vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221867

Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #360 am: 15. Oktober 2008 um 07:55
Ja mein Code war auch Gültig vom "October 11, 2008 to October 18, 2008 " aber ich komme damit nicht mehr rein über den Link in der Mail die von ACDC.com kam.

Auch über den Link in der Bestellbestätigung komme ich nicht zu eventim rein, wo meine Karten liegen.
 
komme auch

Soweit ich weiß, waren die Tickets vom Fanclub doch solche zum Selbstausdrucken. Wieso musst du dich denn dann nochmal bei eventim einloggen, wo deine Karten liegen? Eigentlich solltest du dir die doch schon zuhause ausgedruckt haben können und fertig ist die Lauge, oder?!

Ich hab noch nicht mal ne Versandbestätigung. :-(

Ich auch nicht! Aber ich hab grade nochmal bei eventim geguckt, da steht jetzt immerhin nicht mehr "In Bearbeitung", sondern "Für den Versand vorbereitet".
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline börns

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 585
    • Geschlecht:Männlich
  • "Der Uhu ist der Luchs unter den Adlern!"
Antwort #361 am: 15. Oktober 2008 um 17:22
Ich hab das Album leider noch nicht gehört, ist im Netz als Download aber derzeit wohl sehr beliebt  ;):


AC/DC-Album BLACK ICE im Netz


Knapp eine Woche vor der offiziellen Veröffentlichung am 17. Oktober hat das neue AC/DC-Album BLACK ICE illegal seinen Weg ins Internet gefunden - und wird dort fleißig heruntergeladen.

Acht Jahre Pause zwischen zwei Platten generieren nicht selten einen großen Hunger auf ein neues Werk. Besonders wenn es sich um neuen Stoff von überlebensgroßen Rockstars handelt - da gelangt ein Album schnell mal bereits vor der Veröffentlichung illegal ins Internet. So geschehen bei AC/DC und BLACK ICE, das seit dem 7. Oktober bei der Filesharing-Plattform BitTorrent erhältlich ist und schon über 400.000 Mal heruntergeladen wurde.

AC/DC und deren Plattenfirma Sony machen sich aber offenbar keine großen Sorgen über potentielle Gewinneinbußen, denn angeblich hat Sony eine gefälschte Version des Album herausgegeben, um unter den Filesharern Verwirrung zu stiften.

Die australische Band setzt übrigens strikt auf physische Tonträger und verweigert sich dem Geschäft mit MP3s und Downloadshops wie iTunes. Als Begründung dafür liefert Leadgitarrist Angus Young die Begründung, dass ihre Fans ihre Alben als Ganzes und nicht nur in einzelnen Songs genießen sollten: "Wir machen keine Singles, wir machen Alben. Die Songs von jedem unserer Alben gehören zusammen." Diese Strategie erwies sich durchaus als erfolgreich: 2007 verkauften AC/DC allein in den USA 1,3 Millionen Alben aus ihrem Backkatalog.



Quelle: www.musikexpress.de


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #362 am: 15. Oktober 2008 um 18:21
Ja mein Code war auch Gültig vom "October 11, 2008 to October 18, 2008 " aber ich komme damit nicht mehr rein über den Link in der Mail die von ACDC.com kam.

Auch über den Link in der Bestellbestätigung komme ich nicht zu eventim rein, wo meine Karten liegen.
 
komme auch

Soweit ich weiß, waren die Tickets vom Fanclub doch solche zum Selbstausdrucken. Wieso musst du dich denn dann nochmal bei eventim einloggen, wo deine Karten liegen? Eigentlich solltest du dir die doch schon zuhause ausgedruckt haben können und fertig ist die Lauge, oder?!

Ja sind sie, wollte die mir nochmals auf einen besseren Drucker ausdrucken und da kam ich nimmer rein.
In der mail steht dabei so schon "Ihr ticketdirect können Sie erneut im Bereich "mein eventim" aufrufen und ausdrucken..... Hierzu klicken Sie bitte auf folgenden Link, loggen Sie sich mit Ihrem persönlichen Kennwort ein und klicken Sie auf �Bestellhistorie�:"
Na das geht aber nun nimmer.

Habe mich mal an den eventim Service per email gewannt, mal sehen wie schnell die reagieren.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


noth1ngman

  • Gast
Antwort #363 am: 15. Oktober 2008 um 18:27
Yee-haa, habe eben die Mail von Eventim bekommen, das meine Düsseldoof-Tix unterwegs sind.

Der 07.März kann also kommen!  8)


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Antwort #364 am: 15. Oktober 2008 um 20:29
Bekomme von Eventim den Newsletter und da gibt es schon wieder Ticket Alarm für weitere Open-Air-Konzerte.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #365 am: 16. Oktober 2008 um 08:05
Bekomme von Eventim den Newsletter und da gibt es schon wieder Ticket Alarm für weitere Open-Air-Konzerte.

