vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


24 Hours in Rock and Roll

Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
am: 07. Januar 2006 um 19:20
Ich habe gerade zufällig in der IMDB diesen Eintrag über den Film von 1994 gefunden:

Zitat
MTV documentary cameras followed a variety of rock stars, music fans, and industry insiders all over the country on October 28th, 1993 for this highly entertaining peek behind the scenes of one fine day in the life of rock and roll.

Auf der Cast-Liste stehen neben Stone, Jeff, Mike und Ed auch Billy Corgan, Flea, Robert Plant und andere.

Hat das schon jemand gesehen, und wenn ja, wie ist es so? Hab ich noch nie was von gehört...


Offline klee

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.903
    • Geschlecht:Männlich
  • it only took a day
Antwort #1 am: 08. Januar 2006 um 17:19
Hab da auch noch nichts davon gehört, hört sich aber ziemlich gut an.


Offline Habit

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.943
    • Geschlecht:Männlich
  • Oh well, whatever, nevermind!
Antwort #2 am: 08. Januar 2006 um 22:42
Hab ich auch noch nie was von gehört. Würde mich schonmal interesieren...aber woher bekommt man sowas?  :-\
Dumm sind die Menschen die schlaue Zitate falsch auffassen und gegen sich verwendet sehen.
Schlaue menschen lernen aus dummen zitaten und verwenden sie konstruktiv.

------> http://www.lazonga.com


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #3 am: 08. Januar 2006 um 23:16
Hab davon auch noch nichts gehört. Kann mich aber noch gut an die legendäre MTV Headbangers Ball Episode erinnern als es ausschließlich um PJ und ihr Umfeld (Vorgeschichte) ging, musste so ca. 1993 gewesen sein (gibt's das irgendwo auf DVD?). Und hat einer von euch damals auch Jeff bei diesem MTV-Star-Basketballspiel gesehen? Würd das zu gerne mal wieder sehn, war so cool wer damals alles mit am Start war.