vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


"Petition do Add a second Astoria night for European tenclub members"

Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
+ --------- copy from here --------- +

Dear Friends,

I have just read and signed the online petition:

"Petition do Add a second Astoria night for European tenclub members"

hosted on the web by PetitionOnline.com, the free online petition
service, at:

http://www.PetitionOnline.com/5hw9xupn/

I personally agree with what this petition says, and I think you might
agree, too. If you can spare a moment, please take a look, and consider
signing yourself.

Best wishes,

Christiane

+ --------- down to here ---------- +
+ paste into your own email, & send +
 ;)
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


Offline Elrohir

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.535
    • Geschlecht:Weiblich
  • Carpe diem!
Nr. 222
Je weniger einer braucht, desto mehr nähert er sich den Göttern, die gar nichts brauchen - Sokrates

Marseille - Mailand - Berlin 2006
München - London - Düsseldorf 2007
Rotterdam - Berlin 2009
Berlin 2010
2x Amsterdam - 2x Berlin 2012
2x Amsterdam - Wien - Berlin 2014
Amsterdam 2017 (EV)
Berlin2018


Offline The Sonic Reducer

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 171
    • Geschlecht:Männlich
233
Keep on rockin` in the free world!


Offline stamson

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 5.817
    • Geschlecht:Männlich
  • Got some if you need it

113 haha
auch wenns eh nix bringt
Der Kunde kommt zum Käufer Tour 2010.
Es hat nie ein Ende


edakasimon

  • Gast
105.... um das mal anzumerken


Offline arms-raised-in-a-v

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 110
    • Geschlecht:Männlich
Bin auch dabei, glaub aber auch, dass es nix bringt...


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Tausche einmal Astoria gegen 2 Deutschland Termine!!
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you


Offline Radon

  • vaf | (In) Thin Air
  • ****
    • Beiträge: 496
    • Geschlecht:Männlich
  • Gehypetester User des Boards, neidisch ?
den tausch nem ich auch, was soll der bitte der blödsinn mehrere 100 (oder 1000?) leute auf eigene kosten einfliegen zu lassen anstadt die band einmal rüberzukarren? Notfalls könnte man sogar die Intrumente hier mieten um transportkosten zu sparen. *kopfschüttle*


Offline Jimmy The Exploder

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 3.400
    • Geschlecht:Männlich
  • Hey me, its you...
    • dreamtherestok
signed
...and to be yourself is not that easy.


Offline Flo

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 67
    • Geschlecht:Männlich
Ach unterschrieben^^

wehe es hilft nich >:D ;D


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Ich hasse Petitionen und diese finde ich besonders unverschämt. Aber meine Meinung hab ich ja in einem anderen Thread schon hinreichend kundgetan.
Karriere beendet.


Offline Crazydissident

  • vaf | Team-Mitglied
  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 665
    • Geschlecht:Weiblich
Was an der Petition unverschämt ist, möchte ich mal gerne wissen. Es gibt zahlreiche Fans, die sich teilweise mit Verstärkung von Freunden parallel an mehreren PCs und Telefonen um Tickets bemüht haben und trotzdem leer ausgegangen sind.
Da es keine Tenclub-Tickets gab (ausser die wenigen aus der Verlosung - wo die betreffenden Leute es so kurzfristig erfahren hatten, dass viele überhaupt nicht rechtzeitig zucken konnten) sind anschliessend reichlich Tickets zu Abzockerpreisen bei ebay gelandet, was wohl wenig erfreulich ist.
Klar ist die Petition prinzipiell sinnlos, weil eh nicht erfolgversprechend, aber unverschämt? :o
Ich seh das mehr als eine Meinungsäusserung von enttäuschten Fans und da bin ich ganz klar solidarisch. Wenn du das trotzdem unverschämt findest - bitteschön.
Christiane
Ich hasse Petitionen und diese finde ich besonders unverschämt. Aber meine Meinung hab ich ja in einem anderen Thread schon hinreichend kundgetan.
"fuck it...let`s all go to hell. i don`t think they allow this shit in heaven"...ev


noth1ngman

  • Gast
Kopf hoch ,Christiane und gräm' dich deswegen bloss nicht!  :)

Das Wort 'unverschämt' finde ich auch absolut unpassend.  ::)

Die Bratzen waren schliesslich 6 Jahre nicht mehr hier, aber WIR kaufen trotzalledem eifrig ihre Platten und all den anderen Merchandise-Krams. Es wäre ja nun echt nicht zuviel verlangt, zweimal in London aufzuschlagen...auch wenn die Aussicht auf Tickets dann auch wieder recht klein ausfallen würde (um's mal nett auszudrücken).

