vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221870

Offline schlimm (Torsten)

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 491
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #375 am: 17. Oktober 2008 um 11:28
Durfte schonmal in die neue Scheibe reinhören - sehr schön  :D

Wer möchte, kann an dieser Stelle jetzt mein (ausführliches) "Black Ice"-Review nachlesen. Ich musste mich allerdings etwas in das Album "reinarbeiten"...

Durfte das Ding auch besprechen, sehe es aber nicht ganz so positiv wie Du. Mir sind da eindeutig zu viele Füller drauf. Zu Beginn war ich - ehrlich gesagt -  richtig enttäuscht und ich musste mir die Scheibe bisweilen doch schönhören. Insgesamt ist das aber nicht mehr als solide und dass AC/DC bisweilen wie Whitesnake oder Aerosmith klingen ist erschreckend.
Wilde Wutz Tour 07 mit den Forumsirren !

ein kleines Musikmagazin *klick*


Raff

  • Gast
Antwort #376 am: 17. Oktober 2008 um 12:40
oh man...  :-X

Dublin in zwei Minuten weg gewesen. Chancenlos.



Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #377 am: 17. Oktober 2008 um 12:41
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #378 am: 17. Oktober 2008 um 12:42
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?

Nope, mein FC Code ist schon für Amerika draufgegangen. Habe keine Lust für jedes Ticketpärchen 40 Dollar extra zu latzen. Im übrigen war das FC Kontingent für Dublin ebenfalls binnen Augenblicken vergriffen.
Hoffe, dass in London wenigstens noch der 25.04. verwirklicht wird.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #379 am: 17. Oktober 2008 um 12:46
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?

Nope, mein FC Code ist schon für Amerika draufgegangen. Habe keine Lust für jedes Ticketpärchen 40 Dollar extra zu latzen. Im übrigen war das FC Kontingent für Dublin ebenfalls binnen Augenblicken vergriffen.
Hoffe, dass in London wenigstens noch der 25.04. verwirklicht wird.

Jetzt schnall ich das erst. Ich dachte die FC Mitgliedschaft gilt für alle Konzerte. Schöne Abzocke!
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #380 am: 17. Oktober 2008 um 12:49
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?

Nope, mein FC Code ist schon für Amerika draufgegangen. Habe keine Lust für jedes Ticketpärchen 40 Dollar extra zu latzen. Im übrigen war das FC Kontingent für Dublin ebenfalls binnen Augenblicken vergriffen.
Hoffe, dass in London wenigstens noch der 25.04. verwirklicht wird.

Jetzt schnall ich das erst. Ich dachte die FC Mitgliedschaft gilt für alle Konzerte. Schöne Abzocke!

Jäpp. Was die Ticketverfügbarkeit für FC Mitglieder angeht ist der Ten Club Gold wert im Vergleich dazu. Ich kenne viele, die bereits ihre Mitgleidschaft storniert haben, weil sie keine Karten bekommen haben, immerhin bekommt man in dem Fall sein Geld zurück.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #381 am: 17. Oktober 2008 um 12:50
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?

Nope, mein FC Code ist schon für Amerika draufgegangen. Habe keine Lust für jedes Ticketpärchen 40 Dollar extra zu latzen. Im übrigen war das FC Kontingent für Dublin ebenfalls binnen Augenblicken vergriffen.
Hoffe, dass in London wenigstens noch der 25.04. verwirklicht wird.

Jetzt schnall ich das erst. Ich dachte die FC Mitgliedschaft gilt für alle Konzerte. Schöne Abzocke!

Japp. Über den FC gehen tatsächlich nur zwei Tickets oder man ist 20faches Mitglied. Habe ich auch (erst) hinterher erfahren müssen/dürfen.

Wie war das denn jetzt im freien Verkauf - wirklich zwei Tickets pro Nase über alle Konzerte, oder gab es zwei Tickets pro Nase pro Konzert? Bei letzterer Variante wären die FC-Mitglieder ja sogar "benachteiligt" gewesen gegenüber freien Käufern.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #382 am: 17. Oktober 2008 um 12:51
Wie war das denn jetzt im freien Verkauf - wirklich zwei Tickets pro Nase über alle Konzerte, oder gab es zwei Tickets pro Nase pro Konzert? Bei letzterer Variante wären die FC-Mitglieder ja sogar "benachteiligt" gewesen gegenüber freien Käufern.

