vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


AC/DC

· 734 · 221875

SonjaD

  • Gast
Antwort #660 am: 29. September 2009 um 09:37
@RAff: Danke, Gibts neue Tourgerüchte? Festival? Open Airs? einzelshows Halle?


Raff

  • Gast
Antwort #661 am: 29. September 2009 um 09:44
@RAff: Danke, Gibts neue Tourgerüchte? Festival? Open Airs? einzelshows Halle?

anscheinend nächstes Jahr Open Air Konzerte im Juni...es gibt wohl Pläne für Gigs in Berlin, Paris, Prag und Moskau, bis zu einer offiziellen Info wird es aber noch dauern, da die Tour derzeit eh auf Eis gelegt ist, da Brian Johnson vor ein paar Tagen im Krankenhaus gelandet ist, einige Konzerte in den USA werden verschoben...


Raff

  • Gast
Antwort #662 am: 12. Oktober 2009 um 18:13
....Ticketalarm auf der Eventim Hauptseite...eieiei....


Offline retro

  • vaf | Immortality
  • *********
    • Beiträge: 2.595
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #663 am: 12. Oktober 2009 um 18:21
....Ticketalarm auf der Eventim Hauptseite...eieiei....
und was steckt an Gerüchten dahinter? ;-)

Ah Interessante Gebiete zur Wahl:
Hamburg
Berlin
Ruhrgebiet
Dresden
Stuttgart
Wien
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2009 um 18:24 von retro »
20/576/125
96 - Zürich 
00 - Nürburg, Zürich  06 - Bern  07 - München, Neuhausen o.E.-SoSi 09 - Berlin
10 - Berlin  12 - Berlin, Berlin II, Stockholm 14 - Amsterdam, Amsterdam II, Milan  17 - EV Berlin  18 - Amsterdam, Amsterdam II, Prag, Berlin 19 - EV Berlin, Düsseldorf
22 - B-F-Z-W-P  tbc


Raff

  • Gast
Antwort #664 am: 12. Oktober 2009 um 18:25
....Ticketalarm auf der Eventim Hauptseite...eieiei....
und was steckt an Gerüchten dahinter? ;-)

In Deutschland wohl Berlin. Ansonsten ist bzgl. Paris und Moskau einiges durchgesickert bzw. Brian Johnson hat es nach einem der Gigs in Kanada/Amerika im August/September rausgelassen. Wir warten aber artig die offiziellen Infos ab.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #665 am: 12. Oktober 2009 um 18:29
wieder dieselbe kassette/setlist im gepäck?
*gähn*
32-939-164

California über alles Tour 2013


Raff

  • Gast
Antwort #666 am: 12. Oktober 2009 um 18:30
wieder dieselbe kassette/setlist im gepäck?
*gähn*

Voraussichtlich. Aber Jesus will ich jetzt nicht spielen.


Offline clashcityrocker

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Männlich
  • vorsitzender des powerpüppies fanclub
Antwort #667 am: 12. Oktober 2009 um 18:38
wer hat schon gerne löcher im fuss? :angel:
32-939-164

California über alles Tour 2013


Raff

  • Gast
Antwort #668 am: 23. Oktober 2009 um 13:36
Das ist das Ding ! Schönes Wochenende auch !  :D



Sigi

  • Gast
Antwort #669 am: 25. Oktober 2009 um 19:13
Hey Raff!

Weisst du schon etwas davon ob AC/DC 2010 auch in die schweiz kommen?
Ich hab ein Gerücht gehört das sie in Dübendorf spielen.


Raff

  • Gast
Antwort #670 am: 25. Oktober 2009 um 19:55
Hey Raff!

Weisst du schon etwas davon ob AC/DC 2010 auch in die schweiz kommen?
Ich hab ein Gerücht gehört das sie in Dübendorf spielen.

Nö, nix solches, aber würde Sinn machen, da es dort bisher nur ein Konzert im Hallenstadion in Zürich gab. Ich denke, zwischen den Deutschlandterminen und Turin würde das gut auf dem Weg liegen....Anfang Juni....mal schauen, ich denke, im November wird es Infos von offizieller Seite geben.


