vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221872

Raff

  • Gast
Antwort #120 am: 08. August 2008 um 15:06
Videodreh zur ersten Single (der Titel ist immernoch nicht bestätigt) nächsten Freitag (15.08.) in London. Man kann sich um einen Statistenplatz bewerben.....und ausgerechnet nächsten Freitag muss ich auf eine Hochzeit.....aaaaargh..... !!!!

http://acdcrocks.com/ukcasting/
« Letzte Änderung: 08. August 2008 um 15:09 von Raff »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #121 am: 08. August 2008 um 18:35
...und ausgerechnet nächsten Freitag muss ich auf eine Hochzeit.....aaaaargh..... !!!!

Und ich hätte alles darauf gewettet, dass du für ein Spiel von Arminia Bielefeld und/oder einen Videodreh mit AC/DC sogar deine eigene Hochzeit verschieben würdest!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Raff

  • Gast
Antwort #122 am: 08. August 2008 um 20:31
Und ich hätte alles darauf gewettet, dass du für ein Spiel von Arminia Bielefeld und/oder einen Videodreh mit AC/DC sogar deine eigene Hochzeit verschieben würdest!

Ja klar, nicht aber die meines besten Kumpels. No way !  ;)

Bin mal gespannt, es haben sich schon fleissig leute aus Germany angemeldet, allerdings steht da auch geschrieben, dass nur UK citizens da mitmachen dürfen. Ausserdem werden die Zusagen anscheinend erst am Donnerstag verschickt, das wird für meine Kumpels hier im Falle des Falles ein Drahtseilakt werden....ich bin derzeit nur froh, dass der Karren endlich ins Rollen kommt ! Das wird der Hammer ! Das wird der absolute Oberhammer !! Jawoll !!!  >:D  ;D

Edit: Metal Hammer UK sagt, der neue Song heisst "Rock And Roll Train". Ich gehe dann mal mit meiner Eisenbahn spielen.  ;D
« Letzte Änderung: 08. August 2008 um 20:45 von Raff »


Raff

  • Gast
Antwort #123 am: 16. August 2008 um 19:39
Gestern wurde in London in den Black island Studios der Clip zur kommenden Single "Rock & Roll Train" gedreht und die anwesenden Fans (reichlich aus Deutschland, die das ganze Stimmungstechnisch auch gut aufgewertet haben) sind ziemlich begeistert von dem Stück (es lebe das Handyzeitalter !  ;D ). Die Single wird kommenden Monat veröffentlicht, ansonsten waren kaum Infos zu bekommen. Immerhin verriet Brian Johnson, dass AC/DC 14 bis 15 neue Lieder im kasten haben, wie viele es nun auf das Album schaffen werden steht noch nicht fest. Bei Ticketmaster.com steht bei AC/DC mittlerweile "dates scheduled nationally", also sollten demnächst auch ein paar Tourdaten rauskommen.
« Letzte Änderung: 17. August 2008 um 02:54 von Raff »


Raff

  • Gast
Antwort #124 am: 18. August 2008 um 13:04
Jaaa, da isses !

Veröffentlichung in Amerika am 20.10., bei uns evtl. schon am 17.10

Track Listing:
1. Rock ’n Roll Train
2. Skies On Fire
3. Big Jack
4. Anything Goes
5. War Machine
6. Smash N Grab
7. Spoilin’ For A Fight
8. Wheels
9. Decibel
10. Stormy May Day
11. She Likes Rock N Roll
12. Money Made
13. Rock N Roll Dream
14. Rocking All The Way
15. Black Ice



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #125 am: 18. August 2008 um 15:05
Das ist ja mal ein verhältnismäßig verspieltes Cover.

Beeindruckend, wie sich diese alten Herren an ihre Versprechungen halten - nicht so ein Gehampel wie bei GnR.  ;D
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Raff

  • Gast
Antwort #126 am: 18. August 2008 um 22:31
Wer sich schon jetzt ein Bild von der neuen Single machen will, sollte die Darbietung dieses jungen Herren mal anschauen,
der macht das schon ganz ordentlich: Ich komme jedenfalls kaum aus dem Lachen raus !  :D

Das Original wird am 28. August Radiopremiere feiern.

