vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Monkeywrench Chronicles Artwork

Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
am: 25. März 2006 um 19:04
Dank Boba konnte ich einer Bestellung der MWC-Box auf BRY nicht widerstehen, bestellt hatte ich eigentlich nur Set B, habe aber trotzdem auch Labels für sämtliche 18 CDs bekommen. Diese Labels möchte ich aber gern verschenken, da ich meine CDs damit nicht ruinieren möchte... ;)
Da aber offensichtlich selbst spacedvest bekloppt genug ist, labels auf seine CDs zu kleben, muss es doch noch weitere Verrrückte geben :D :-X

Ausserdem habe ich jetzt mein selbst ausgedrucktes Artwork über. Es ist das gleiche Artwork, welches zu den MWC Boxen gehört, halt lediglich mit dem Tintenstrahler ausgedruckt.
Im Gegensatz zum BRY-Artwork habe ich IV:Anxiety und VI:Resolve auf 2 Doppel-CD-Boxen aufgeteilt, das Artwork ist entsprechend doppelt vorhanden. Ausserdem habe ich andere 3er-Boxen verwendet und das Artwork entsprechend angepasst. Es fehlt aber der Outside-Tray für I:Rage und V:Avail, die hatte spacedvest bei mir nämlich vergessen. Kann man aber hier runterladen und selber ausdrucken: http://www.blackredyellow.com/cdart.php?Start=2

Lange Rede, kurzer Sinn, zu verschenken sind
- 18 CD-Label
- Front- und Backcover für 18 CDs (6x Doppel- + 2x Dreifachbox)

Porto spendiere ich, Label und Cover können auch an 2 verschiedene Personen gehen. Ausserdem verschenke ich noch mal Bootlegs, ihr dürft hier gerne kombinieren ;)
Antwort bitte hier in thread, first come first serve, Adresse per pm an mich, danke.
Christiane

"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #1 am: 26. März 2006 um 20:58
Wenn sich bis morgen vormittag kein anderer Interessent findet, geht das Artwork an Jimmy.
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #2 am: 27. März 2006 um 20:49
Alles weg.
HILFERUF: Jimmy The Exploder braucht schätzungsweise eine nette Seele, die ihm die 2 MWC-Flac-DVDs brennt - ansonsten müsste ich arme Sau nämlich wahlweise 18 Boots kopieren oder zu flac encodieren und anschliessend zu DVD bringen, was bei Sonnenschein betrachtet auch nicht gerade weniger zeitraubend ist...;)
Christiane
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
Antwort #3 am: 28. März 2006 um 10:12
Alles weg.
HILFERUF: Jimmy The Exploder braucht schätzungsweise eine nette Seele, die ihm die 2 MWC-Flac-DVDs brennt - ansonsten müsste ich arme Sau nämlich wahlweise 18 Boots kopieren oder zu flac encodieren und anschliessend zu DVD bringen, was bei Sonnenschein betrachtet auch nicht gerade weniger zeitraubend ist...;)
Christiane

hab ich auch nochmal im entsprechenden thread geposted  :)


@christiane: wehe..denk an den baum!!! ;)
...and to be yourself is not that easy.