vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221864

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #75 am: 09. Januar 2008 um 20:47
Na, das ist ja mal ne Überraschung! Sehr geil! Hoffentlich kommen da noch mehr Termine nach. Neues Album wäre natürlich auch der Hammer! Wenn das alles stimmen sollte...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Raff

  • Gast
Antwort #76 am: 10. Januar 2008 um 00:17
Na, das ist ja mal ne Überraschung! Sehr geil! Hoffentlich kommen da noch mehr Termine nach. Neues Album wäre natürlich auch der Hammer! Wenn das alles stimmen sollte...

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass die Sache stimmt. Der Clubbesitzer des Glashauses hat es wohl ziemlich "dicke" in der brieftasche und hat reichlich Asche hingeblättert um sich seinen Traum zum 50 Geburtstag zu erfüllen, nämlich den, einmal AC/DC in seinem laden zu Gast zu haben. Im Online Radio www.argovia.ch war der Glashaus-Besitzer heute am Telefon: Er wurde zum AC/DC Geheim Gig befragt und er hat alles noch mal bestätigt. Man hatte ihm die Info entlockt, ohne ihm mitzuteilen, dass es sich um ein Interview handelte, dass veröffentlicht wird. Für den Andrang der Fans hat er bereits mit der örtlichen Polizei gesprochen. Das Konzert kann nur noch aus Sicherheitgründen gekippt werden, weil ja Geheimhaltung ausgemacht war. Die Tickets sind alle nur unter der Hand weggegangen.


Raff

  • Gast
Antwort #77 am: 12. Januar 2008 um 00:28
Die Verarsche des Jahrhunderts: www.acdc.com schreibt "Contrary to rumours floating around the internet, AC/DC will not be playing a special club performance in late January in Switzerland." Bin mal gespannt was dieser Kurt Weber vom Glashaus nun zu sagen hat.  ::)
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008 um 03:10 von Raff »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #78 am: 12. Januar 2008 um 08:48
Mir scheint, der will seinen Laden mal komplettrenoviert haben.
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #79 am: 24. Januar 2008 um 00:09


...endlich wieder online....


Raff

  • Gast
Antwort #80 am: 08. März 2008 um 00:18
So, die Kapelle scheint nun wirklich im Studio gelandet zu sein um an neuen Stücken zu arbeiten. Offiziell weiterhin kein Murks, aber die Jungs sind anscheinend in Vancouver (Kanada) wo sie auch schon "Stiff Upper Lip", "Live" und "The Razor's Edge" produziert haben. Wir schauen dann mal...  ::)


Raff

  • Gast
Antwort #81 am: 10. März 2008 um 19:10
 ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D ;D >:D

10.03.2008
AC/DC endlich im Studio 
Laut zuverlässiger Quelle sind AC/DC endlich wieder im Studio um den Nachfolger des im Jahre 2000 eingespielten Albums Stiff upper Lip aufzunehmen.
Weitere Informationen waren bisher von offizieller Stelle nicht zu bekommen.

Unbestätigt (!) sind daher die Meldungen die besagen, dass die Aufnahmen unter der Leitung von Produzent Brendan O'Brien (u.a. Rage against the Machine und Sound Garden) in den Warehouse Studios in Gastown (Vancouver) erfolgen sollen. In diesem Studio nahm man bereits im Jahre 2000 das letzte Studioalbum auf und auch 1990 waren Angus & Co. hier für The Razord Edge im Studio (damals mit Bruce Fairbairn in den Little Mountain Sound Studios). Das anschließende Live Album wurde 1992 ebenfalls in den Little Mountain Sound Studios abgemischt.

www.daily-dirt.de

Brendan O'Brien....soso, das wäre ja mal was ganz neues.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #82 am: 12. März 2008 um 15:21
Weiß nicht, ob ich das mit Brendan O'Brian gut finden soll, falls es denn wahr ist. Hoffentlich ist er nicht einfach nur "Fan". Fairbairn machte mir weniger "Angst".

Vanda, Young oder Lange wären mir lieber - wären sicher aber auch kurioser.

Hauptsache, es tut sich was.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Raff

  • Gast
Antwort #83 am: 16. April 2008 um 17:29
Brian Johnson hat nun endlich bestätigt, dass seit fünf Wochen tatsächlich in Vancouver aufgenommen wird und Brendan O'Brien produziert. Bin sehr auf die Ergebnisse gespannt.

Das Radiointerview gibt es hier: http://www.acdc-bootlegs.com/news/articles/?id=139


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #84 am: 19. April 2008 um 13:26
AC/DC haben nun auch auf ihrer Homepage den Release ihres neuen Album angekündigt. Erscheinen soll das gute Stück Ende des Jahres.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #85 am: 19. April 2008 um 14:15
Na dann kann man sicher im Festivalsommer 2009 einige Gigs erwarten.
Hoffe da kommen noch ein paar Hallenkonzerte vorher.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #86 am: 19. April 2008 um 22:21
Na dann kann man sicher im Festivalsommer 2009 einige Gigs erwarten.
Hoffe da kommen noch ein paar Hallenkonzerte vorher.

Hoffentlich eher Stadien Konzerte!


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #87 am: 20. April 2008 um 22:50
Scheissegal! Hauptsache ÜBERHAUPT KONZERTE!!!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Raff

  • Gast
Antwort #88 am: 23. April 2008 um 01:43
Gestern gab es ein weiteres Interview mit Brian (Washington DC, Station DC 101) und offenssichlich haben die Jungs mächtig Gas gegeben, denn die Aufnahmesessions sind nach insgesamt sechs Wochen beendet worden, derzeit wird das Album abgemischt, wobei Malcolm und Angus dabei mit Brendan O'Brien und Mike Fraser zusammenarbeiten, der Rest der Band hat Vancounver mittlerweile verlassen. Lt. Brian gibt es derzeit aber weder einen Albumtitel, noch ein Artwork und die Promotionmaschinerie muss auch noch angeworfen werden, sodass man eher von einer Veröffentlichung im Herbst ausgehen sollte. Das Wichtigste - all die Aktivitäten werden ".....followed by a tour !"   >:D

....nicht, dass ich meinen Hintern dieses Jahr zwei mal ins Amiland verfrachten muss.....  ::)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #89 am: 23. April 2008 um 20:41
geile sache.. wie das Album wohl klingen wird? :-) aber Hauptscahe Tour
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc