vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Petition do Add a second Astoria night for European tenclub members"

Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Hat nix mit Meckerei gegen den 10c oder die Band oder so zu tun. Ne überhaupt nicht.
Ich hab da unterschrieben, weil ich den ganz starken - sogar übermächtig starken Wunsch verspüre die Band endlich life zu sehen. Und das wird wohl bei den meisten der Grund sein.
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline Tyler Durden

  • vaf | Man Of Golden Words
  • ************
    • Beiträge: 11.119
    • Geschlecht:Männlich
  • Nimm einen tiefen Zug, dann kannst Du gut kacken!
"...we really deserve something to keep our love for PJ alive ..."

Warum schreiben die denn so nen Mist in der Petition?? Auch wenn ich das ganze drumherum um das London Konzert etwas kritischer als andere hier sehe, finde ich die Wortwahl sehr unglücklich!

"We are ready to pay for it !!!"

Hallo? Was denn sonst? Umsonst + Butterbrotpapier!?

Ich bin schon mein halbes Leben Pearl Jam Fan und werde das auch immer bleiben. Ganz egal, ob ich Karten für ein Konzert bekomme oder nicht! So ein Ding würd ich nie unterschreiben. Hmmm, diesmal muss ich Mr. Jobst ausnahmsweise mal zustimmen.... ;)
88/2511/244

Bis zum bitteren Ende.......95 ole!

"Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek." (Norbert Meier)


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
So blöd wie sich das anhört, aber die Mitliedschaft beschränkt sich nun einmal auf den Newsletter ( wie oft der auch immer erscheinen soll/mag/wird etc) und die Weihnachtssingle und auf die Möglichkeit auf bessere und frühzeitige Tickets.
Zitat
MEMBERSHIP BENEFITS

Two beautiful copies of Deep Magazine filled with great photos and cool content about your favorite band.

Our promise to do our darndest to get you the absolute BEST tickets in the house to Pearl Jam shows around the world.

Access to Ten Club members-only merchandise like limited edition silk-screened posters from Pearl Jam tours.

A holiday 45 RPM vinyl single with songs not found anywhere else.
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Aus den FAQ:

We can not guarantee tickets for all fan club members for all shows, with limited restrictions and deadlines, but we do make them available whenever possible.

International territories can be a little tricky, but we do our best to come up with a solution to accommodate our fan club members worldwide.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
So blöd wie sich das anhört, aber die Mitliedschaft beschränkt sich nun einmal auf den Newsletter ( wie oft der auch immer erscheinen soll/mag/wird etc) und die Weihnachtssingle und auf die Möglichkeit auf bessere und frühzeitige Tickets.
Zitat
MEMBERSHIP BENEFITS

Two beautiful copies of Deep Magazine filled with great photos and cool content about your favorite band.

Our promise to do our darndest to get you the absolute BEST tickets in the house to Pearl Jam shows around the world.

Access to Ten Club members-only merchandise like limited edition silk-screened posters from Pearl Jam tours.

A holiday 45 RPM vinyl single with songs not found anywhere else.


Öhh, das ist jetzt nicht so meine Uhrzeit und mein Kreislauf kommt mit etwas Verspätung wieder in Wallung, aber habe ich nicht genau das geschrieben?? Ansonsten ist das natürlich der Alkohol gewesen, der meiner ansonsten blitzschnellen Auffassungsgabe einen Streich spielt!!

Sie bemühen sich die besten Tickets für uns zu bekommen, daher habe ich mich Freitag auch über das Procedere beschwert, aber da steht nirgends, das jeder ein Ticket bekommt der eines möchte.

Und für mich geht die Petition an meinen Wünschen vorbei.
Ich möchte kein zweites Konzert in London, ich möchte eine Europa Tour.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline -christian

  • Administrator
  • vaf | Immortality
  • *****
    • Beiträge: 2.914
    • Geschlecht:Männlich
    • DC4C6X3S
    • nrw.social/@stbc
Deswegen ist mir diese Petition auch völlig gleich oder geht mir sogar am völlig gegen den Strich, denn in Wirklichkeit will ich überhaupt keine zweite Show in London. Ich möchte eine Tour durch Europa und eine reelle Chance auf ein paar Karten.
Genau so sehe ich das auch. Und seien wir doch mal ehrlich: Eine solche Petition erinnert mich immer mehr an die Attitüde "Ich will aber noch ein Törtchen, ich will, ich will, ich will"....meist bei Kids zu finden.
-christian
--
Probs mit dem Board? Threema


Offline Flo

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 67
    • Geschlecht:Männlich
So eine Aufregung um diese Petition^^

-->find ich eig überflüssig, die einen wollen da mit machen die anderen nich...wieso aufregen?
 Entweder man unterschreibt oder nich fertig^^


Offline hitchhiker

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 194
    • Geschlecht:Weiblich
Habe die Petition gestern auch etwas voreilig unterschrieben, weil ich so gefrustet war. Ich hatte meinen Computer mal 2 Tage nicht an und habe dadurch vielleicht???? das Konzert meines Lebens verpasst. Ich hätte heulen können. Aber mittlerweile finde ich die Wortwahl auch ziemlich anmaßend.


Offline guitarman

  • vaf | Off He Goes
  • ******
    • Beiträge: 1.497
    • Geschlecht:Männlich
Ich habe mir einige zeit überlegt ob ich da unterschreiben soll, bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese Petition für nicht sehr sinnvoll halte und mit dem Wortlaut auch nichts anfangen kann.

Irgendwie find ich es dennoch keine so schlechte Idee, weil es darauf hinweist, dass wir hier Konzerte wollen. Wäre aber vielleicht besser gewesen eine Petition für eine Eurotour zu verfassen. 

Ich hoffe dank der MEldungen die immer wieder kommen , dass es endlich eine  Eurotour 2006 gibt.


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Lassen wir es dabei, ist ja ok, dass es unterschiedliche Meinungen gibt. Ich wollte mit dem "unverschämt" auch niemanden hier persönlich angreifen. Wer will unterschreibt, wer nicht lässt es sein.

:D
Karriere beendet.