vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221875

Roland

  • Gast
Antwort #615 am: 15. Mai 2009 um 12:57

Schaut nach 2 FOS Bereichen aus. Allen die hingehen viel SPass und trockenes Wetter heute abend.





Offline chrisom

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 1
Antwort #616 am: 15. Mai 2009 um 21:06
Es scheinen mindestens 4 FOS-Bereiche zu sein (wenn man den Steg in der Mitte als Trennung betrachtet.
http://twitpic.com/588he



Roger

  • Gast
Antwort #617 am: 16. Mai 2009 um 20:55
Hey Jungs,
wir haben gestern das Stadion in München gerockt. War klasse aber doch recht nass und kalt.

Wir waren um 15 Uhr am Stadion, war ordentlich was los, Stau, Parkplatzsuche und vor den Eingängen ein rechtes Gedränge.
Als wir dann kurz nach 17 Uhr drin waren und zur Arena runtergefunden haben das böse erwachen.
Ab 17 Uhr kein Einlass mehr in den FOS. Na warum habe ich die Karten denn? So eine SCH****., die liesen uns nicht mehr rein.
Gab angeblich keine Bändel mehr und zu voll sei es.

Ansonsten klasse Show, wie in der Halle und kack Sound da hinten.

Also früh hingehen wenn jemand geht.

We salut you.
Roger


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #618 am: 18. Mai 2009 um 22:05
Was jemand von den Oberexperten, wie morgen im Rheinenenergiestadion die Bühne stehen wird - an der kurzen Süd- oder an der langen Westseite? Habe mich nämlich gerade zum ersten Mal ernsthaft mit meinen Tickets und dem Block beschäftigt!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Raff

  • Gast
Antwort #619 am: 18. Mai 2009 um 22:14
Was jemand von den Oberexperten, wie morgen im Rheinenenergiestadion die Bühne stehen wird - an der kurzen Süd- oder an der langen Westseite? Habe mich nämlich gerade zum ersten Mal ernsthaft mit meinen Tickets und dem Block beschäftigt!

Die Bühne steht an der kurzen Seite.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #620 am: 18. Mai 2009 um 22:17
Was jemand von den Oberexperten, wie morgen im Rheinenenergiestadion die Bühne stehen wird - an der kurzen Süd- oder an der langen Westseite? Habe mich nämlich gerade zum ersten Mal ernsthaft mit meinen Tickets und dem Block beschäftigt!
Die Bühne steht an der kurzen Seite.

Super, danke! Ich stehe nämlich in N6 und hatte beim Blick auf die Stadionhomepage kurzzeitig die Befürchtung, um die Ecke gucken zu müssen. Jetzt bin ich zwar ziemlich weit weg, aber kann immerhin geradeaus gucken!
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #621 am: 18. Mai 2009 um 22:24
Ich stehe nämlich in N6...

Im Gästeblock?  :o  Igitt!  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #622 am: 20. Mai 2009 um 13:35
Ich stehe nämlich in N6...
Im Gästeblock?  :o  Igitt!  ;)

Du hast recht, hätte ich im Süden gestanden, hätte ich einerseits Angus Popo noch viel öfter von vorne und die Hupen sekündären weiblichen Geschlechtsmerkmale der beseelten weiblichen Fans im Original ebenfalls von vorne und nicht nur in Großaufnahme auf Leinwand bewundern können. Das weiß ich jetzt besser für's nächste Mal. Ach ja, ansonsten war's gestern eine Spitzenrocksause, ich hatte zum Glück auch relativ schnell meinen Frieden mit unseren Plätzen (weit weg, aber dafür trocken) gefunden. Wie fand denn ein Profifan mit Vergleichserfahrung die Show gestern, Raff?
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Raff

  • Gast
Antwort #623 am: 20. Mai 2009 um 13:48
Ich stehe nämlich in N6...
Im Gästeblock?  :o  Igitt!  ;)

Du hast recht, hätte ich im Süden gestanden, hätte ich einerseits Angus Popo noch viel öfter von vorne und die Hupen sekündären weiblichen Geschlechtsmerkmale der beseelten weiblichen Fans im Original ebenfalls von vorne und nicht nur in Großaufnahme auf Leinwand bewundern können. Das weiß ich jetzt besser für's nächste Mal. Ach ja, ansonsten war's gestern eine Spitzenrocksause, ich hatte zum Glück auch relativ schnell meinen Frieden mit unseren Plätzen (weit weg, aber dafür trocken) gefunden. Wie fand denn ein Profifan mit Vergleichserfahrung die Show gestern, Raff?

Die Expertenrunde ist sich ziemlich einig, dass der gestrige Gig der bisher beste der vier Open Air Auftritte war, sowohl in Punkto Bandperformance als auch bzgl. der Stimmung im Stadion (was haben denn die Fräuleins denn gestern im Tee gehabt ? War ja die reinste Peepshow.  >:D ). Da hat der Regenschauer auch nicht grossartig gestört, mir kam es eher so vor, als ob es den Leuten noch zusätzlich eingeheizt hätte. Leider war die An- und Abfahrt ein einziger Krampf - siehe Rants & Ramblings.


Offline Herr H.

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.950
    • Geschlecht:Männlich
  • Do the evolution!
Antwort #624 am: 20. Mai 2009 um 13:58
Stimmung im Stadion (was haben denn die Fräuleins denn gestern im Tee gehabt ? War ja die reinste Peepshow.  >:D ).

Die Stimmung fand ich auch gigantisch, v.a., weil auch auf den Rängen vom ersten bis zum letzten Moment alle abgingen. Ist ja nicht immer so, dass man weit hinten oder seitlich noch viel von der Energie der Masse spürt. Unglaublich auch der Merchandise-Hype - die ganze Bude voll mit blinkenden Teufelshörnchen für schmale 10 Euro  >:D ! Soundtechnisch hat mich das Ganze übrigens auch nicht negativ enttäuscht. Laut, aber recht klar mit wenig Hall oder Verzögerung. Rundum gelungener Abend also!

Das Rückfahrtheater ist natürlich ärgerlich - ich konnte mich aufs Fahrrad schwingen und war in 20 Minuten zu Hause. Für den Rest ebenfalls eine Antwort in R&R
"Do (...) other fan clubs (...) really never have ticketing problems?"
Kelly Curtis


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #625 am: 20. Mai 2009 um 22:28
Frage an alle die schon in den Genuss eines ACDC Stadiongigs in den letzten Tagen kamen, besonders an Raff  >:D, wie lange haben die "alten" Herrn denn im Schnitt gespielt?


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #626 am: 20. Mai 2009 um 22:42
rund 2h
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #627 am: 21. Mai 2009 um 22:46
HIER eine Foto-Latte aus Köln!
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline .:nothingman:.

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 10
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #628 am: 25. Mai 2009 um 10:36
Weiß jemand, wo es noch mehr Bilder aus dem Kölner Stadion gibt? Speziell von den oben ohne Girls auf der Leinwand, während "The Jack" gespielt wurde!!!  >:D


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #629 am: 25. Mai 2009 um 11:14
Der Rock'n'Roll Train machte gestern halt in Wien und donnerte mit der gewaltigsten Show herein, die der Rock zu bieten hat! Zwei Stunden ideale Stimmung und eine energiegelandene Show.