vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221873

Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #465 am: 12. November 2008 um 18:13
Ich verstehe was Du meinst und die hardcore Fraktion der AC/DC Fans kritisiert diesen Punkt auch immer wieder, aber die Sturrköpfe bleiben meistens ihrer Linie treu und der Erfolg gibt ihnen Recht (das Phrasenschwein klingelt an dieser Stelle). Letzendlich kann man das alles nicht wirklich erklären, ich habe die Jungs das erste Mal vor knapp 19 Jahren gehört und mir war von Anfang an klar, dass das für mich der absolute Idealfall ist, was Musik anbetrifft. Die langen Konzertpausen verstärken da eher den Drang, so viel mitzunehmen, wie nur möglich. Ich liebe einfach diese Kapelle und deren Krach, und ich liebe eben auch die Leute, die ich dabei in den letzten ca. 15 Jahren kennen gelernt habe und die dann auch immer dabei sind. Die Fanszene macht für mich einen grossen Teil der AC/DC-Magie aus. An sich habe ich aber mit meinen 31 Lenzen aufgehört, den Leuten meine Leidenschaft zu erklären, das kann ausser meinen Fankollegen niemand nachvollziehen. Und ich mache mittlerweile keinen Hehl daraus, dass mir das sogar reichlich Freude bereitet in die verdutzten gesichter zu schauen: "We, Du fährst da schon wieder hin?"  ;D

Naja,
den letzten Satz haben wir unserem Bekanntenkreis auch schön öfter erklären müssen- in Bezug auf PJ!

Immerhin können wir dabei die andere Frage "die spielen doch immer das Gleiche" mit NEIN beantworten.


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #466 am: 12. November 2008 um 18:16
Nochmal ne kurze Frage an Raff:

Wie schaffst Du es eigentlich (siehe die letzten Tage), bei Eventim immer den Zeitpunkt zu erwischen, wo es Resttickets für AC/DC gibt.

Bist Du den ganzen Tag in der Arbeit online, oder war das glückliche Fügung?


Raff

  • Gast
Antwort #467 am: 12. November 2008 um 18:48
Nochmal ne kurze Frage an Raff:

Wie schaffst Du es eigentlich (siehe die letzten Tage), bei Eventim immer den Zeitpunkt zu erwischen, wo es Resttickets für AC/DC gibt.

Bist Du den ganzen Tag in der Arbeit online, oder war das glückliche Fügung?

Einfach ein gut funktionierendes Netzwark an Fans, die solche News durch einen Emailverteiler schnellstens weitergeben (dieser "E-Circle" wurde vor etwa 7-8 Jahren aufgebaut und funktioniert bestens). Das ist grade bei der herrschenden Ticketknappheit und der Begrenzung auf zwei Karten pro Besteller fast unbezahlbar. Etwas Glück gehört auch dazu.


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #468 am: 20. November 2008 um 15:45
Falls noch wer einen Hoteltipp für Bremen braucht: Mal unter www.prizeotel.com gucken; ist noch in Bau, wird im Februar eröffnet und liegt rund 200m Luftlinie dem Veranstaltungsort gegenüber. Man braucht nur einmal ampelfrei über die Straße zu torkeln.
Ansonsten empfehle ich Ibis, da haben wir zwei, beide günstig gelegen, und dann gibt es noch Am Dobben eine Backpacker-Bude, dessen Name mir nicht geläufig ist. Eine B&B-Bude könnte ich ggf. auch noch empfehlen.

Formule 1 (j.w.d.) und Etap liegen eher ungünstig; Etap geht vielleicht noch, aber nicht mehr zu Fuß.

Wer will, kann ja auch ins Maritim  - direkt nebenan - oder ins Parkhotel  - auf der anderen Seite gegenüber, ca. 300m - gehen ...
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Raff

  • Gast
Antwort #469 am: 20. November 2008 um 18:04
Gibt übrigens den ganzen Nachmittag über immer wieder Karten bei Eventim & Getgo, öfter mal probieren...


Offline holo92

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 828
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #470 am: 20. November 2008 um 18:20
Gibt übrigens den ganzen Nachmittag über immer wieder Karten bei Eventim & Getgo, öfter mal probieren...

Nur sichtbehinderte Sitzplätze (wie zur Zeit Oberhausen) oder auch ohne Sichtbehinderung/Stehplätze?


Raff

  • Gast
Antwort #471 am: 20. November 2008 um 23:04
Gibt übrigens den ganzen Nachmittag über immer wieder Karten bei Eventim & Getgo, öfter mal probieren...

Nur sichtbehinderte Sitzplätze (wie zur Zeit Oberhausen) oder auch ohne Sichtbehinderung/Stehplätze?

