vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221868

Raff

  • Gast
Antwort #90 am: 09. Juni 2008 um 17:57
Aus der Reihe "Money talks and bullshit walks":

+++ Rock'n'Roll geht anders: Das kommende AC/DC-Album (das erste seit acht Jahren!) wird in den USA exklusiv über Wal Mart vertrieben. Wal Mart ist in den USA zwar der größte Einzelhändler von CDs, geriet aber auch aufgrund seiner Mitarbeiterpolitik öfter in die Kritik. AC/DCs Wal-Mart-Album soll noch Ende des Jahres erscheinen. Was ist eigentlich schlimmer? Starbucks oder Wal Mart?

www.visions.de

In Deutschland dann exklusiv bei LIDL ? Aua !


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #91 am: 09. Juni 2008 um 18:17
Aus der Reihe "Money talks and bullshit walks":

+++ Rock'n'Roll geht anders: Das kommende AC/DC-Album (das erste seit acht Jahren!) wird in den USA exklusiv über Wal Mart vertrieben. Wal Mart ist in den USA zwar der größte Einzelhändler von CDs, geriet aber auch aufgrund seiner Mitarbeiterpolitik öfter in die Kritik. AC/DCs Wal-Mart-Album soll noch Ende des Jahres erscheinen. Was ist eigentlich schlimmer? Starbucks oder Wal Mart?

www.visions.de

In Deutschland dann exklusiv bei LIDL ? Aua !


Nee, eher real; sähe ich jedenfalls eher als Äquivalent zu Wal Mart. Aber exklusive Reisepackages zur Tour dann bei Aldi.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #92 am: 09. Juli 2008 um 19:42
Eventim fordert zum Eintrag in den Ticketalarm auf, das bedeutet idR, dass in Kürze Tourdaten bekannt gegeben werden. Gibt's schon Gerüchte, Raff?
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #93 am: 09. Juli 2008 um 21:25
Eventim fordert zum Eintrag in den Ticketalarm auf, das bedeutet idR, dass in Kürze Tourdaten bekannt gegeben werden. Gibt's schon Gerüchte, Raff?

Diesen verdammten Ticketalarm gab es schon 3-4 mal in den letzten Jahren. Hier ist noch nicht durchgesickert. Sollte das Album demnächst erscheinen gehe ich eh erstmal von einer sechsmonatigen Nordamerika Tour aus, bevor die dann im nächsten Sommer unsere Stadien auseinander nehmen. Das letzte mal, dass Tourdaten vor einer Albumveröffentlichung rauskamen war Ende 1987/Anfang 1988 bei der VÖ der "Blow Up Your Video", das war auch das letzte mal, dass eine Tour nicht in Nordamerika anfing. An eine Hallentour bei uns mag ich kaum glauben, das wäre ein Fest, v.a. für Scalper.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008 um 21:31 von Raff »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #94 am: 09. Juli 2008 um 21:40
Diesen verdammten Ticketalarm gab es schon 3-4 mal in den letzten Jahren.

Auch per E-Mail-Newsletter? Das hat meist noch eine andere Qualität als wenn die nur auf der Homepage drauf hinweisen. Du siehst, ich klammer mich an jeden Strohhalm ;D
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #95 am: 09. Juli 2008 um 21:50
Diesen verdammten Ticketalarm gab es schon 3-4 mal in den letzten Jahren.

Auch per E-Mail-Newsletter? Das hat meist noch eine andere Qualität als wenn die nur auf der Homepage drauf hinweisen. Du siehst, ich klammer mich an jeden Strohhalm ;D

Ja, das war auch immer mit Email Newsletter....keine Ahnung wir oft ich mich da schon eingetragen habe. War auch schon mal vor längerer zeit auf der ersten Seite von Eventim. Nervös macht mich das trotzdem wiedetr, deshalb habe ich grade ein "Mäuschen" angemailt, dass (sollte wirklich was im Busche sein) bescheid wissen sollte...mal schauen was es denn so sagen wird.....

Sollten die wirklich noch dieses Jahr hier auftauchen, dann brauche ich definitiv ein Sauerstoffzelt. Und Geld. Viel Geld.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008 um 21:52 von Raff »


Raff

  • Gast
Antwort #96 am: 13. Juli 2008 um 22:31
Bitte mit Vorsicht geniessen, da noch unbestätigt...

New album "Black Ice" for October 27/28th - 7/13/08
AC/DC's new album, most probably entitled "Black Ice" will be released by Columbia Records on October 28th in North America and 27th in the rest of the world. The first single, "Runaway Train" which was also a contender for the album's title, will be released in late August. Details for a world tour starting in late 2008 should be announced sometime next week, as well as details of the band's inclusion in the next version of the video game "Rock Band".
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008 um 22:33 von Raff »


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #97 am: 14. Juli 2008 um 10:02
Bitte mit Vorsicht geniessen, da noch unbestätigt...