« Letzte Änderung: 18. August 2008 um 22:36 von Raff »


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #127 am: 19. August 2008 um 09:45
Wer sich schon jetzt ein Bild von der neuen Single machen will, sollte die Darbietung dieses jungen Herren mal anschauen,
der macht das schon ganz ordentlich: Ich komme jedenfalls kaum aus dem Lachen raus !  :D

Das Original wird am 28. August Radiopremiere feiern.

LOOL! Sehr schön!  ;D  Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ihm entweder die Mütze von der Birne ploppt (bei der Frisur) oder die Tür aufgeht, die Mutter reinkommt und sagt "Junge, mach doch mal diese schreckliche Musik leiser". Der Song klingt allerdings vielversprechend (typisch AC/DC halt) und das Cover finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ich bin gespannt wie es weitergeht...
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #128 am: 19. August 2008 um 14:13
Wer sich schon jetzt ein Bild von der neuen Single machen will, sollte die Darbietung dieses jungen Herren mal anschauen,
der macht das schon ganz ordentlich: Ich komme jedenfalls kaum aus dem Lachen raus !  :D
Das Original wird am 28. August Radiopremiere feiern.
LOOL! Sehr schön!  ;D  Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ihm entweder die Mütze von der Birne ploppt (bei der Frisur) oder die Tür aufgeht, die Mutter reinkommt und sagt "Junge, mach doch mal diese schreckliche Musik leiser". Der Song klingt allerdings vielversprechend (typisch AC/DC halt) und das Cover finde ich ebenfalls sehr gelungen. Ich bin gespannt wie es weitergeht...

Aha, bist Du also dixiefid64 oder betreibst Du hier etwa Zweitverwertung?!?  ;) 
"(4 hours ago) Would have been really funny if your mom would have come through the door and said 'TURN THE SOUND DOWN!'"
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #129 am: 19. August 2008 um 16:38
Häh?  ???
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #130 am: 19. August 2008 um 16:43
Einer der Kommentare unter der youtube-Darbietung ist von besagtem dixiefid64 und lautet "Would have been really funny if your mom would have come through the door and said 'TURN THE SOUND DOWN!' " Da dachte ich,   Dein Posting wäre von dort inspiriert. Ich gebe aber zu, dass mein Posting etwas kryptisch daher kommt.
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #131 am: 19. August 2008 um 16:57
Allerdings, mein Lieber, allerdings! Nee, die Kommentare hab ich nicht gelesen. Aber alleine, dass du mich des Plagiats verdächtigst, ist schon eine ziemliche Unverschämtheit!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #132 am: 19. August 2008 um 17:41
Einer der Kommentare unter der youtube-Darbietung ist von besagtem dixiefid64 und lautet "Would have been really funny if your mom would have come through the door and said 'TURN THE SOUND DOWN!' " Da dachte ich,   Dein Posting wäre von dort inspiriert. Ich gebe aber zu, dass mein Posting etwas kryptisch daher kommt.

Das kommt überhaupt nicht kryptisch daher - das ist so klar und stringent ausformuliert wie jeder AC/DC-Text, aber so etwas versteht nicht jeder ...  ;)

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #133 am: 22. August 2008 um 19:12
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #134 am: 27. August 2008 um 18:23
So, morgen feiert "Rock & Roll Train" weltweite Premiere im Radio (offensichtlich verzichtet Columbia auf ein CD release !  ??? ) - HR3 wird einer der ersten Sender sein, die den Song in unseren Breitengraden direkt nach den Nachrichten um 7 Uhr morgens bringen, Schweizer Fans bekommen das Stück um 8:10 Uhr auf DSR3 kredenzt. Generell wird man den Song morgen wohl sehr, sehr oft im Radio hören...  >:D

Und damit sich das Album wirklich richtig gut verkauft, hat man sich ganz was tolles überlegt: die Kiste wird es mit drei unterschiedlichen Covergestaltungen geben...  :-X

« Letzte Änderung: 27. August 2008 um 18:26 von Raff »