Es gab ab 15 uhr immer wieder karten für alle Konzerte ausser München, auch normale Sitzplätze und teilweise Stehplätze. Erfahrungsgemäß werden diese Restkontingente meistens mittwochs oder donnerstags am Nachmittag zur verfügung gestellt (war jedenfalls die letzten drei Wochen immer wieder der Fall).


Raff

  • Gast
Antwort #472 am: 26. November 2008 um 18:32
Zusatzgig....leider etwas weit weg:

04 Apr 2009 Bilbao ES el Bizkaia Arena

Karten morgen ab 10 Uhr http://www.ticktackticket.com/entradas/ver.do?pag=/nh/info/acdc.html


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #473 am: 26. November 2008 um 18:43
Geil - es gibt Eventreisen, und die kann man auch ohne Bahnfahrt buchen. Eine echte Gelegenheit für mich.

Hm ein Gedanke - ich nehme so ein Ticket und du, Raff, gehst dann statt meinereiner ins Hotel. Läuft?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #474 am: 27. November 2008 um 19:06
Zusatzgig....leider etwas weit weg:

04 Apr 2009 Bilbao ES el Bizkaia Arena

Karten morgen ab 10 Uhr http://www.ticktackticket.com/entradas/ver.do?pag=/nh/info/acdc.html

...Du beliebst zu scherzen..oda??? ;D
« Letzte Änderung: 27. November 2008 um 19:08 von Leana »
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Raff

  • Gast
Antwort #475 am: 27. November 2008 um 23:25
Geil - es gibt Eventreisen, und die kann man auch ohne Bahnfahrt buchen. Eine echte Gelegenheit für mich.

Hm ein Gedanke - ich nehme so ein Ticket und du, Raff, gehst dann statt meinereiner ins Hotel. Läuft?

Wie ich sehe schadet Dir die Werder Misere so langsam....   ;)

Zusatzgig....leider etwas weit weg:

04 Apr 2009 Bilbao ES el Bizkaia Arena

Karten morgen ab 10 Uhr http://www.ticktackticket.com/entradas/ver.do?pag=/nh/info/acdc.html

...Du beliebst zu scherzen..oda??? ;D

Seh ich so aus ?  ;D

Ticketbesorgung diesbezüglich war aber "Mission Impossible", die Spanier scheinen Servertechnisch noch in den Neunzigern zu stecken.  :-\ Dabei kostet ein LH Flug von Fankfurt nach Bilbao und zurück nur 89 Euro....
« Letzte Änderung: 27. November 2008 um 23:28 von Raff »


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #476 am: 27. November 2008 um 23:40
Seh ich so aus ?  ;D

Ticketbesorgung diesbezüglich war aber "Mission Impossible", die Spanier scheinen Servertechnisch noch in den Neunzigern zu stecken:-\ Dabei kostet ein LH Flug von Fankfurt nach Bilbao und zurück nur 89 Euro....

als ob dich schon jemals ein servercrash/proxy error aufgehalten hätte!  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Raff

  • Gast
Antwort #477 am: 27. November 2008 um 23:50
Seh ich so aus ?  ;D

Ticketbesorgung diesbezüglich war aber "Mission Impossible", die Spanier scheinen Servertechnisch noch in den Neunzigern zu stecken:-\ Dabei kostet ein LH Flug von Fankfurt nach Bilbao und zurück nur 89 Euro....

als ob dich schon jemals ein servercrash/proxy error aufgehalten hätte!  ;)

Ja klar.....aber, sagen wir mal so: der liebe Gott (oder wer auch immer) passt ab und zu auf, damit ich mich nicht in die Fensterkittdiät reinreite.  ;)


Raff

  • Gast
Antwort #478 am: 30. November 2008 um 20:52
Wir haben mit einigen Leuten etwas für die Ticketlosen AC/DC Fans auf die Beine gestellt, um mal ein Zeichen gegen den Ebaywahnsinn zu setzen - wer also bisher leer ausgegangen ist und noch ein Ticket zum Originalpreis für die AC/DC Konzerte im Frühjahr haben will, schaut bitte auf http://www.fanshelfenfans.de vorbei.

Bitte allerdings nur bewerben, wenn Ihr noch kein Ticket für die Konzerte habt, es ist nicht unsere Intention, jemanden mehrere Konzertbesuche zu ermöglichen.

http://www.fanshelfenfans.de
« Letzte Änderung: 30. November 2008 um 20:57 von Raff »


Offline Traveller

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 765
    • Geschlecht:Männlich
  • Banana!!!
Antwort #479 am: 30. November 2008 um 21:51
Chapeau!! Sehr, sehr geile Aktion!!  :D
Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung wechseln kann.