Pro Konzert gab es zwei Tickets.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Raff

  • Gast
Antwort #383 am: 17. Oktober 2008 um 12:55
Hast Du es über den Fanclub auch nicht geschafft?

Nope, mein FC Code ist schon für Amerika draufgegangen. Habe keine Lust für jedes Ticketpärchen 40 Dollar extra zu latzen. Im übrigen war das FC Kontingent für Dublin ebenfalls binnen Augenblicken vergriffen.
Hoffe, dass in London wenigstens noch der 25.04. verwirklicht wird.

Jetzt schnall ich das erst. Ich dachte die FC Mitgliedschaft gilt für alle Konzerte. Schöne Abzocke!

Japp. Über den FC gehen tatsächlich nur zwei Tickets oder man ist 20faches Mitglied. Habe ich auch (erst) hinterher erfahren müssen/dürfen.

Wie war das denn jetzt im freien Verkauf - wirklich zwei Tickets pro Nase über alle Konzerte, oder gab es zwei Tickets pro Nase pro Konzert? Bei letzterer Variante wären die FC-Mitglieder ja sogar "benachteiligt" gewesen gegenüber freien Käufern.

lt. United Promotions hätte es wirklich nur zwei Tickets pro Kopf für die ganze Tour geben sollen !

Auszug aus ihrer lächerlichen Mail:

Der Veranstalter United Promoters AG hat inzwischen auf die Beschwerden geantwortet. In dieser Antwort heißt es:

"....Es wurden pro Person nur zwei Tickets abgegeben
Die Karten wurden nur gegen Vorlage des Personalausweises abgegeben
Verschiedentlich erreichte uns die Nachricht, dass bereits am Freitag, einen Tag vor dem offiziellen Vorverkauf, verschiedene Anbieter schon Karten bekommen haben sollen. Dies ist falsch...."


Komisch nur, dass man sich schon am Freitag bei Eventim eindecken konnte.


R.Harmsdorf

  • Gast
Antwort #384 am: 17. Oktober 2008 um 13:01
Danke Tyler, war ich nur 24 Minuten im AC/DC Fan-Club.
War schön mal dabei gewesen zu sein.


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #385 am: 17. Oktober 2008 um 13:02
Danke Tyler, war ich nur 24 Minuten im AC/DC Fan-Club.
War schön mal dabei gewesen zu sein.


Und die haben vollkommen ausgereicht. Määäääääätallica!  ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #386 am: 17. Oktober 2008 um 13:04
immerhin haben sie dir geantwortet.
Ich warte bei eventim auf 3 Anfragen bereits seit 1 Woche auf Antworten.  :(
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #387 am: 17. Oktober 2008 um 13:13

lt. United Promotions hätte es wirklich nur zwei Tickets pro Kopf für die ganze Tour geben sollen !

Auszug aus ihrer lächerlichen Mail:

Der Veranstalter United Promoters AG hat inzwischen auf die Beschwerden geantwortet. In dieser Antwort heißt es:

"....Es wurden pro Person nur zwei Tickets abgegeben
Die Karten wurden nur gegen Vorlage des Personalausweises abgegeben
Verschiedentlich erreichte uns die Nachricht, dass bereits am Freitag, einen Tag vor dem offiziellen Vorverkauf, verschiedene Anbieter schon Karten bekommen haben sollen. Dies ist falsch...."


Komisch nur, dass man sich schon am Freitag bei Eventim eindecken konnte.

Das ist ja wunderbar wie die sich die Tasche volllügen   ::)
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #388 am: 17. Oktober 2008 um 13:15
Wie sieht es eigentlich bei Ebay aus - hat sich der Markt wieder abgekühlt? (Kann z.Zt. nicht gucken)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
Antwort #389 am: 17. Oktober 2008 um 13:18
Wie sieht es eigentlich bei Ebay aus - hat sich der Markt wieder abgekühlt? (Kann z.Zt. nicht gucken)

Nope. Die Preise sind unverändert hoch.
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)