Man kann's ja zumindestens versuchen...

gez.
Unverschämter No. 281


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Tja, mit dem Anspruchsdenken der heutigen Gesellschaft komm ich wohl einfach nicht mehr klar.

Die sind uns nichts schuldig, wir ihnen genausowenig. Was ist denn dann mit den australischen 10C-Mitgliedern? Den südamerikanischen? Den asiatischen? Wisst Ihr eigentlich, wieviele Länder es gibt, in denen Pearl Jam noch nie war? Nicht in den letzten 6 und auch nicht in den letzten 16 Jahren? Bei uns steht eine ausgiebige Europatour an und jetzt motzen die Europäer, weil es keine Fanclubshow gibt. Vielleicht ist es an der Zeit, sich abzukühlen und mal darüber nachzudenken, wie dieses ständige Gemeckere auf die Fanclubbetreiber und die Band wirkt. Es gab Fanclubtickets für die Show, 100 Stück. Das ist angemessen, wenn man die Größe der Location berücksichtigt. Und ich sag es gern nochmal, eine bessere Methode, als die mittels einer Lotterie unter die UK-Mitglieder zu bekommen, gab es nicht.

das war aber auch mein letzter kommentar zum thema. nur 2 cents.
Karriere beendet.


Offline bobafett

  • Moderator
  • vaf | Man Of Golden Words
  • *****
    • Beiträge: 11.662
    • Geschlecht:Männlich
  • It Takes a Nation of Millions to Hold Me Back
Man sollte es jetzt nicht an dem Wort unverschämt aufziehen.

Das Problem ist doch einfach, weswegen sollten Pearl Jam eine zweite Show in London spielen?
Weil nicht jeder ein Ticket bekommen hat der gern eines haben wollte und schon zig Jahre im Fan Club ist?

So blöd wie sich das anhört, aber die Mitliedschaft beschränkt sich nun einmal auf den Newsletter ( wie oft der auch immer erscheinen soll/mag/wird etc) und die Weihnachtssingle und auf die Möglichkeit auf bessere und frühzeitige Tickets.
Dabei liegt die Betonung auf Möglichkeit, denn Pearl Jam bereisen nicht jedes Jahr die ganze Welt, das ist jedem von uns klar und das erwarten wir auch nicht.
Nur weil sie jetzt nach 6 Jahren das erste Mal als gesamte Band hier in Europa aufschlagen und sich dann dummerweise das Land mit den meisten Fan Club Mitgliedern aussuchen und dann auch noch einen der kleinsten Clubs im Lande, ist sicher blöd, aber nun mal nicht zu ändern.

Ich behaupte weiterhin daß das Geschrei wegen der Astoria Show und dieser Petition kaum hörbar wäre, hätten Pearl Jam  spätestens Anfang letzter Woche die Eckdaten für eine Eruopatour bekanntgegeben.
Ich persönlich hätte mich nur für Lonodn reingehängt, wenn ich gewußt hätte, das wir dieses Jahr leer ausgehen, ansonsten wäre mir und ist mir dieses Konzert zu teuer. Nicht vom Kartenpreis , aber halt das ganze drum herum.

Deswegen ist mir diese Petition auch völlig gleich oder geht mir sogar am völlig gegen den Strich, denn in Wirklichkeit will ich überhaupt keine zweite Show in London. Ich möchte eine Tour durch Europa und eine reelle Chance auf ein paar Karten.


Und wovon man sich auch frei machen muß, ist diese Mär von der Fanclub Show. Dies ist ein Promo, sprich Werbe Konzert für die Medien.
Daß da nun plötzlich auch "Normalsterbliche" Fans mit rein dürfen ist nicht unbedingt Zufall, aber vielleicht auf bestreben der Band geschehen. Deshalb finde ich es eher unglücklich, wenn man nun so tut, daß die Band7Fan Club nichts unternommen hat um mehr Fans in den Saal zu bekommen.
Ich freue mich für jeden der eine Karte bekommen hat, frage lieber nicht was er/sie dafür bezahlt hat, aber letztendlich ist dies ein "Sonderkonzert" das für mich nichts mit der normalen Tour zu tun hat, die höffentlich noch stattfinden wird.

Ich hoffe das die Band die Kartenentwicklung bei Ebay mitbekommen hat und feststellt das auch in Europa das Interesse und Bedürfnis nach Pearl Jam Konzerten besteht und die richtigen Schlüsse zieht.
I go through all this before you wake up
So I can feel happier to be safe up here with you