Die haben ständig Alarm  ;)

Durfte schonmal in die neue Scheibe reinhören - sehr schön  :D
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #366 am: 16. Oktober 2008 um 09:20
Nach viel Kampf und Krampf habe ich eben zwei Tickets für Prag gebunkert.  :D Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das mit den Reservierungen bei Sazka Tickets abläuft. Kann hier jemand Tschechisch?  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #367 am: 16. Oktober 2008 um 10:03
Nach viel Kampf und Krampf habe ich eben zwei Tickets für Prag gebunkert.  :D Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie das mit den Reservierungen bei Sazka Tickets abläuft. Kann hier jemand Tschechisch?  ;)

Ich meine, zur Tour 2006 hat der eine oder andere dort Tickets für PJ erstanden; vielleicht ist da noch etwas zu finden.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #368 am: 16. Oktober 2008 um 10:14
So mein stand für Zürich.
Chancenlos, alles überlastet (Tel. und Inet )seit 8 Uhr und nun heists:

AKTUELL SIND KEINE AC/DC TICKETS MEHR VERFUEGBAR!

Man wie kommt da jemand durch.

 >:(

Artikel zum VVK in der Schweiz
http://www.bazonline.ch/kultur/Run-auf-ACDCTickets-legt-Ticketcorner-lahm/story/13230797

Tja die Schweizer brauchten 29 Min..
http://www.bazonline.ch/kultur/ACDCKonzert-innert-29-Minuten-ausverkauft/story/29097928
(In den Kommentaren regen sich alle ziemlich auf das man an keine Ticket skam. Scheint genauso gewesen zu sein wie bei uns.)


« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008 um 14:34 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #369 am: 16. Oktober 2008 um 10:24
Ja, schon heftig das alles mit dem Vorverkauf. Wer noch ohne Tickets ist und sich nicht zu schade ist nach Holland zu fahren - Karten für Rotterdam werden am Samstag um 8 Uhr vertickt: www.ticketmaster.nl
Morgen sind dann um 10 Uhr auch die UK Shows und Dublin zu haben: www.ticketmster.co.uk
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008 um 10:26 von Raff »


Offline fokk´n´roll

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 125
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #370 am: 16. Oktober 2008 um 11:35
Zitat
Karten für Rotterdam werden am Samstag um 8 Uhr vertickt: www.ticketmaster.nl

die tickets werden am samstag ab 10 uhr vertickt
2000: Rock am Ring
2006: Arnheim, Berlin
2007: Düsseldorf, Hurricane
2009: Berlin, L.A. I + II
2010: Berlin
2012: Berlin I + II, Stockholm
2014: Amsterdam I + II, Mailand, Wien, Berlin


Offline michael

  • Administrator
  • vaf | 1/2 Full
  • *****
    • Beiträge: 1.936
    • Geschlecht:Männlich
    • 79PDA7XZ
Antwort #371 am: 16. Oktober 2008 um 12:21
Tja die Schweizer brauchten 29 Min..
http://www.bazonline.ch/kultur/ACDCKonzert-innert-29-Minuten-ausverkauft/story/29097928

Ja ja, die "behäbigen" Schweizer. In Frankfurt waren die Tickets nach 12 Minuten weg ;D.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #372 am: 16. Oktober 2008 um 12:26
Tja die Schweizer brauchten 29 Min..
http://www.bazonline.ch/kultur/ACDCKonzert-innert-29-Minuten-ausverkauft/story/29097928

Ja ja, die "behäbigen" Schweizer. In Frankfurt waren die Tickets nach 12 Minuten weg ;D.
drum dachte ich mir ich hätte ja chancen auf Tickets, aber nix wars. 

[edit] Aber immerhin hat Amazon mein Album gerade verschickt  >:D
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008 um 12:52 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #373 am: 16. Oktober 2008 um 19:48
Durfte schonmal in die neue Scheibe reinhören - sehr schön  :D

Wer möchte, kann an dieser Stelle jetzt mein (ausführliches) "Black Ice"-Review nachlesen. Ich musste mich allerdings etwas in das Album "reinarbeiten"...

Tickets für Oberhausen und Düsseldorf lagen übrigens heute im Briefkasten!  :D
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



noth1ngman

  • Gast
Antwort #374 am: 16. Oktober 2008 um 20:00
Durfte schonmal in die neue Scheibe reinhören - sehr schön  :D

Wer möchte, kann an dieser Stelle jetzt mein (ausführliches) "Black Ice"-Review nachlesen. Ich musste mich allerdings etwas in das Album "reinarbeiten"...

Tickets für Oberhausen und Düsseldorf lagen übrigens heute im Briefkasten! :D

Dito! Tix heute auch im Briefkasten gehabt, datt ging ja mal richtig fix.

Düsseldorf kann kommen - man sieht sich.  ;D