vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


die ultimative vaf-ler Urlaubsecke

Offline Der sich 'nen Wolf tanzt

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 625
    • Geschlecht:Männlich
  • I need to watch things die from a distance
Antwort #30 am: 17. April 2006 um 13:26
Bin auch soeben aus meinem Türkeiurlaub zurückgekehrt. Eine Woche in einem sehr schönen Hotel mit viel Grün drumherum ausgestattet mit blauen all-inklusive Bändchen. Ich fands nur schade, dass die ganze schöne Landschaft dort so mit diesem Betonklötzen zugebaut wurde  :'(
"I accept chaos, I'm not sure whether it accepts me." - Bob Dylan

Bandhomepage:
http://www.band-enliven.de


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #31 am: 17. April 2006 um 13:48
Willkommen zu Hause
« Letzte Änderung: 17. April 2006 um 13:50 von seasuso »


Offline Prof. Abronsius

  • vaf | 1/2 Full
  • *******
    • Beiträge: 1.690
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #32 am: 17. April 2006 um 13:49


In 21 Tagen hab ich die erste von insgesamt 5 Klausuren meiner schriftlichen Laufbahnprüfung!
Leg ich noch 2 Monate drauf, dann hab ich auch Urlaub- bis dahin LERNEN- schöne Aussichten!
JUHUU


chillinthemost

  • Gast
Antwort #33 am: 18. April 2006 um 09:25
soooooo, ich bin auch wieder angekommen. war einfach herrlich auf fuerteventura! all inclusive-club-urlaub, halt. nette animateure, gute getränke, geiles essen, spitzenwetter, konnte viel zeit mit meiner familie verbringen, bin gut erholt, möchte aber wieder weg, und sitze nun hier seit 5 min am arbeitsplatz und habe schon keinen bock mehr! aber nützt ja nix. haben uns jetzt vorgenommen, jedes jahr in urlaub zu fahren! mal sehe, ob das konto das mitmacht!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #34 am: 18. April 2006 um 09:49
soooooo, ich bin auch wieder angekommen. war einfach herrlich auf fuerteventura! all inclusive-club-urlaub, halt. nette animateure, gute getränke, geiles essen, spitzenwetter, konnte viel zeit mit meiner familie verbringen, bin gut erholt, möchte aber wieder weg, und sitze nun hier seit 5 min am arbeitsplatz und habe schon keinen bock mehr! aber nützt ja nix. haben uns jetzt vorgenommen, jedes jahr in urlaub zu fahren! mal sehe, ob das konto das mitmacht!

Na dann willkommen zurück! Leider konnte ich Dir noch nichts von offiziellen Tourdaten berichten.
Aber bald wirds bestimmt was.
Lass Dich nicht gleich wieder zu viel stressen!
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


chillinthemost

  • Gast
Antwort #35 am: 18. April 2006 um 10:03
danke, stamson... keine sorge... mein chef ist noch den rest der woche im urlaub, da kann mit stress gar nix passieren...  >:D


Offline RoBSoN

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.331
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #36 am: 18. April 2006 um 10:18
URLAUB!!!bis zum 1.Mai  :) ;D
Don't - tell me what I wanna hear
Afraid of never knowing fear
Experience anything you need
I'll keep fighting jealousy
'til it's fucking gone


Offline chewbacca

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.775
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #37 am: 23. April 2006 um 16:40
dienstag in der nacht gehts ab richtung italien: cinque terre, lucca (ganz in der nähe von pistoia!), pisa, carrara...
urlaub wirds keiner - exkursion mit der uni. aber am abend wird sich schon mal ein vino ausgehen  ;)

freu mich ja schon seit ewigkeiten wie ein schnitzel darauf und ausgerechnet jetzt überschlagen sich in sachen pj die ereignisse. mir ist jetzt schon klar, dass mein kopf immer nur halb bei der sache sein wird.


so siehts in etwa dort aus:

[gelöscht durch Administrator]
just because I lost it doesn't mean I want it back


Offline Mindcrime

  • Moderator
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • *****
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #38 am: 23. April 2006 um 23:51
dienstag in der nacht gehts ab richtung italien: cinque terre, lucca (ganz in der nähe von pistoia!), pisa, carrara...

Da waren wir letztes Jahr im September für 2 Wochen! Wunderschön! Viel Spass!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Evenflow

  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 8.066
    • Geschlecht:Männlich
  • Holy shit!!!!!! :-O
Antwort #39 am: 24. April 2006 um 00:02
Kann mich da nur anschließen! Bella Italia... ein wunderschönes Land mitunter. Laß Dich aber nicht vom Wein und den Bewohner(innen) noch mehr vom Studienzweck ablenken  ;) ... reicht schon wenn PJ das erledigt! *fg*
11/12+13/14  VAF-Kicktipp Sieger


2006 - Berlin
2007 - Düsseldorf
2009 - Rotterdam, Berlin
2010 - Nijmegen, Berlin
2012 - Prag, Berlin 1, Stockholm
2014 - Mailand, Triest, Berlin
2018 - London 1, Prag, Berlin, London 2
2022 - Berlin, Frankfurt, (Prag, AMS1😢), Amsterdam 2


Offline Taxi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.261
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #40 am: 24. April 2006 um 09:29
Sieht echt klasse aus da...
...how to be happy and true - is the quest we're taking on together...


