vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221857

Offline Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #570 am: 09. März 2009 um 11:41
Ich bin in Bremen.
Aber eine extra Uhrzeit gibt es nicht für den Fanclub in Bremen? Wann sollte man da sein?


Raff

  • Gast
Antwort #571 am: 09. März 2009 um 11:51
Wer außer Raff ist in Bremen eigentlich noch dabei?

...negativ ! Ich habe mein Bremen Ticket an einen Bekannten weitergegeben, hab diese Woche ausser dem Konzert heute Abend noch Rotterdam und Dortmund, das reicht wirklich....


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #572 am: 09. März 2009 um 13:54
Wer außer Raff ist in Bremen eigentlich noch dabei?

...negativ ! Ich habe mein Bremen Ticket an einen Bekannten weitergegeben, hab diese Woche ausser dem Konzert heute Abend noch Rotterdam und Dortmund, das reicht wirklich....

Was ist das denn? Wirst du alt?
Das wäre für dich die Gelegenheit gewesen, das kleine Scheißhaus  ;) mal von innen zu sehen, ist schließlich neu renoviert.
Ich habe ja eine Heidenangst vor dem Sound. Hoffentlich kriegen die das anständig hin. Kann mich an keine lobenden Worte erinnern.

@Jojo
ca. 15 Minuten vor dem allgemeinen Einlass = 18:00 macht für mich 17:45; alles nur ca. latürnich.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #573 am: 11. März 2009 um 08:52
wie sieht denn eigentlich der Schwarzmarkt vor den Hallen aus?
Wo bewegen sich denn die Preise?

meine Kollegin sucht verzweifelt eine Karte für Bremen heute abend
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Raff

  • Gast
Antwort #574 am: 11. März 2009 um 08:58
Düsseldorf ging kaum etwas, da waren die Preise jenseits von gut und böse (einj völlig abgedrehter Holländer wollte 400 Euro für einen Stehüplatz), in Oberhausen gab es an der Abendkasse etwa 100 Tickets als Rückläufer von Eventim-Stornos, deshalb unbedingt mal rechtzeitig an der Abendkasse vorbeischauen ! Da Bremen einziges Konzert im Norden bei uns ist, waren die Ebaypreise an sich ständig auf einem sehr hohen level, denke, da wird schwarz unter 130 Euro nix laufen.

wie sieht denn eigentlich der Schwarzmarkt vor den Hallen aus?
Wo bewegen sich denn die Preise?

meine Kollegin sucht verzweifelt eine Karte für Bremen heute abend



Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #575 am: 11. März 2009 um 09:09
in Oberhausen gab es an der Abendkasse etwa 100 Tickets als Rückläufer von Eventim-Stornos, deshalb unbedingt mal rechtzeitig an der Abendkasse vorbeischauen !

In Oberhausen habe ich auch viele gesehen, die auf dem Weg zur Halle noch Karten angeboten haben. Nach Preisen habe ich allerdings nicht gefragt.

Wen es interessiert: Hier jetzt das Review und die Fotos vom Oberhausen-Konzert.


vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #576 am: 11. März 2009 um 11:51
Boah den ganzen Tag läuft diese AC/DC Grütze im Radio.
Ich werde noch bekloppt.
Das hört sich ja alles gleich an.

Tschuldigung Raff, aber das musste jetzt mal raus
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #577 am: 11. März 2009 um 11:57
Um wieviel Uhr legen ACDC normalerweise los?
Karriere beendet.


Raff

  • Gast
Antwort #578 am: 11. März 2009 um 12:02
Boah den ganzen Tag läuft diese AC/DC Grütze im Radio.
Ich werde noch bekloppt.
Das hört sich ja alles gleich an.

Tschuldigung Raff, aber das musste jetzt mal raus

Beneidenswert ! Mehr solche Sender !  ;D

Um wieviel Uhr legen ACDC normalerweise los?

21 Uhr


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #579 am: 11. März 2009 um 12:28
Ist doch nur jede Stunde ein Song. Viel zu wenig. Raff im Livestream ist das alles mitzuverfolgen. Diese überkandidelte Begeisterung seitens der Moderatoren bringt allerdings dann doch das Fass zum Überlaufen.

Eine Frage noch, Raff: Was heißt denn "rechtzeitig an der Abendkasse" vorbeischauen?
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Raff

  • Gast
Antwort #580 am: 11. März 2009 um 13:16
Eine Frage noch, Raff: Was heißt denn "rechtzeitig an der Abendkasse" vorbeischauen?

..nunja, ich würde mal sagen, bevor es sich evtl. herumspricht, dass es noch Restkarten gibt (geben kann / soll). 17 Uhr dürfte reichen denke ich, aber eine Garantie werde ich Dir jetzt nicht ausstellen...


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #581 am: 11. März 2009 um 13:23
Garantie wollte ich auch nicht haben; wer weiß, ob es überhaupt Stornos gibt. 17:00 korrespondiert aber gut mit meinem Zeitplan.

Bei E-Kauf läuft noch einer rum, der gerne 269 Steine per Sofortkauf haben möchte. 38 Preisvorschläge hat er schon abgelehnt. Hoffentlich wird keiner schwach.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it
Antwort #582 am: 11. März 2009 um 13:46
ich habe eben beim Eventim Schalter hier gefragt.
Die hatten die letzten Tage wohl immer mal wieder einige Tickets verfügbar.
Konnten aber zu einer Abendkasse gerade nichts sagen. Könnte aber sein, das wenige Tickets da sind

Edit: Mission erfolgreich. Es gab tatsächlich noch Tickets an der Abendkasse.
« Letzte Änderung: 11. März 2009 um 17:20 von stamson »
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


Raff

  • Gast
Antwort #583 am: 11. März 2009 um 19:36
Edit: Mission erfolgreich. Es gab tatsächlich noch Tickets an der Abendkasse.

Am Sonntag in Dortmund werden auch ein paar Tickets ab 18 Uhr zu haben sein: http://www.derwesten.de/blogs/gerockt/stories/5178/


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #584 am: 12. März 2009 um 15:27
Großartiger Auftritt, wie ich finde. Gefiel mir auch besser als der Köln-Auftritt 2000 (2001? Raff?). Liegt vielleicht daran, dass 13000 Menschen in einer engen Butze doch imposanter sind als die damaligen 30000 in der weitläufigen, im Umbau befindlichen Schüssel. Damit war das kleine Scheißhaus sauber gefüllt, und die Stimmung war auch gut. Hatte insgeheim leichte Befürchtungen,; Norddeutsche im Allgemeinen und Hanseaten im Besonderen sind ja eher reserviert.
Setlist stimmte mit der von Stockholm bis auf einen Tausch von Dirty Deeds vor Shot Down In Flames überein; das ist und bleibt auch meine einziger Kritikpunkt - komplett vorhersehbar. Überraschungen ausgeschlossen, und das bei den Perlen, die da im Hintergrund einen vergessenen Schlaf schlummern, Powerage ist ja gar nicht vertreten.

Besondere Highlights: The Jack, Shoot To Thrill, TNT. Hervorragende Gesangsleistung aller Anwesenden.

17.05. gehts dann weiter.  :)

Persönlich erheiternde Begegnung: In Halle 7 gab es gestern parallel die "Schlagerparade mit den Traummelodien" oder so ähnlich. Folgende Hinweisegeber standen daher über die Stadt verteilt:

"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)