach einer Fehlermeldung des Boards aus. Der findet eine Datei nicht, maybe nur ein temporäres Problem...

@ Christiane: Kann es sein, dass du eventuell eine andere Sprache als Englisch eingestellt hast? Wenn ich versuche, die Sprache zu aendern, kommt genau diese Fehlermeldung. Vielleicht gibt es die anderen Sprachen noch gar nicht, was auch "No such file or directory" erklaeren wuerde.


Offline plitti

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 478
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 12. Januar 2006 um 11:42
Verdammt noch mal, die Box sieht ja total abgefahren aus...cool!

Leider komme ich nicht auf die Seite, angemeldet bin ich da schon, eingeloggt auch, aber ich bekommen immer die selbe Fehlermeldung!

"You do not have access to this section of the BRY Merch store, if your not logged on or registered please log on and try again"

Obwohl ich ja oben als plitti schon eingeloggt bin! So eine Grütze... :'( :'( :'( :'(
Wenn Du Schmetterlinge im Bauch willst steck Dir eine Raupe in den Arsch!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #38 am: 12. Januar 2006 um 12:32
ich habe mir diese schöne Box jetzt auch noch nachträglich selbst zum Geburtstag schenken.
Jetzt muss nur noch der Download klappen, bis die Box ankommt.
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #39 am: 12. Januar 2006 um 15:11

1. Christian
2. Jobst 11.01./12.01.
3. Elrohir 11.01./12.01.
4. Mütze versandt
5. Bluemoon
6. Plitti 11.01./12.01.

UPDATE
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #40 am: 12. Januar 2006 um 18:28
@ Christiane: Kann es sein, dass du eventuell eine andere Sprache als Englisch eingestellt hast? Wenn ich versuche, die Sprache zu aendern, kommt genau diese Fehlermeldung. Vielleicht gibt es die anderen Sprachen noch gar nicht, was auch "No such file or directory" erklaeren wuerde.
Genau das war es auch! Praktischerweise habe ich ganz schnell auf meinen Hilferuf in BRY mehrere Antwortposts bekommen und spacedvest hat dann selbst noch mal bestätigt, dass er diesen Part der Übersetzung wohl "verschlampt" hat :o
Ich kann mich allerdings nicht erinnern, jemals selber die Sprache geändert zu haben. Nachdem es ein board-update gab, war beim nächsten einloggen automatisch deutsch eingestellt - wenn ich mich recht erinnere.
@plitti: bei dir scheint es ja evtl. noch ein anderes Problem zu sein - vielleicht postest du auch direkt in BRY einen Hilferuf ;)
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #41 am: 12. Januar 2006 um 18:43
Ach ja Boba, wenn ich wegen dir jetzt bei BRY in einen Kaufrausch verfalle und hemmungslos mein Konto überziehe, kannst du deinen Helm verdammt noch mal gut gebrauchen! >:D ;D ;D ;D
Beste Grüsse ;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline bobafett

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Antwort #42 am: 12. Januar 2006 um 22:34
Ach ja Boba, wenn ich wegen dir jetzt bei BRY in einen Kaufrausch verfalle und hemmungslos mein Konto überziehe, kannst du deinen Helm verdammt noch mal gut gebrauchen! >:D ;D ;D ;D
Beste Grüsse ;)
Christiane

Oh oh, aber ich habe doch jetzt schon blaue Augen,
außerdem sind George Clooney und Brad Pitt bei mir in die Lehre gegangen, was den Hundeblick angeht, so bin ich noch jeder Haue aus dem Weg gegangen.

I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #43 am: 13. Januar 2006 um 14:22
DVDs sind da. Grenzenloser Dank an Bobafett!!
Karriere beendet.


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #44 am: 13. Januar 2006 um 14:39
Eine Bitte oder Frage von mir!

Würde sich noch irgendwer für nen B+P bereiterklären? Mein Download läuft nämlich irgendwie fast gar nicht.
Das wäre super!!!!

Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende