vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Rarities-Album

Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
am: 24. Juli 2002 um 15:30
Hallo  

also ich habe von einem Kumpel  eine Zusammenstellung von den B-Sides und sonstigen Sachen bekommen, die mit grosser Wahrscheinlichkeit auf den Rarities Album (falls es überhaupt rauskommt) auftauchen werden. Falls jemand es haben will, ich habe einen FTP-Server bereit. Die Sachen bekommt man natürlich auch auf allen File-Share-Programmen, aber falls jemand kein Bock mehr auf Kazaa und Co (ehrlich gesagt mich nerven mittlerweile diese Teile, zuviele Fakes zuviele Viren, und vor allem zuviele Schwachsinnige) hat, diese Zusammenstellung unter dem Namen "More Than Essential" ist von guter Qualität. Überhaupt würde ich gerne über FTP-Server Sachen mit anderen austauschen.  Falls jemand interesse haben sollte, melde sich bitte bei mir.

euer barney
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline JustinCognito

  • vaf | (in)Habit(ant)
  • **********
    • Beiträge: 4.810
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #1 am: 24. Juli 2002 um 17:54
Da hab ich ja doch noch das ein oder andere Lied auf deinem Server gefunden. thx
...from the heart of my bottom!


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 24. Juli 2002 um 18:14
Was kommt denn wohl dadrauf?  :D
Kannste nicht ´ne Liste mal schnell hier posten?
Eigentlich doof so eine Kollektion...hätte man ja gar keine Maxis sammeln müssen  >:(


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #3 am: 24. Juli 2002 um 19:37
Hi

@Steffen795

natürlich habe ich keine Ahnung was letztendlich drauf kommt, aber hier ist mal die Liste mit den Sachen

CD1
1. Long Road (ohne Nusrat Fateh Ali Khan)
2. Even Flow (Video Remix)
3. SOLAT
4. Wash
5. Alone
6. U
7. Sonic Reducer
8. Let me Sleep its...
9. Angel
10. Elderly Woman...(Akustik Version, einfach geil!)
11. Footsteps
12.Black Red Yellow
13. Leaving Here
14. Breath
15.Letherman
16. Dirty Frank
17.I got Shit
18. Bee Girl
19. Yellow Ledbetter

CD2
1. RITFW
2. Hard to Imagine
3. Real Thing (das mit Cypress Hill)
4. Little Wing (Hendrix Cover)
5. I`ve got a feeling
6. Dock of the Bay
7. Crazy Mary
8. Saying no
9. Walking the cow
10. The kids are alright
11. Hey Baby
12. Masters of war
13. History Never repeats
14. Soon Forget
15. Baba O´riley
Bei CD2 sind bis auf Nummer 2,3 und 5 alles Live aufnahmen, aber ganz gute. Also viel mehr wird wohl bestimmt nicht auf dem Rarities-Album auftauchen.  Das mit den Maxis solltest du nicht so schlimm sehen, die Hüllen ansich sind meistens Wert es zu holen (das von "Nothing as it seems" sieht doch nicht schlecht). Und nicht alle Songs sind ja die selben wie auf den Maxis, manchmal ist die eine Version Live und die andere wiederum aus dem Studio.

@justin

cool das du was gefunden hast  ;D
ach noch was: Habe Berlin-Konzert Live gesehen  ;D  ;D ;D, bin dafür extra 600 km gefahren, direkt nach meiner Abi-Fete, nonstop!!! Yeah!
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline Steffen

  • vaf | Given To Fly
  • ********
    • Beiträge: 2.100
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 25. Juli 2002 um 00:28
Hmmm...ja das wären schon wirklich viele Sachen (danke für Deine Arbeit...), aber PJ Fans haben da wahrscheinlich schon viele Sachen von... :-\
Wär ja klasse wenn da noch ein paar Demos beikämen..oder vielleicht gibt es ja von den Album Sessions jeweils noch "b-sides" die noch nicht releast wurden...HOFFNUNG!

Eigentlich fänd ichs besser wenn man anstelle der Raritäten ein Live Konzert (z.B. NY II 98) in Soundboard Qualität releasen würde...vielleicht kommt sowas ja mal...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 25. Juli 2002 um 02:35
Habe Berlin-Konzert Live gesehen  ;D  ;D ;D, bin dafür extra 600 km gefahren, direkt nach meiner Abi-Fete, nonstop!!! Yeah!


Habe Berlin-Konzert live gesehen  ;D  ;D  ;D Bi dafür extra 25 km gefahren, zwei Jahre vor meiner Abi-Fete (Schadenfreude!). Nein, war nicht so gemeint. Ich finde ein Rarities-Album ziemlich genial, da somit auch Anfängern ein Einstieg in die tiefere Materie gewährt wird.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline barneygumble

  • vaf | Better Man
  • ***
    • Beiträge: 198
    • Geschlecht:Männlich
  • Ruuulppps
Antwort #6 am: 25. Juli 2002 um 12:53
Hi!

@badradio

also die 600km wäre ich notfalls auch gelaufen  ::) . Habe auch Abi nur bestanden, weil ich schon in Vorfreude war und nur noch mit einem dicken, fetten Grinsen durch die Schule gelaufen bin und die Lehrer kein Bock mehr hatten auf meine Visage so das sie mir das Abitur hinterher geschmissen haben.  ;D

Und das mit dem Rarities ist doch cool. Da werden sicherlich auch Songs auftauchen, die besser abgemischt sind oder grundsätzlich neu aufgenommen wurden. Ist ja im endeffekt keine Abzocke, wenn  man bedenkt das PJ (und Interpreten überhaupt) nix daran (an Alben-Vekäufen) verdienen werden und die Sachen sowieso im Internet auftauchen werden.

Things were different then, all is different now....

euer barney
"To live is like to love - all reason is against it, and all healthy instinct for it" S. B.


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #7 am: 25. Juli 2002 um 13:27
...also die 600km wäre ich notfalls auch gelaufen...


Das ist wohl wahr! Ich wollte nur ein bißchen mit meinem Standortvorteil rumprotzen  ;) Ich hoffe ja, dass vor allem die X-Mas Singles auf die Rarities-Platte kommen, da ich mir das Geld für den Ten-Club weiterhin sparen möchte. Kann man denn bei deren Merchandising nur als Mitglied einkaufen?
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...