New album "Black Ice" for October 27/28th - 7/13/08
AC/DC's new album, most probably entitled "Black Ice" will be released by Columbia Records on October 28th in North America and 27th in the rest of the world. The first single, "Runaway Train" which was also a contender for the album's title, will be released in late August. Details for a world tour starting in late 2008 should be announced sometime next week, as well as details of the band's inclusion in the next version of the video game "Rock Band".

säubere mal deinen postausgang...
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #98 am: 14. Juli 2008 um 18:26
Musical ???
Zitat
Angeblich sind ein AC/DC Musical und eine Kooperation mit Mark Wahlberg geplant

Bisher sind es nur Gerüchte, die aus England zu uns rüberschwappen. Wenn sie stimmen, haben AC/DC weitreichende Pläne für das neue Album.

Bisher ist noch nicht mal sicher, ob das neue AC/DC-Album tatsächlich BLACK ICE heißen soll, wie Gerüchte besagen.

Mindestens genauso unsicher ist, was an den Gerüchten um ein Musical dran ist, das angeblich „in der Pipeline“ sei. Das heißt es jetzt zumindest in England.

Wenn dem Gerücht geglaubt wird, arbeiten AC/DC außerdem an einer Kooperation, nach der Songs ihres Back-Kataloges mit Szenen aus dem Mark Wahlberg Film ROCK STAR kombiniert werden und ins Theater gebracht werden sollen.
Quelle: http://www.metal-hammer.de/AC_DC_Musical_Mark_Wahlberg_Theater_Young_Scott_11_07_08.html
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #99 am: 14. Juli 2008 um 19:00
Bitte mit Vorsicht geniessen, da noch unbestätigt...

New album "Black Ice" for October 27/28th - 7/13/08
AC/DC's new album, most probably entitled "Black Ice" will be released by Columbia Records on October 28th in North America and 27th in the rest of the world. The first single, "Runaway Train" which was also a contender for the album's title, will be released in late August. Details for a world tour starting in late 2008 should be announced sometime next week, as well as details of the band's inclusion in the next version of the video game "Rock Band".

"Runaway Train", die werden doch nicht einen Soul Asylum-Song gecovert haben. Und dann noch die Geschichte mit Wal-Mart. Ich sag nur Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D

und wenn noch als Vorgruppe Guns´N Roses oder Shakira erscheint, dann ...  :-X

Jo "Money talks".


Raff

  • Gast
Antwort #100 am: 14. Juli 2008 um 19:14
"Runaway Train", die werden doch nicht einen Soul Asylum-Song gecovert haben. Und dann noch die Geschichte mit Wal-Mart. Ich sag nur Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  ;D

und wenn noch als Vorgruppe Guns´N Roses oder Shakira erscheint, dann ...  :-X

Jo "Money talks".

Ja, bei dem Titel wurde mir auch etwas anders in der Magengegend...  ::) Dagegen wären Guns & Roses doch mal eine ganz nette Vorgruppe, auf der Stiff Upper Lip Tour im herbst 2000 gab es da mal eine Combo namens huge Baby, das war nach Dizzee Rascal bei den Chili Peppers s ziemlich das Übelste bisher, die wurden dann nach ca. der Hälfte der Tour rausgeschmissen, weil das Publikum mit den Unmutsbekundungen bzgl. ihrer Darbietung immer einfallsreicher wurde.

Der Gipfel des "Moneytalks" steht uns aber noch mit der bekanntgabe der Eintrittspreise bevor....


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #101 am: 14. Juli 2008 um 20:02

Der Gipfel des "Moneytalks" steht uns aber noch mit der bekanntgabe der Eintrittspreise bevor....

Da stelle ich mich schon auf ganz hohe ein. Aber bin mir sicher die übertreffen meine Vorstellungen noch.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline pezcore

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 273
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #102 am: 15. Juli 2008 um 11:19
Der Gipfel des "Moneytalks" steht uns aber noch mit der bekanntgabe der Eintrittspreise bevor....

naja, dreistellig...  ;D
21+3


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #103 am: 18. Juli 2008 um 20:54
Sony/BMG hat heute eine neue AC/DC-DVD für den 05.09. angekündigt. Titel: "No Bull". Mehr weiß ich auch noch nicht. Raff?
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #104 am: 19. Juli 2008 um 01:18
Es gibt bereits eine DVD von AC/DC die No Bull heißt, die ist aus Madrid. Ich vermute, die ist hier in Deutschland nie erschienen, wird sie aber dann wohl bald anscheinend.
Für Falschinformationen bitte mit Steinen bewerfen  :angel: