vaf | vitalogy.de and fans [pearl-jam.de]


Incubus - Morning View

Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
am: 25. Juli 2002 um 16:23
Ich habe gerade ein bei eBay ersteigertes Exemplar oben benannter CD ersteigert und musste mit Entsetzen feststellen, dass das Cover nicht dabei war, da es sich nicht um das Final Master handelte (Tracks sind jedoch dieselben).
Falls jemand das Album besitzt und bereit wäre, mir gute Farbkopien davon zu machen, wäre ich unedlich dankbar (für die Kopien und Porto bezahle ich natürlich).
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline Malvine

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 15
    • Geschlecht:Weiblich
  • Ich finde dieses Forum gut!
Antwort #1 am: 26. Juli 2002 um 15:38
hi!
schau doch mal auf dieser site: http://www.mega-search.net/
hab da bisher fast alles gefunden.. ;)
schönes we!
martina
Nö, nö! Keine Signatur!!!


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #2 am: 26. Juli 2002 um 19:32
Vielen Dank, bin fündig geworden. Jetzt brauche ich nur noch einen Kumpel, der einen guten Farbdrucker hat und mir das Cover ausdruckt.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline andré

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 66
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #3 am: 16. August 2002 um 14:19
bin mir nicht sicher, aber ich glaub, man braucht n extra programm, um cd-cover in der richtigen grösse ausdrucken zu können...


Offline BadRadio

  • vaf | Yellow Ledbetter
  • *****
    • Beiträge: 542
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #4 am: 16. August 2002 um 19:02
Das musste ich leider auch feststellen  >:( Na ja, ich find schon noch einen Weg.
...Fitter, happier, more productive, comfortable, not drinking too much, regular exercise at the gym (3 days a week), getting on better with your associate employee contemporaries, at ease, eating well (no more microwave dinners and saturated fats)...


Offline jobst

  • Kastanienmädchen
  • vaf | Olympic Platinum
  • ***********
    • Beiträge: 7.190
    • Geschlecht:Männlich
Antwort #5 am: 16. August 2002 um 19:23
Such zB nach CD Box Labeler Pro.
Karriere beendet.


Offline smile

  • vaf | Soon Forget
  • *
    • Beiträge: 20
    • Geschlecht:Weiblich
Antwort #6 am: 16. August 2002 um 21:13
Ich hab mir meine Covers immer hier runtergeladen:

www.cdcovers.cc

und anschließend mit einem Bildbearbeitungsprogramm oder mit Power Point auf die richtige Größe gebracht....es gibt bestimmt elegantere Wege, aber ich kenn mich da auch überhaupt nicht aus, und so hats immer prima geklappt :)


Offline JeremyMeyer

  • vaf | Sometimes
  • **
    • Beiträge: 32
    • Geschlecht:Männlich
  • I´ll ride the wave where it takes me!!!
Antwort #7 am: 30. August 2002 um 03:28
Ihr könnt Bilder /Cover in Exel verbinden Formatieren und verändern, dann könnt Ihr sie auch ausdrucken.

Mache mir so immer meine eigenen Desktops, hoffe ich hab jetzt den Kern der Sache getroffen, sonst ......

MEYER; SETZEN, SECHS :-X
When the doors of perception where cleansed, things will appear as they truly are.