vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Karten am Tag des Konzerts noch zurückgeben

Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
am: 25. Januar 2006 um 15:10
Hab 2 Karten für David Gray heute Abend in Köln. Kann wegen dem Wetter nicht anreisen. Weiss zufällig jemand ob's möglich ist die Karten noch irgendwie zurückzugeben? (mit Hilfe der Kartennummer oder was weiss ich) Mal locker 60 Euro in den Wind geblasen, ich könnte kotzen!


Traveller

  • Gast
Antwort #1 am: 25. Januar 2006 um 16:13
Sorry!! Kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Bin heute Abend selber da und frag mich von wo du denn bitte kommst?? ( Wetter??)


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #2 am: 25. Januar 2006 um 16:17
Sorry!! Kann dir leider nicht weiterhelfen, wollte aber mein Bedauern zum Ausdruck bringen. Bin heute Abend selber da und frag mich von wo du denn bitte kommst?? ( Wetter??)

Aus der Nähe von Giessen. Hier schneits und der Wetterbericht sagt für heute Nacht und den Raum Köln nichts gutes vorraus. Und da ich zurück durchs Hochsaulerland muss ist mir das leider zu heftig, ich könnte nur kotzen. Auf jeden Fall hab ich jetzt mit dem Veranstalter gesprochen, Geld zurück geht nicht aber wenn jmd. aus Köln oder so gerne hin will könnte ich ihm die Details sagen und er kann sich 2 Karten dort abholen. Die Frau am Telefon des Veranstalters war echt nett und hilfsbereit. Also, wenn jmd. gehen will pm an mich, sonst verfallen die Tickets leider  :(.


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 25. Januar 2006 um 16:41
Frag mal Mindcrime! Kann ja sein, dass der was weiss.
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 25. Januar 2006 um 18:24
Scheiße Sascha,

das tut mir leid. Wenns Dich tröstet: Mich hat das auch ordentlich Geld gekostet, dass ich nicht hin kann. Hab bei ebay kräftig Verlust eingefahren. Naja, mal gewinnt man, mal verliert man. Hab auch schon für genug Konzerte Karten zum halben Preis ersteigert. Also, Mund abputzen und nen Schneemann bauen :)
Karriere beendet.


Offline Madrigal/Jupp Sacamano

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.752
    • Geschlecht:Männlich
  • all hail the 'chunk
Antwort #5 am: 25. Januar 2006 um 19:02
Scheiße Sascha,

das tut mir leid. Wenns Dich tröstet: Mich hat das auch ordentlich Geld gekostet, dass ich nicht hin kann. Hab bei ebay kräftig Verlust eingefahren. Naja, mal gewinnt man, mal verliert man. Hab auch schon für genug Konzerte Karten zum halben Preis ersteigert. Also, Mund abputzen und nen Schneemann bauen :)

Ja, Verlust wär ok gewesen, aber am Ende noch so wenigstens 10 oder 15 Euro pro Karte zu bekommen hätte mir etwas geholfen. So hab ich 63 Euro in den Sand gesetzt  :(. Aber du hast Recht, abputzen und weiter geht's.


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #6 am: 26. Januar 2006 um 17:33
Frag mal Mindcrime! Kann ja sein, dass der was weiss.

Was soll ich wissen?

Madrigal hat das Problem doch schon geklärt. Geld zurück gibt es normalerweise auch nur bei Absage der Veranstaltung. Aber das wird er selber bestens wissen.

Lieber Madrigal, ich hätte dir die Karten ja abgenommen. Aber als ich gelesen habe, dass der Traveller da aufläuft, war das Thema für mich leider sofort wieder gegessen.  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012