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #41 am: 24. April 2006 um 09:48
dienstag in der nacht gehts ab richtung italien: cinque terre, lucca (ganz in der nähe von pistoia!), pisa, carrara...
urlaub wirds keiner - exkursion mit der uni. aber am abend wird sich schon mal ein vino ausgehen  ;)

freu mich ja schon seit ewigkeiten wie ein schnitzel darauf und ausgerechnet jetzt überschlagen sich in sachen pj die ereignisse. mir ist jetzt schon klar, dass mein kopf immer nur halb bei der sache sein wird.


so siehts in etwa dort aus:

Mann, jetzt bin ich neidisch... ;) DA würde es mir auch gefallen!

Meine Freundin und ich haben letztens mit dem Gedanken an einen Kurzurlaub auf Kreta über Fronleichnam gespielt, leider fliegt Germanwings aber nur Freitags, Mi-So war da nicht drin... Dabei wär es so schön günstig gewesen, Jugendherberge für 8 Euro/Person & Nacht...  :'(

Naja, bin ja gewohnt, nicht in Urlaub zu fahren...  :(


Traveller

  • Gast
Antwort #42 am: 24. April 2006 um 10:13
dienstag in der nacht gehts ab richtung italien: cinque terre, lucca (ganz in der nähe von pistoia!), pisa, carrara...
urlaub wirds keiner - exkursion mit der uni. aber am abend wird sich schon mal ein vino ausgehen  ;)

freu mich ja schon seit ewigkeiten wie ein schnitzel darauf und ausgerechnet jetzt überschlagen sich in sachen pj die ereignisse. mir ist jetzt schon klar, dass mein kopf immer nur halb bei der sache sein wird.


so siehts in etwa dort aus:



Mann, jetzt bin ich neidisch... ;) DA würde es mir auch gefallen!

Meine Freundin und ich haben letztens mit dem Gedanken an einen Kurzurlaub auf Kreta über Fronleichnam gespielt, leider fliegt Germanwings aber nur Freitags, Mi-So war da nicht drin... Dabei wär es so schön günstig gewesen, Jugendherberge für 8 Euro/Person & Nacht...  :'(

Naja, bin ja gewohnt, nicht in Urlaub zu fahren...  :(

Was ist denn mit Air Berlin? Bin letztes Jahr mit denen nach Kreta geflogen.


Offline moesman

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.997
    • Geschlecht:Männlich
  • lailailailailailaifuckinglaiailailaila
Antwort #43 am: 24. April 2006 um 10:18
dienstag in der nacht gehts ab richtung italien: cinque terre, lucca (ganz in der nähe von pistoia!), pisa, carrara...
urlaub wirds keiner - exkursion mit der uni. aber am abend wird sich schon mal ein vino ausgehen  ;)

freu mich ja schon seit ewigkeiten wie ein schnitzel darauf und ausgerechnet jetzt überschlagen sich in sachen pj die ereignisse. mir ist jetzt schon klar, dass mein kopf immer nur halb bei der sache sein wird.


so siehts in etwa dort aus:



Mann, jetzt bin ich neidisch... ;) DA würde es mir auch gefallen!

Meine Freundin und ich haben letztens mit dem Gedanken an einen Kurzurlaub auf Kreta über Fronleichnam gespielt, leider fliegt Germanwings aber nur Freitags, Mi-So war da nicht drin... Dabei wär es so schön günstig gewesen, Jugendherberge für 8 Euro/Person & Nacht...  :'(

Naja, bin ja gewohnt, nicht in Urlaub zu fahren...  :(

Was ist denn mit Air Berlin? Bin letztes Jahr mit denen nach Kreta geflogen.

Das war ne gute Idee, danke, hab gerade mal nachgesehen und die Flüge sind sowohl von PB als auch von MS aus schon zu teuer für mein Portemonnaie...  Außerdem fliegen die auch nicht Sonntag zurück, das ist aber absolute Bedingung meiner Freundin, weil sie zu der Zeit eventuell Prüfungen hat und nur am WE weg will.

Schade, aber kann man nix machen!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #44 am: 20. Juni 2006 um 19:23
Hallo ihr Bekloppten,

ich bin gerade in (auf) Mallorca.....geht ungefaehr gar nicht!! Gerade eben DDDDDDDDDDDDeutschland gegen Ecuador mit 300 betrunkenen DDDDDDDDDDDDDDeutschen geguckt!! ASOZIAL, aber auch sehr lustig. Immer wieder schoen zu sehen, wie tief Menschen, unter Alkoholeinfluss, sinken koennen .


P.S. Da dieser Urlaub so desolat ist, hab ich meine Signatur schonmal geaendert!!
 
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)