vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221933

Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #600 am: 22. April 2009 um 18:10

Hallo

ist schon etwas bekannt wie der Innenraum bei dem Open Airs, speziell München, aufgeteilt sein  wird?
Gibts einen FOS? Kommt man da mit Innenraum Karten rein?
Will da eigentlich nicht 150m von der Bühne entfernt stehen falls ich noch hingehe.
Danke.

Nebenbei hat eventim noch Karten für Köln und Gelsenkirchen.


20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #601 am: 22. April 2009 um 18:47
Gibt in allen Stadien Front Of Stage Bereiche in die man nur mit den entsprechenden Tickets kommt (gabs an sich nur über den Fanclub, wenn die dort schlecht liefen, wurden die auch regulär Verkauft (z.B. Köln in den letzten Wochen über Eventim)). In München ist dieser Bereich seit Ewigkeiten ausverkauft, glaube auch nicht, dass man jetzt noch irgendwelche Karten regulär hierfür auftreiben kann und bei Ebay gehen die Dinger für München für etwa 200 Euro das Stück weg. Lt. Aussgae der Veranstalter wird der Front Of Stage Bereich bei Konzertbeginn aufgefüllt falls noch Platz sein sollte.

Front of Stage Karten für Leipzig gibt es derzeit hier: http://www.arena-ticket.com

Ansonsten: letztes Wochenende das mit Abstand beste Konzert in Dublin in der neuen O2 Arena erlebt, selten eine solche Stimmung auf einem Gig gehabt !

Im Hintergrund wird derzeit an weiteren AC/DC Konzerten in Europa und somit auch bei uns im Frühjahr 2010 gearbeitet (wurde auch von einem Roadie in London bestätigt), man hat da anscheinend noch eine Rechnung in Berlin und Hamburg offen.....warten wir mal ab, was so passiert.

PS: Kanada Tour im August bis auf ein Konzert komplett ausverkauft.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #602 am: 22. April 2009 um 19:17
Danke, ich habe ich habe Innenraumkarten und überlege gerade ob ich nochmals hingehe.
Muss am nächsten Tag nun schaffen. :-(
Nur wenn ich dann irgendwo in der mitte stehe ist das auch nicht so toll.. Mal schauen.
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


ondi

  • Gast
Antwort #603 am: 23. April 2009 um 09:19
Ist schon bekannt was als Opner speilen soll? Es waren ja noch 2 Acts im gespräch.


Raff

  • Gast
Antwort #604 am: 23. April 2009 um 09:23
Ist schon bekannt was als Opner speilen soll? Es waren ja noch 2 Acts im gespräch.

The Answer werden weiterhin dabei sein, die zweite Band ist noch nicht bekannt, tippe mal auf "preisgünstige Lokalbands"....  :)
« Letzte Änderung: 23. April 2009 um 09:49 von Raff »


noth1ngman

  • Gast
Antwort #605 am: 23. April 2009 um 09:58
(...)
Im Hintergrund wird derzeit an weiteren AC/DC Konzerten in Europa und somit auch bei uns im Frühjahr 2010 gearbeitet (wurde auch von einem Roadie in London bestätigt), man hat da anscheinend noch eine Rechnung in Berlin und Hamburg offen.....warten wir mal ab, was so passiert.

PS: Kanada Tour im August bis auf ein Konzert komplett ausverkauft.

So watt möchte ich hören  :D - es hat mich auch arg gewundert, wenn die Herren gerade um HH und Berlin 'nen Bogen gemacht haben. Hoffentlich bestätigen sie das bald.


