vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221868

Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #300 am: 11. Oktober 2008 um 11:01

Unter eventim gibt es keine Tickets mehr für D.-dorf.
Das kann doch nicht schon vor dem offiziellen VVK ausverkauft sein ?!

Wäre keine Neuheit. Wenn ich mich recht entsinne, war das bei Bruce Springsteen mal ähnlich.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #301 am: 11. Oktober 2008 um 11:15
Ich hab ein riesen Hals  >:(

Falls wer noch eine Idee hat wie ich Stehplatztickets für Bremen kriege, immer her damit!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #302 am: 11. Oktober 2008 um 11:18
Ich hab ein riesen Hals  >:(

Falls wer noch eine Idee hat wie ich Stehplatztickets für Bremen kriege, immer her damit!

Hast Du mal bei der Halle oder bei einer örtlichen VVK-Stelle angerufen? So wie es aussieht haben (hatten?) die Kontingente. Zumindest inDdorf ist/war das scheinbar der Fall.

http://www.dticket.de
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Pascal

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 445
Antwort #303 am: 11. Oktober 2008 um 11:47
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGHHH

Er bekommt die Karten nicht !!!! Ich habs befürchtet !!!! Die können dort keine Karten mehr drucken
weil angeblich bereits ausverkauft....die Schlange wird immer länger quer durch den Karstadt.....sämtliche Hotlines sind besetzt und Server nicht erreichbar und ich sitze hier auf der Arbeit und beiss gleich in meine Tischkante !!!!!


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #304 am: 11. Oktober 2008 um 12:20
Die Ebaypreise sind der absolute Wahnsinn! 451,- Euro für zwei Innenraum Tickets in München.  :o

88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #305 am: 11. Oktober 2008 um 12:35
Die Ebaypreise sind der absolute Wahnsinn! 451,- Euro für zwei Innenraum Tickets in München.  :o



...na, da sieht es man mal wieder....freut Euch, dass ihr Tickets habt !


Offline mr.igby

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • All that matters is winning.
Antwort #306 am: 11. Oktober 2008 um 12:39
OK, laut der website von eventim sind die deutschen Konzerte bereits ausverkauft! :o
aka CosmoKramer


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #307 am: 11. Oktober 2008 um 12:40

Über eventim gibt es nirgends mehr etwas !
Bin mal gespannt wann die Zusatztermine nachschieben.
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #308 am: 11. Oktober 2008 um 12:42
entsinne ich mich da richtig oder haben ac/dc noch nie zusatztermine in europa nachgeschoben?
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Raff

  • Gast
Antwort #309 am: 11. Oktober 2008 um 12:46

Über eventim gibt es nirgends mehr etwas !
Bin mal gespannt wann die Zusatztermine nachschieben.

Es wird Zusatztermine geben, aber erst im Juli/August Open Air. ich glaube nicht, dass die jetzt noch was dazwischen schieben. Einzig Stockholm wurde heute ein Zusatzkonzert datiert (22.02.). Übrigens warStockholm absolut nix zu machen, Gott sei dank hat ein Bekannter Karten bekommen.

@Tirol: Ja, auf Stiff Upper Lip & Ballbreaker Touren gab es massig Zusatzkonzerte, da wurde in den meisten Hallen jeweils zwei Tage hintereinander gespielt.


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #310 am: 11. Oktober 2008 um 12:57

Über eventim gibt es nirgends mehr etwas !
Bin mal gespannt wann die Zusatztermine nachschieben.

Es wird Zusatztermine geben, aber erst im Juli/August Open Air. ich glaube nicht, dass die jetzt noch was dazwischen schieben. Einzig Stockholm wurde heute ein Zusatzkonzert datiert (22.02.). Übrigens warStockholm absolut nix zu machen, Gott sei dank hat ein Bekannter Karten bekommen.


und von denen wird es ja massig geben :-)
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #311 am: 11. Oktober 2008 um 15:18
Die Ebaypreise sind der absolute Wahnsinn! 451,- Euro für zwei Innenraum Tickets in München.  :o



Die hier stehen schon bei 557 Euro!
« Letzte Änderung: 11. Oktober 2008 um 15:21 von jobst »
Karriere beendet.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #312 am: 11. Oktober 2008 um 15:40
Die Ebaypreise sind der absolute Wahnsinn! 451,- Euro für zwei Innenraum Tickets in München.  :o



Die hier stehen schon bei 557 Euro!

Das ist nur noch krank! AC/DC hin oder her. Soviel zahl ich höchstens für nen exlusiven Club-Gig.  ;D ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #313 am: 11. Oktober 2008 um 15:56
Falls jemand Sitzplätze gekauft hat, kann er/sie jetzt bei eventim (unter "Meine Bestellungen") sehen, welche Plätze er bekommen hat. Ich habe für Oberhausen Unterrangplätze in Block 102 bekommen. Sehr geil!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #314 am: 11. Oktober 2008 um 18:44
Falls jemand Sitzplätze gekauft hat, kann er/sie jetzt bei eventim (unter "Meine Bestellungen") sehen, welche Plätze er bekommen hat. Ich habe für Oberhausen Unterrangplätze in Block 102 bekommen. Sehr geil!

Da hat sich die Mühe gestern abend ja offensichtlich gelohnt!  :)

In Oberhausen bin ich auf der anderen Seite im Unterrang (114). Sehr schön! Ich schieß dann mal ne Leuchtrakete rüber, ist ja nicht weit...  ;D  In Düsseldorf hab ich Mittelrang und auch Block 114. Da weiß man nur noch nicht, an welcher Seite die Bühne steht. Sollte sie auf "unserer" Seite stehn, wäre auch das sehr geil.

Ebay ist der Hammer!  :o
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012