vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Pearl Jam bei Wikipedia

Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
am: 14. Januar 2006 um 17:48
Unter http://de.wikipedia.org/wiki/Pearl_Jam findet ihr den PearlJam-Eintrag der Wikipedia.

Was mich mal interessieren würde:
Beteiligen sich VAFler an der Gestaltung des Artikels? Eigentlich müssten hier im Forum doch besten Fachleute dafür sein. :)
Ich selbst hab auch schon ab und zu ein paar Dinge angefügt.
Was haltet ihr von dem Artikel?
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline CarlosHarald

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.338
    • Geschlecht:Männlich
  • vaf-Tipp-Europameister 04 vaf-Tipp-Weltmeister 06
Antwort #1 am: 14. Januar 2006 um 18:22
Seltsam finde ich, dass bei ihren Veröffentlichungen schon "Superunowned" für 2006 angegeben ist. Etwas voreilig, das Ganze. ::)


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 14. Januar 2006 um 18:57
Ich hab schon öfters mitbekommen, dass ein Mitglied dieses Forums etwas hinzufügte...

Seltsam finde ich, dass bei ihren Veröffentlichungen schon "Superunowned" für 2006 angegeben ist. Etwas voreilig, das Ganze. ::)

Ein Blick auf den Kalender und die Erkenntnis, dass Zeitreisen nicht möglich sind, sagen mir: Nee...
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline Windwalker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 154
    • Geschlecht:Männlich
  • Our liberty just means, there's freedom to exploit
Antwort #3 am: 14. Januar 2006 um 18:57
Seltsam finde ich, dass bei ihren Veröffentlichungen schon "Superunowned" für 2006 angegeben ist. Etwas voreilig, das Ganze. ::)

Finde ich auch.
Hab das auf der Diskussionsseite zum Artikel auch mal angeregt, diese Infos über das neue Album (sogar mit dem VÖ-Termin) wieder rauszunehmen.
newmodelarmy.de - die deutsche New Model Army Website!


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #4 am: 14. Januar 2006 um 23:57
Seltsam finde ich, dass bei ihren Veröffentlichungen schon "Superunowned" für 2006 angegeben ist. Etwas voreilig, das Ganze. ::)

Finde ich auch.
Hab das auf der Diskussionsseite zum Artikel auch mal angeregt, diese Infos über das neue Album (sogar mit dem VÖ-Termin) wieder rauszunehmen.
wollt ich auch noch machen...
ne, manchmal beteilige auch ich mich schon... z.t. bemühe ich mich aber auch v.a. um die äußere Form: ein Pearl-Jam-Artikel muss schließlich rundum gelungen sein, oder?!
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean


Offline Knoedfried

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 360
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 15. Januar 2006 um 18:56
Uppala, hab da was falsch verstanden, jetzt weiß ich was gemeint ist... Na gut, es handelt sich so noch um Vermutungen aber als Veröffentlichungsjahr 2006 anzugeben ist doch nicht verkehrt, oder?
his eminence has yet to show...
"Wir können im Leben höchstens eine große Erfahrung haben, und das Geheimnis des Lebens ist, diese Erfahrung so oft wie möglich wieder zu haben." Oscar Wilde


Offline The Ocean

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 805
    • Geschlecht:Männlich
  • I got memories, I got shit, so much it don't show!
Antwort #6 am: 15. Januar 2006 um 19:25
Uppala, hab da was falsch verstanden, jetzt weiß ich was gemeint ist... Na gut, es handelt sich so noch um Vermutungen aber als Veröffentlichungsjahr 2006 anzugeben ist doch nicht verkehrt, oder?
nein...
und wenn man wahrscheinliche gerüchte als solche kennzeichnet, auch nicht... nur wenn diese als tatsachen dargestellt werden!
we were supposed to rise above.. but we sink... into the ocean