Offline Mindcrime

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.862
    • Geschlecht:Männlich
  • Too old to rock, too stoned to stop!
Antwort #671 am: 04. November 2009 um 15:02
Das ist das Ding ! Schönes Wochenende auch !  :D

Und was genau ist jetzt das besondere am Inhalt der "Backtracks"-Box? Gerne ausführliche Antwort...  ;)
vaf-Tipp-Meister 2004, 2016 / Sieger vaf-Kicktippliga 2005, 2006 / ConfedCup-Sieger 2005 / vaf-Pokalsieger 2012



Offline Charles Everett Decker

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.699
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #672 am: 04. November 2009 um 15:12
Ich bräuchte mal den Endpreis für die verbindliche Ticketreservierung bei Eventim für das Hallenkonzert in Bremen am 11.03.09,  mitsamt Postversand. Wäre höchst nett, wenn mal jemand seine Kontoauszüge/KK-Abrechnungen checken - und mir das Ergebnis des Checks auch mitteilen würde. Vielleicht weiß es ja auch noch so jemand. Der Verkauf war/startete am 10.10.09, ich glaube, danach gab es auch nichts mehr. Bedankt.  :)
"Was wolln Sie jetzt von mir; was wolln Sie!?" (P. Mertesacker 30.06.2014)


Raff

  • Gast
Antwort #673 am: 04. November 2009 um 15:26
Das ist das Ding ! Schönes Wochenende auch !  :D

Und was genau ist jetzt das besondere am Inhalt der "Backtracks"-Box? Gerne ausführliche Antwort...  ;)

Für den Harcdore Fachidioten unverzichtbar die DVD vom Gig in München / Circus Krone von 2003 mit Perlen wie "Rock & Roll Damnation", "What's Next To The Moon" oder "If You Want Blood - You've Got It" in phantastischer Qualität sowie meiner dummer Fresse in einigen Szenen. ;) Das Fotobuch (rechts auf dem Foto) ist ebenfalls sehenswert und ein muss für eine gut sortierte Sammlung, diese beiden Teile gibt es natürlich nur in dieser Super Deluxe Version, damit man auch richtig schön viel Zaster abdrücken kann (die abgespreckte normale Version wird ja ab Freitag im Handel erhältlich sein und enthält diese Perlen nicht). Darüberhinaus gibt es noch eine weitere DVD "Family Jewels Vol. 3" als Ergänzung zu der vor Jahren erschienen Doppel DVD mit weiteren, teilweise unveröffentlichten Videoclips und Bonusmaterial (Making of "Hard As A Rock" und Making of "Rock & Roll Train"). Die CDs beinhlaten einige Studioraritäten (Disk 1) u.a. "Carry Me Home" und das Instrumental "Fling Thing", die bisher nur auf B-Seiten australischer Singles in den 70ern erschienen sind und ziemlich bekloppte Beträge bei Ebay erzielen, weiterhin sind da noch alternative Songversionen von den frühen Australischen LPs, sowie weitere bisher nur auf Vinyl erhältliche Songs ("Crapsody In Blue" oder "Cold Hearted Man"), alles remastert und auf dem neusten Stand der Technik. CD2 und CD3 beinhlaten weiter Single B-Seiten aus den 80ern und 90ern (ganz interessant die B-Seiten zum "Blow Up Your Video" Album, die bisher grösstenteils auch nur als Vinyl erhältlich waren), darüberhinaus auch Liveaufnahmen von Single B-Seiten, die jedoch teilweise bis zum Erbrechen auf anderen Tonträgern und DVDs in den letzten Jahren unter die Leute gebracht (Donington 1991, Moskau 1991, Madrid 1996). CD1 gibt es dann noch als Vinyl obendrauf sowie einiges an Schnickschnack wie ein Reprint des "Let There Be Rock" Tourposters von 1977, Aufkleber, Anstecker, Tattoos und sonstigen Kinderkram. Insgesamt bin ich mit der Box ganz zufrieden, auch wenn der Hardcorefan das Gros des Inhalts schon in irgendeiner Form im Schrank hat, die Circus Krone DVD ist jedenfalls ein absolutes Highlight und die bisher beste Live DVD der Australier. Da das Super Deluxe Teil mit etwa 200 Euro inkl. Versand in die Haushaltskasse einschlägt (das Ding kann man nur im Amiland bestellen), empfehle ich diese Box allerdings nur den ganz Bekloppten, allen anderen dürfte die handelsübliche Version für etwa 40 Euro reichen. Einzelheiten dazu unter www.ACDCbacktracks.com


Raff

  • Gast
Antwort #674 am: 04. November 2009 um 15:27
Ich bräuchte mal den Endpreis für die verbindliche Ticketreservierung bei Eventim für das Hallenkonzert in Bremen am 11.03.09,  mitsamt Postversand. Wäre höchst nett, wenn mal jemand seine Kontoauszüge/KK-Abrechnungen checken - und mir das Ergebnis des Checks auch mitteilen würde. Vielleicht weiß es ja auch noch so jemand. Der Verkauf war/startete am 10.10.09, ich glaube, danach gab es auch nichts mehr. Bedankt.  :)

was hast Du denn geraucht ?