vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221872

Offline Addî

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.768
    • Geschlecht:Männlich
  • Play me my song. Here it comes again.
Antwort #525 am: 20. Dezember 2008 um 01:34
Getgo hat aktuell wieder Karten für alle Konzerte und alle Kategorien im Angebot!!

Hier!
Danke für den Hinweis. Aber das finde ich heftig:

"Service- und Versandkosten (Standardversand (Deutschland))  inkl. Presale-Gebühr: 24,90 EUR"

? Bei mir sind es 9,90€
Früher war hier mehr los... drecks Facebook & Co


Offline Dercheef

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.885
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #526 am: 20. Dezember 2008 um 09:32
Ich versteh ja irgendwie nicht wie diese Konzerte als Ausverkauft vermeldet werden und ein paar Tage später z.b. für Hockenheim plötzlich Komplette Sitzplatzblöcke wieder zu haben sind.
53/1647/212

VAF-WM-2010 Tipp-Thread-Weltmeister
VAF-EM-2012 Tipp-Thread-Europameister


Offline soldier.of.love

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 300
    • Geschlecht:Männlich
  • One hand will wash the other!
Antwort #527 am: 20. Dezember 2008 um 09:36
Getgo hat aktuell wieder Karten für alle Konzerte und alle Kategorien im Angebot!!

Hier!
Danke für den Hinweis. Aber das finde ich heftig:

"Service- und Versandkosten (Standardversand (Deutschland))  inkl. Presale-Gebühr: 24,90 EUR"
? Bei mir sind es 9,90€
Wenn man 2 Karten kauft sind es 9,90 EUR Service- und Versandkosten, bei 3 Karten 19,90 EUR und bei 4 Karten 24,90 EUR.

Ich versteh ja irgendwie nicht wie diese Konzerte als Ausverkauft vermeldet werden und ein paar Tage später z.b. für Hockenheim plötzlich Komplette Sitzplatzblöcke wieder zu haben sind.
Das ist mir auch schleierhaft.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2008 um 09:38 von soldier.of.love »


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #528 am: 20. Dezember 2008 um 10:32
Ich versteh ja irgendwie nicht wie diese Konzerte als Ausverkauft vermeldet werden und ein paar Tage später z.b. für Hockenheim plötzlich Komplette Sitzplatzblöcke wieder zu haben sind.

Ja ich auch nicht. Habe mir auch habe 4 Tickets innenraum München gestern geholt.

Aber evtl. gabs ja dadurch http://www.pearl-jam.de/index.php?topic=400.msg260640#msg260640 wieder Tickets.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #529 am: 23. Dezember 2008 um 00:19
das erst mal in Griechenland - 28. Mai 2009 Athen / Olympiastadion

http://www.didimusic.gr/

Damit dürfte des Konzert in Sofia hinfällig werden, Belgrad wurde auch noch nicht bestätigt.

Es wird wohl auch noch in Lissabon, Madrid und Barcelona Open Air Konzerte geben.

Black Ice hält sich währenddessen weiter tapfer in den Charts und hat in Amerika etwa 1,7 Mio. Exemplare verkauft, in Deutschland sind es über 780.000 bisher (3 x Platin). AC/DC sind zu einer verschissenen Chartband verkommen.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2008 um 00:26 von Raff »


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #530 am: 23. Dezember 2008 um 06:42
Gibts noch Chancen auf den Gig  in HH?
Karriere beendet.


Offline tirol

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 982
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #531 am: 23. Dezember 2008 um 06:52
das erst mal in Griechenland - 28. Mai 2009 Athen / Olympiastadion

http://www.didimusic.gr/

Damit dürfte des Konzert in Sofia hinfällig werden, Belgrad wurde auch noch nicht bestätigt.

Es wird wohl auch noch in Lissabon, Madrid und Barcelona Open Air Konzerte geben.

Black Ice hält sich währenddessen weiter tapfer in den Charts und hat in Amerika etwa 1,7 Mio. Exemplare verkauft, in Deutschland sind es über 780.000 bisher (3 x Platin). AC/DC sind zu einer verschissenen Chartband verkommen.  ;)

glaub mir halt... :-)

den rest kannst auch sagen...

03.06 lissabon
05.06 madrid
07.06   barcelona
09.06 tba
verona '06-------München '07, Novarock '07-------London '09 (Shepherd's Bush Empire)--------Dublin '10, Belfast '10, HydePark '10-------berlin´12, berlin´12, stockholm´12, oslo´12-------EV amsterdam´12, amsterdam´12, manchester´12, london´12, (london´12)


Rumbina

  • Gast
Antwort #532 am: 06. Februar 2009 um 21:38
Es gibt wieder Tickets bei eventim für die Open airs 159 € inkl lustiger Busfahrt. :-(


Raff

  • Gast
Antwort #533 am: 14. Februar 2009 um 15:13
18 Feb 2009 Oslo               NO Telenor Arena                            Sold Out SOLD OUT
20 Feb 2009 Stockholm      SE The Globe                                   Sold Out SOLD OUT
22 Feb 2009 Stockholm      SE The Globe                                   Sold Out SOLD OUT
25 Feb 2009 Paris              FR Bercy                                         Sold Out SOLD OUT
27 Feb 2009 Paris              FR Bercy                                         Sold Out SOLD OUT
01 Mar 2009 Antwerp         BE Sportpaleis                                 Sold Out SOLD OUT
03 Mar 2009 Antwerp         BE Sportpaleis                                 Sold Out SOLD OUT
05 Mar 2009 Leipzig           DE Halle 1                                       Sold Out SOLD OUT
07 Mar 2009 Dusseldorf      DE ISS Dome                                  Sold Out SOLD OUT
09 Mar 2009 Oberhausen    DE KoPi Arena                                 Sold Out SOLD OUT
11 Mar 2009 Bremen          DE AWD Dome                                Sold Out SOLD OUT
13 Mar 2009 Rotterdam      NL Ahoy                                          Sold Out SOLD OUT
15 Mar 2009 Dortmund       DE Westfallenhalle                           Sold Out SOLD OUT
17 Mar 2009 Prague           CZ O2 Arena                                   Sold Out SOLD OUT
19 Mar 2009 Milan              IT Datch Forum                               Sold Out SOLD OUT
21 Mar 2009 Milan              IT Datch Forum                               Sold Out SOLD OUT
23 Mar 2009 Budapest        HU Papp László Budapest Sportarena Sold Out SOLD OUT
25 Mar 2009 Frankfurt        DE Festhalle                                    Sold Out SOLD OUT
27 Mar 2009 Munich           DE Olympiahalle                               Sold Out SOLD OUT
29 Mar 2009 Zurich            CH Hallenstadion                              Sold Out SOLD OUT
31 Mar 2009 Barcelona       ES Sant Jordi                                   Sold Out SOLD OUT
02 Apr 2009 Madrid            ES Palacio de los Deportes                Sold Out SOLD OUT
04 Apr 2009 Bilbao             ES el Bizkaia Arena                           Sold Out SOLD OUT
14 Apr 2009 London           GB O2 Arena                                     Sold Out SOLD OUT
16 Apr 2009 London           GB O2 Arena                                     Sold Out SOLD OUT
18 Apr 2009 Dublin             IE O2 Arena                                      Sold Out SOLD OUT
21 Apr 2009 Manchester     GB MEN                                             Sold Out SOLD OUT
23 Apr 2009 Birmingham     GB NEC                                             Sold Out SOLD OUT
13 May 2009 Leipzig            DE Zentralstadium                             Sold Out Get Tickets
15 May 2009 Munich            DE Olympic Stadium                          Sold Out Get Tickets
17 May 2009 Gelsenkirchen  DE Veltins Arena                               Sold Out Get Tickets
19 May 2009 Cologne          DE Stadion                                        Sold Out Get Tickets
22 May 2009 Hockenheim     DE Formula 1 Racing Track                Sold Out Get Tickets
24 May 2009 Vienna            AT Ernst-Happel Stadium                   Sold Out Get Tickets
26 May 2009 Belgrade         RS Partizan Stadium                           Buy Tickets Get Tickets
28 May 2009 Athens            GR OAKA Stadium                              Buy Tickets Get Tickets
05 Jun 2009 Madrid             ES Estadio Vicente Calderón                Buy Tickets Get Tickets
07 Jun 2009 Barcelona         ES Estadi Olímpic Lluís Companys        Buy Tickets Get Tickets
09 Jun 2009 Marseille          FR Stade Velodrome                          Sold Out SOLD OUT
12 Jun 2009 Paris               FR Stade de France                            Sold Out SOLD OUT
15 Jun 2009 Oslo                NO Valle Hovin                                   Sold Out SOLD OUT
17 Jun 2009 Helsinki            FI Olympic Stadium                            Sold Out SOLD OUT
19 Jun 2009 Copenhagen      DK Parken                                        Sold Out SOLD OUT
21 Jun 2009 Gothenberg       SE Ullevi Stadium                              Sold Out SOLD OUT
23 Jun 2009 Amsterdam       NL Amsterdam Arena                         Buy Tickets SOLD OUT
26 Jun 2009 London             GB Wembley Stadium                         Sold Out SOLD OUT
28 Jun 2009 Dublin              IE Punchestown Racetrack                   Sold Out Get Tickets
30 Jun 2009 Glasgow           GB Hampden Park                               Sold Out Get Tickets

03 Jun 2009 Lissabon  - Alvelade Stadium (folgt noch)

So langsam packen die Europäischen AC/DC Fans ihren Kram zusammen, am Mittwoch beginnt nun die Europatour in Oslo, für mich geht es beim ersten Konzert in Paris los. Der einzig spannende Punkt derzeit ist, ob die Jungs evtl. 1-2 Songs in der Setliste umstellen werden, das glaube ich aber weniger....gut möglich, dass es dann bei den Open Air auftritten ein paar Überraschungen gibt.

Für Belgrad, Athen, Barcelona und Amsterdam gibt es noch regulär Tickets zu erwerben (Amsterdam läuft anscheinend sehr schleppend und der Oberrang der Arena wurde anscheinend erstmal dicht gemacht für das Konzert), für ein paar Andere Termine gibt es noch Fan Club Karten, überwiegend aber nur noch Sitzplätze. Derzeit tauchen übrigens ab und zu wieder Restkarten bei Eventim & Getgo auf (gestern gab es kurz Tickets für Frankfurt und Dortmund).

Falls jemand am 7. März in Düsseldorf die Nacht zu Tag machen will - wie wäre es mit einem kleinen "PJ & AC/DC Fans reissen die Altstadt ab" Event ?  ;D Wir reisen jedenfalls mittags an und werden nach dem Konzert die Kneipen unsicher machen, bis mal wieder ein Zug nach Bielefeld fährt...
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009 um 15:15 von Raff »


Raff

  • Gast
Antwort #534 am: 21. Februar 2009 um 13:52
Ein Wunder !
Ein Wunder !!!

Setlist Stockholm - 20. Februar 2009

Rock 'N' Roll Train
Hell Ain't a Bad Place to Be
Back in Black
Big Jack
Shot Down In Flames
Dirty Deeds (Done Dirt Cheap)
Thunderstruck
Black Ice
The Jack
Hells Bells
Shoot to Thrill
War Machine
Anything Goes
You Shook Me all Night Long
TNT
Whole Lotta Rosie
Let There Be Rock

ENCORE:
Highway to Hell
For Those About to Rock (We Salute You)

Preiset den Herrn !  ;)


Offline EdwardBloom

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 193
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #535 am: 25. Februar 2009 um 13:13
@raff (wahrscheinlich der einzige, der schon bei einem konzert war):
am 5.3. isses endlich soweit und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie das konzert werden wird. habe ac/dc bisher einmal (1996 in frankfurt) gesehen und da war schon ganz schön der bär ab. hab` jetzt ein bißchen angst, daß es leider zu einem alte-leute-ich-war-aber-zuerst-da-und-du-wackelst-hier-mal-nicht-so-rum abend ausarten könnte. gibt es absperrungen etc.pp. schreib` doch mal ... D-A-N-K-E, jensha.
95 B
96 B
98 Hartford Boston² Washington
00 Prag Katowice² Salzburg Verona B Hamburg
02 Seattle³
03 NYC²
06 Lissabon² Bern Bologna Verona Milan Turin Pistoia Prag B
07 München London Düsseldorf
09 Rotterdam B
10 B
12 Amsterdam² B²
14 Amsterdam² Wien B
18 Prag
22 B Frankfurt


rolling

  • Gast
Antwort #536 am: 25. Februar 2009 um 13:48
Ja wäre auch  interessant ob es getrennte Bereiche gibt in den Hallen für Fanclub Ticketsinhaber und andere. Danke schonmal.


Offline springtime

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.164
    • Geschlecht:Weiblich
  • it's (with) my blood
Antwort #537 am: 25. Februar 2009 um 22:24
@raff (wahrscheinlich der einzige, der schon bei einem konzert war):
am 5.3. isses endlich soweit und ich bin schon ziemlich aufgeregt, wie das konzert werden wird. habe ac/dc bisher einmal (1996 in frankfurt) gesehen und da war schon ganz schön der bär ab. hab` jetzt ein bißchen angst, daß es leider zu einem alte-leute-ich-war-aber-zuerst-da-und-du-wackelst-hier-mal-nicht-so-rum abend ausarten könnte. gibt es absperrungen etc.pp. schreib` doch mal ... D-A-N-K-E, jensha.

einem?  ;D der war gut! ;D
ich glaube raff kann bücher über die konzerte schreiben.  ;)
...i wish you was the verb to trust and never let me down...

really hard to imagine´2012:-))) :
manchester-manchester-amsterdam-amsterdam-prag-berlin-berlin-stockholm-oslo-copenhagen-below the göltzschtalbridge


Raff

  • Gast
Antwort #538 am: 28. Februar 2009 um 12:13
Moin,
bin gard aus Paris zurückgekommen, die Konzerte waren eine ganze Ecke besser als die am Touranfang in den Staaten, die Show wurde noch durch ein paar kleine Zusatzgimmicks erweitert (der Videoclip bei "War Machine" ist klasse), "Anything Goes" wurde gestern vor "Dirty Deeds" gespielt und die Konzerte dauerten immerhin 110 - 115 min., man bekommt derzeit also etwas mehr geboten, als im Amiland. Die Jungs sind jedenfalls für ihr Alter topfit, und gehen wirklich an ihre Grenzen und das Publikum dort ist eh komplett bekloppt - siehe auch: http://zegut.blogspot.com/2009/02/acdc-paris-bercy-27-fevrier-2009-live.html.

Das gestrige Konzert wurde übrigens komplett gefilmt, allerdings konnten wir nicht herausfinden, ob für eine TV Sendung oder eine weitere live DVD (kann ich mir eher weniger vorstellen). Ansonsten kaum zu beschreiben, wie geil es ist, mit 75 Gleichgesinnten Bekloppten so eine dreitägige Tour mitzumachen.....  >:D
Zu den Fragen: es gab keinen separaten Stehbereich für Fanclub Ticket Inhaber, dank dem Catwalk in der Mitte auch sonst keine zusätzlichen Absperrungen. ich kann mir aber Vorstellen, dass in Deutschland hier und da ein Bereich vorne abgesperrt wird, allerdings nicht für die Fanclub Leute, sondern eben für die, die zuerst da sind (war es z.B. 2000 in Frankfurt auch der Fall).
Und jetzt brauche ich eine Mütze Schlaf....  :P
« Letzte Änderung: 28. Februar 2009 um 19:38 von Raff »


Offline 3hoch

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #539 am: 02. März 2009 um 19:26
@raff
wie war es in paris mit kameras? gibts probleme die
an den securitys vorbei zu bekommen? dann lass ich die am
donnerstag gleich zuhause...
wie ist die soundqualität bzw. die lautstärke?