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #606 am: 29. April 2009 um 18:41

eventim hat mal wieder Karten gefunden Wien, Gelsenkirchen und Köln.  u.a. FOS Gelsenkirchen
« Letzte Änderung: 29. April 2009 um 18:45 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline bruetschi

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.097
    • Geschlecht:Männlich
  • ✵ ✵ ✵ ✵
Antwort #607 am: 06. Mai 2009 um 11:34
Bei ebay werden mittlerweile die Tickets für die Stadionkonzerte unter Originalpreis verkauft ! Sehr schön Ihr Nepper  :police:
vaf-Tipp-Meister 2008, 2009, 2014, 2015


Raff

  • Gast
Antwort #608 am: 10. Mai 2009 um 10:01
Angela...pack die Koffer !  ;D

AC/DC Tour Neuseeland / Australien 2010  - Support WOLFMOTHER in Australien !

January 30, Wellington, NZ
February 6, Auckland, NZ

February 11, Melbourne, Etihad Stadium
February 18, Sydney, ANZ Stadium
February 25, Brisbane, Queensland Sports and Athletics Centre
March 2, Adelaide, Adelaide Oval
March 6, Perth, Subiaco

Es ist davon auszugehen, dass die meisten dieser Stadien zwei mal gespielt werden.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2009 um 10:08 von Raff »


Offline Leana

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 988
    • Geschlecht:Weiblich
  • 'Kenn you this Man'- Tour 2014
Antwort #609 am: 10. Mai 2009 um 17:33
Angela...pack die Koffer !  ;D

AC/DC Tour Neuseeland / Australien 2010  - Support WOLFMOTHER in Australien !

January 30, Wellington, NZ
February 6, Auckland, NZ

February 11, Melbourne, Etihad Stadium
February 18, Sydney, ANZ Stadium
February 25, Brisbane, Queensland Sports and Athletics Centre

March 2, Adelaide, Adelaide Oval
March 6, Perth, Subiaco

Es ist davon auszugehen, dass die meisten dieser Stadien zwei mal gespielt werden.


He he..aus den drei Städten kann man jedenfalls ne schicke Reiseroute zaubern.. ;D ;D
Ich bleib dann in Brisbane während Du weiter tourst 8) ;D
Count your blessings: 2007: München,Düsseldorf,Nijmegen,Werchter - 2009: Rotterdam,Berlin,Seattle - 2010: Newark, NYI + II,Dublin,Belfast,Nijmegen,Berlin - 2011 Toronto I+II, Ottawa,Hamilton,Calgary,Vancouver - 2012: Manchester,Amsterdam,Prag,Berlin,Stockholm,Oslo,Kopenhagen


Online Jojo

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 647
Antwort #610 am: 11. Mai 2009 um 00:34
Die Gelsenkirchen Tickets gehen teilweise für 20-30€ weg bei Ebay. Total bekloppt.


Harald

  • Gast
Antwort #611 am: 11. Mai 2009 um 13:10
Ist schon begannt ob es und was es für Änderung zu den Hallenshows geben wird?

Wer macht den Support eigentlich?

Danke


Raff

  • Gast
Antwort #612 am: 13. Mai 2009 um 23:16
Nicht viel neues beim ersten Open Air in Leipzig...eben zu ende gegangen:

Rock & roll train
Hell ain't abad place to be
Back in black
Big jack
Dirty deeds
Shot down in flames
Thunderstruck
Black ice
The jack
Hells bells
Shoot to thrill
War machine
DOG EAT DOG (!)
Anything goes
You shook me all night long
TNT
Whole lotta rosie
Let there be rock
-------------------------------
Encore:
Highway to hell
For those about to rock

Alles natürlich grösser als in den Hallen + Konfettiregen + Feuerwerk zum Schluss


Rudirocker

  • Gast
Antwort #613 am: 14. Mai 2009 um 10:23
Support war: The Answer und Cane


Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #614 am: 14. Mai 2009 um 10:27
Nicht viel neues beim ersten Open Air in Leipzig...eben zu ende gegangen:

DOG EAT DOG (!)


 ::)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Ich freu mir. Nie im Leben damit gerechnet, diesen Song mal live hören zu können bzw. die (berechtigte) Hoffnung darauf haben zu dürfen.
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)